Warum immer Realität???
Das ist ein Spiel und nicht die Realität!Es ist ja auch nicht reel mehrere Spiele täglich zu haben.Wenn es danach geht müsste ich ja mal den Vorschlag machen ab jetzt nur noch einmal die Woche zu spielen.
Warum immer Realität???
Das ist ein Spiel und nicht die Realität!Es ist ja auch nicht reel mehrere Spiele täglich zu haben.Wenn es danach geht müsste ich ja mal den Vorschlag machen ab jetzt nur noch einmal die Woche zu spielen.
mfg
ich denke nicht, dass du fcup zocken würdest, wenn es das ligaspiel nur einmal pro woche geben würde!!!
und natürlich soll es so real wie möglich sein, sonst hätte es ja womöglich nichts mit fussball zu tun!
Wenn die Wünsche, die geäußert worden sind, viele User gut finden und auch machbar sind, dann kommt es in eine "Sammelbox" und dort werden dann meehrere solcher vorschläge gesammelt
Gamed.de probiert sie dann möglichst schnell einzubinden
die hängt abe rauch von de notwendigkeit ab
die entwickler schauen sich die vorschläge genau an & prüfen sie auch auf möglichkeiten der umsetzung, zusätzlich versuchen wir als support-team wünsche & vorschläge, die von der breiten masse gewünscht werden, nochmal näher zu bringen....aber was genau & wann umgesetzt wird kann man nicht zu 100 % vorhersagen
Kommentar