Freundschaftsspiel - Meisterschaftsspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mart.adams
    Neuzugang
    • 10.06.2009
    • 6
    • Mart.Adams
    • BW Saigon (D & UK)

Freundschaftsspiel - Meisterschaftsspiel

Mir ist aufgefallen, wenn man Nachmittags beim FS sehr hoch gewinnt, das man dann Abends beim Meisterschaftsspiel dann kein Bein mehr auf die Erde kriegt obwohl man gegen die Mannschaft eigentlich gewinnen müsste.
    Woran liegt das???
  • Chief89
    Der Kaiser

• 12.08.2010
    • 10696
    • Chief25
    • SG Chief

Kann ich nicht bestätigen. Hab letzte Saison in LS fast immer mit 3 Toren und mehr gewonnen und auch in der Liga im Schnitt über 3 Tore pro Spiel geschoßen.

Kommentar

• schoeni1
      Leistungsträger
      • 12.01.2010
      • 927
      • schoeni/Uwe
      • Kievstars
      • 77.800

Zitat von mart.adams Beitrag anzeigen
      Mir ist aufgefallen, wenn man Nachmittags beim FS sehr hoch gewinnt, das man dann Abends beim Meisterschaftsspiel dann kein Bein mehr auf die Erde kriegt obwohl man gegen die Mannschaft eigentlich gewinnen müsste.
      Woran liegt das???
      Das ist einbildung denke ich,denn die beiden Spiele werden getrennt berechnet.

Kommentar

• mart.adams
        Neuzugang
        • 10.06.2009
        • 6
        • Mart.Adams
        • BW Saigon (D & UK)

Bsp.: Wenn ich im FS 10:0 oder höher gewinne, dann verliere ich meistens gegen schwächere Gegner oder hole maximal ein unentschieden.

Kommentar

• fcnico04
          Stammspieler
          • 25.07.2010
          • 518
          • fcnico04/inaktiv
          • FC FERNTHAL 2010
          • 62.300

Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
          Das ist einbildung denke ich,denn die beiden Spiele werden getrennt berechnet.
          zufall,einbildung,kann alles sein!am fs nachmittags liegt es nicht!

Kommentar

• Freistaat1918
            Stammspieler
            • 15.03.2010
            • 594
            • November1918
            • CRS Freistaat 1918

Da besteht wie gesagt sicherlich kein Zusammenhang.
            Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

Kommentar

• Wellenläufer
              Leistungsträger
              • 10.12.2009
              • 890
              • exclusiv5
              • F.C. Hansa Rostock | VIVA LA FAMILIA!

Woran liegt das???
              Das wird daran liegen, dass deine FS-Gegner einfach deutlich schwächer als Du und die Mannschaften deine Liga sind!

Kommentar

• brocki35
                Hoffnungsträger
                • 01.06.2010
                • 214
                • Kalle
                • FC Stahlbad Weinheim

Woran liegt das???
                Genau so habe ich das in der abgelaufenen Saison auch erlebt, ein mal in der Hinrunde und zwei mal in der Rückrunde!
                Jetzt wo du es schreibst erinnere ich mich auch min 2Ligen in der es mir auch des öfteren passierte.....vielleicht Einbildung

Kommentar

• mart.adams
                  Neuzugang
                  • 10.06.2009
                  • 6
                  • Mart.Adams
                  • BW Saigon (D & UK)

Es ist eigentlich Logisch das man bei vermeidbaren schwächeren Gegnern in FS gewinnt(KL gegen 1.BL), aber mir geht es nicht hier ums gewinnen, sondern um ziemlich hohe Gewinnergebnisse( 11:0, 12:0, 17:1 oder so).
                  Wenn die FS mit diesen hohen Ergebnisse enden, passiert mir zu 95% folgendes, entweder ich verliere dann Abends in der Meisterschaft oder ich hole im seltesten Falle ein Unentschieden, dabei spiele ich dann auch dort gegen schwächere Gegner, bei stärkeren Gegner kann ich das ja noch sinnvoll nachvollziehen.

Kommentar

• rubi_rubsen
                    Torschützenkönig
                    • 23.11.2008
                    • 1512
                    • rubi_rubsen
                    • Dorfhainer SV
                    • lol
                    • kenn ich nicht

Es ist eigentlich Logisch das man bei vermeidbaren schwächeren Gegnern in FS gewinnt(KL gegen 1.BL), aber mir geht es nicht hier ums gewinnen, sondern um ziemlich hohe Gewinnergebnisse( 11:0, 12:0, 17:1 oder so).
                    Wenn die FS mit diesen hohen Ergebnisse enden, passiert mir zu 95% folgendes, entweder ich verliere dann Abends in der Meisterschaft oder ich hole im seltesten Falle ein Unentschieden, dabei spiele ich dann auch dort gegen schwächere Gegner, bei stärkeren Gegner kann ich das ja noch sinnvoll nachvollziehen.
                    woher weißt du, dass deine gegner schwächer sind & du dadurch klare siege einfahren kannst???
                    sigpic
                    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                    Whatever you want

Kommentar

• mart.adams
                      Neuzugang
                      • 10.06.2009
                      • 6
                      • Mart.Adams
                      • BW Saigon (D & UK)

zu 100% weiss ich es nicht, aber ich vermute es.

Kommentar

• rubi_rubsen
                        Torschützenkönig
                        • 23.11.2008
                        • 1512
                        • rubi_rubsen
                        • Dorfhainer SV
                        • lol
                        • kenn ich nicht

zu 100% weiss ich es nicht, aber ich vermute es.
                        aber eine vermutung ist keine gewissheit...somit weißt du mit sicherheit, dass du fs gegen völlig unterlegene mannschaften überlegen gewinnst, auch von der stärke her, aber du weißt nicht mit gewissheit, dass du auch die mannschaften von der stäkre her in deiner liga dominieren müsstest...

somit ist das ganze einfach nur zufall & natürlich eine von dir subjetiv wahrgenomme unrgelmäßigkeit, die aber nicht gewollt ist
                        sigpic
                        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                        Whatever you want

Kommentar

• lautrer23
                          Neuzugang
                          • 29.11.2010
                          • 3
                          • lautrer23
                          • 1 FC Kaiserslautern 1900 [FCFG]

bei mir ist das eigentlich nicht so... ich gewinn momentan die fs relativ hoch und in der liga läuft es auch super
                          .... es kommt eh eher auf die aufstellungsstärke als auf die kaderstärke drauf an....

Kommentar

Lädt...