Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielervertragsverhandlung /-verlängerung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielervertragsverhandlung /-verlängerung

    hab bei nem spieler mich nicht einigen können den vertrag zu verlängern.
    hab ihm anscheinend zu wenig geboten^^

    meine frage jetzt:

    wenn ich wiederum den vertrag verlängern will, kommt ne meldung mit " Die Vereinbarung, die wir vor 4 Saisontagen getroffen haben gilt noch."

    bin jetzt bei dem 4. tag , vorher halt vor 3/2/1 saisontag.

    meine frage:

    nach wie viel (saison)tagen ist der spieler bereit neue verhandlungen zu führen?

    #2
    nach 5. Tag sollte er wieder verhandeln wollen

    Kommentar


      #3
      Meistens so 2-3

      Kommentar


        #4
        Zitat von spadalo Beitrag anzeigen
        nach 5. Tag sollte er wieder verhandeln wollen
        ok..hoffe klappt morgen.
        hab nämlich dann schon saisonende^^

        Kommentar


          #5
          Zitat von Lolli Beitrag anzeigen
          Meistens so 2-3

          bei mir immer nach dem 5. Tag, liegt anscheinend das mein Anwalt lvl 10 sich nicht durchsetzen kann

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bosanac Beitrag anzeigen
            hab bei nem spieler mich nicht einigen können den vertrag zu verlängern.
            hab ihm anscheinend zu wenig geboten^^
            Kleiner Tipp....
            Geh auf Rückgängig und biete nochmal, so kannst du weiter verhandeln, ohne das du Tagelang warten musst. Mach ich auch oft so....
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bosanac Beitrag anzeigen
              ok..hoffe klappt morgen.
              hab nämlich dann schon saisonende^^
              also meistens nach 5 tagen, und die saison geht noch 2-3 tage länger als deine spieltage, also keine panik

              Verkaufe : nix

              Kommentar


                #8
                Zitat von kaik18 Beitrag anzeigen
                und die saison geht noch 2-3 tage länger als deine spieltage, also keine panik
                Das stimmt glaube ich nicht. Meines Wissens nach endet die Saison am gleichen Abend, es dauert nur bis die neue Saison startet. Würde die Sasison noch laufen, wären ja auch die Tabellen und Ergebnisse noch zugreifbar und die neuen Spieler würden nicht kommen....So einen Fall hatte zumindest ich bisher noch nicht....
                sigpic
                Der Runde Tisch
                Transfer-News:

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bosanac Beitrag anzeigen
                  hab bei nem spieler mich nicht einigen können den vertrag zu verlängern.
                  hab ihm anscheinend zu wenig geboten^^

                  meine frage jetzt:

                  wenn ich wiederum den vertrag verlängern will, kommt ne meldung mit " Die Vereinbarung, die wir vor 4 Saisontagen getroffen haben gilt noch."

                  bin jetzt bei dem 4. tag , vorher halt vor 3/2/1 saisontag.

                  meine frage:

                  nach wie viel (saison)tagen ist der spieler bereit neue verhandlungen zu führen?
                  Ich gehe mal davon aus das es nicht hinhaut mit der Verhandlungsbereitschaft innerhalb dieser Zeit. Dann wäre da wohl noch die einzige Möglichkeit das dir ein befreundeter Verein deines Vertrauens dir den Spieler schnellstmöglich abkauft und du ihn dann sofort wieder zurückkaufst nach dem Wechsel.
                  glg Gaupele


                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                    Ich gehe mal davon aus das es nicht hinhaut mit der Verhandlungsbereitschaft innerhalb dieser Zeit. Dann wäre da wohl noch die einzige Möglichkeit das dir ein befreundeter Verein deines Vertrauens dir den Spieler schnellstmöglich abkauft und du ihn dann sofort wieder zurückkaufst nach dem Wechsel.
                    glg Gaupele
                    hat zum glück heute geklappt (also nach dem 4.tag).
                    heute ist bei mir letzter spieltag.
                    daher hätt ich ihn an einen anderen verein verkaufen müssen oder an einen befreundeten verein mit rückkaufoption.
                    aber ist jetzt nicht notwendig

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                      Das stimmt glaube ich nicht. Meines Wissens nach endet die Saison am gleichen Abend, es dauert nur bis die neue Saison startet. Würde die Sasison noch laufen, wären ja auch die Tabellen und Ergebnisse noch zugreifbar und die neuen Spieler würden nicht kommen....So einen Fall hatte zumindest ich bisher noch nicht....
                      ja, so meinte ich das ja auch, aber mit den spielern kann man noch ein paar tage länger verhandeln bis die neue saison anfängt...

                      sorry hatte ich mich ein wenig verkehrt ausgedrückt

                      Verkaufe : nix

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von kaik18 Beitrag anzeigen
                        ja, so meinte ich das ja auch, aber mit den spielern kann man noch ein paar tage länger verhandeln bis die neue saison anfängt...

                        sorry hatte ich mich ein wenig verkehrt ausgedrückt
                        das versteh ich nicht ganz, wenn der vertrag eines spielers zum saisonende ausläuft, kann man die verträge zur neuen saison verlängern

                        ich wollte das ja schonmal wissen, woher kommen eigentlich einige immer auf 2-3 tage dauer bis neuverhandlungen möglich sind....bei mir geht es immer erst nach dem 5.saisontag nach den letzten verhandlungen
                        sigpic
                        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                        Whatever you want

                        Kommentar


                          #13
                          Also bei mir ist das immer unterschiedlich
                          Meistens so nach 4 Saisontagen oder 3. Aber 5 erscheint mir dann schon ein wenig lang :eek:

                          Wenn dir der Spieler wichtig ist, einfach mal n bisschen mehr kohle geben dann wird er schon die klappe halten & annehmen :P
                          sigpic

                          1878 A E V

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigen
                            Also bei mir ist das immer unterschiedlich
                            Meistens so nach 4 Saisontagen oder 3. Aber 5 erscheint mir dann schon ein wenig lang :eek:

                            Wenn dir der Spieler wichtig ist, einfach mal n bisschen mehr kohle geben dann wird er schon die klappe halten & annehmen :P
                            5 Tage hatte ich aber auch schon mal.
                            Habe mal gehört dass es angeblich mit der Höhe der "Differenz" (Vorstellung des Spielers und Angebot) zusammenhängt.
                            Je höher die Differenz, desto länger die Wiederaufnahme der Verhandlung.

                            Wir sind wieder da !!!
                            Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                            >> Simu mit der H ST >>

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                              ich wollte das ja schonmal wissen, woher kommen eigentlich einige immer auf 2-3 tage dauer bis neuverhandlungen möglich sind....bei mir geht es immer erst nach dem 5.saisontag nach den letzten verhandlungen
                              Ist das nicht das einzige Feature des Anwalts?

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                das versteh ich nicht ganz, wenn der vertrag eines spielers zum saisonende ausläuft, kann man die verträge zur neuen saison verlängern

                                ich wollte das ja schonmal wissen, woher kommen eigentlich einige immer auf 2-3 tage dauer bis neuverhandlungen möglich sind....bei mir geht es immer erst nach dem 5.saisontag nach den letzten verhandlungen
                                liegt bestimmt an deinem Anwalt lvl 10 :ugly:

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Yonder Beitrag anzeigen
                                  Ist das nicht das einzige Feature des Anwalts?
                                  Zitat von spadalo Beitrag anzeigen
                                  liegt bestimmt an deinem Anwalt lvl 10 :ugly:
                                  um ehrlich zu sein, gehen meine verhandlungen so gut wie nie in die hose, weil mein anwalt ordentlich an gehältern drückt, daher frag ich nur aus reiner wissbegierde :ugly:

                                  aber wenn die tage unterschiedlich sind...dann wird das wohl so sein
                                  sigpic
                                  Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                  You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                  Whatever you want

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X