Geldüberschrift

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KingLou
    Neuzugang
    • 20.08.2010
    • 3

Geldüberschrift

Hallo,
    da mein Bruder Fcup von neuem anfangen möchte wollte ich fragen ob er sei bisheriges Geld mir überweisen könnte?
    Wenn er es dann geschafft hat in die 3.liga zu kommen wollte ich ihm das geld zurücküberweisen?! das ganze sollte über den tm laufen...
    wäre das möglich?
    grüße kinglou
  • schoeni1
    Leistungsträger
    • 12.01.2010
    • 927
    • schoeni/Uwe
    • Kievstars
    • 77.800

Zitat von KingLou Beitrag anzeigen
    Hallo,
    da mein Bruder Fcup von neuem anfangen möchte wollte ich fragen ob er sei bisheriges Geld mir überweisen könnte?
    Wenn er es dann geschafft hat in die 3.liga zu kommen wollte ich ihm das geld zurücküberweisen?! das ganze sollte über den tm laufen...
    wäre das möglich?
    grüße kinglou
    Geld verschieben ist verboten und wird mit einer Sperre bestraft wenn du Pech hast.
    Wenn ihr sogar von einer IP rein geht,dürft ihr gar nicht miteinander Handeln oder FS vereinbahren oder andere sachen,die werte verschieben.

Ausserdem müsst ihr es anmelden bei einem GO

Kommentar

• Sam I

Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
      Geld verschieben ist verboten und wird mit einer Sperre bestraft wenn du Pech hast.
      Wenn ihr sogar von einer IP rein geht,dürft ihr gar nicht miteinander Handeln oder FS vereinbahren oder andere sachen,die werte verschieben.

Ausserdem müsst ihr es anmelden bei einem GO
      Richtig ,es verstößt gegen die Regeln !!!

Kommentar

• Freistaat1918
        Stammspieler
        • 15.03.2010
        • 594
        • November1918
        • CRS Freistaat 1918

Dein Bruder, soso
        Kannst ja mal nen GO nach ner Sondergenehmigung fragen. Die Chance, dass er dir sie gibt, ist nicht hoch, aber vorhanden.

Edit: Ist übrigens auch moralisch nicht vertretbar meiner Meinung nach. Schließlich soll man sich hier selbst hoch arbeiten und nur solche massiven Vorteile bekommen, wenn man Geld in Credits steckt.
        Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

Kommentar

• FC Dummi
          Bankdrücker
          • 25.11.2010
          • 91

Glaubs mir hab ich auch mal gemacht. Folge: ---> Gesperrt bis 2038 wegen Multiaccounting !!!

Kommentar

Lädt...