Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Längere Vertragslaufzeiten aushandeln

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Längere Vertragslaufzeiten aushandeln

    Servus,

    ich habe nun schon des öfteren gesehen, wie manche Manager einem Spieler, den sie von mir auf dem TM erstanden haben, teilweise 6-Jahresverträge geben. Oft waren das sogar Spieler über 30. Ich frag mich schon länger, wie geht das?

    Bei mir weigern sich die Spieler standhaft mehr als 3-4 Jahre zu akzeptieren, selbst wenn ich ihnen das dreifache ihrer eigentlichen Gehaltsvorstellung anbiete

    #2
    Zitat von SupraX Beitrag anzeigen
    Servus,

    ich habe nun schon des öfteren gesehen, wie manche Manager einem Spieler, den sie von mir auf dem TM erstanden haben, teilweise 6-Jahresverträge geben. Oft waren das sogar Spieler über 30. Ich frag mich schon länger, wie geht das?

    Bei mir weigern sich die Spieler standhaft mehr als 3-4 Jahre zu akzeptieren, selbst wenn ich ihnen das dreifache ihrer eigentlichen Gehaltsvorstellung anbiete
    Wenn du jüngeren Spielern solch eine Vertragslaufzeit anbietest, dann nehmen sie nicht an! Dies funktioniert meist nur bei älteren Spielern ab 27 Jahren!

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=128031
    Zuletzt geändert von Andre H; 28.11.2010, 12:34.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Andre H Beitrag anzeigen
      Wenn du jüngeren Spielern solch eine Vertragslaufzeit anbietest, dann nehmen sie nicht an! Dies funktioniert außschlieslich nur bei älteren Spielern ab 30 Jahre!

      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=128031
      Nicht richtig. Alle Spieler,die über 27 Jahren sind,nehmen auch verträge über 6 Saison an. Um so älter die Spieler sin,um so besser kann man sie auch im Gehalt drücken bei einem 6 Saison vertrag.

      Mehr geld,als sie fordern,brauchst du nie bieten. Wenn du so ca 83 bis 85 prozent der forderung bietest,dann nehmen sie das auch an.


      Kommentar


        #4
        Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
        Nicht richtig. Alle Spieler,die über 27 Jahren sind,nehmen auch verträge über 6 Saison an. Um so älter die Spieler sin,um so besser kann man sie auch im Gehalt drücken bei einem 6 Saison vertrag.

        Mehr geld,als sie fordern,brauchst du nie bieten. Wenn du so ca 83 bis 85 prozent der forderung bietest,dann nehmen sie das auch an.
        Gut möglich! Ich kenne die genaue Altersgrenze nicht. Auf jeden Fall funktioniert dies nur bei älteren Spielern. Bei mir persönlich ging es meistens nur ab 30 Jahre. Aber ich hab meine Aussage auch schon geändert. Also eben ab 27 Jahren!

        sportichen Gruß

        Kommentar

        Lädt...
        X