Hallo hab ein Problem hab das 7.Tage Premiumpaket gebucht aber wenn ich bei den Aufstellung die Taktik einstellen will wer Freistoss schiesst und Eckball schiesst und so bleibt das aber nicht gespeichert obwohl ich auf speichern gegangen bin. Woran liegt das
7 Tage Premiumpaket
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenHallo hab ein Problem hab das 7.Tage Premiumpaket gebucht aber wenn ich bei den Aufstellung die Taktik einstellen will wer Freistoss schiesst und Eckball schiesst und so bleibt das aber nicht gespeichert obwohl ich auf speichern gegangen bin. Woran liegt das
-
-
Das ist meines Wissens nach normal...
Du kannst mit dem Premiumpaket 5 verschiedene Aufstellungen speichern, aber sobald du z. B. von Aufstellung 1 auf Aufstellung 3 wechselst, musst du FS-, Elfmeter-, Eckballschützen und Kapitän neu einstellen und wieder speichern...
Is nicht schön, is aber so...
Wär vielleicht mal ne Idee für Verbesserungsvorschläge...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenDas ist meines Wissens nach normal...
Du kannst mit dem Premiumpaket 5 verschiedene Aufstellungen speichern, aber sobald du z. B. von Aufstellung 1 auf Aufstellung 3 wechselst, musst du FS-, Elfmeter-, Eckballschützen und Kapitän neu einstellen und wieder speichern...
Is nicht schön, is aber so...
Wär vielleicht mal ne Idee für Verbesserungsvorschläge...sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Kommentar