Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7 Tage Premiumpaket

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    7 Tage Premiumpaket

    Hallo hab ein Problem hab das 7.Tage Premiumpaket gebucht aber wenn ich bei den Aufstellung die Taktik einstellen will wer Freistoss schiesst und Eckball schiesst und so bleibt das aber nicht gespeichert obwohl ich auf speichern gegangen bin. Woran liegt das

    #2
    Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen
    Hallo hab ein Problem hab das 7.Tage Premiumpaket gebucht aber wenn ich bei den Aufstellung die Taktik einstellen will wer Freistoss schiesst und Eckball schiesst und so bleibt das aber nicht gespeichert obwohl ich auf speichern gegangen bin. Woran liegt das
    probier mal mehrmals auf speichern zu drücken oder 2 mal einstellen das funktioniert bei mir auch nicht immer

    Kommentar


      #3
      Das ist meines Wissens nach normal...

      Du kannst mit dem Premiumpaket 5 verschiedene Aufstellungen speichern, aber sobald du z. B. von Aufstellung 1 auf Aufstellung 3 wechselst, musst du FS-, Elfmeter-, Eckballschützen und Kapitän neu einstellen und wieder speichern...

      Is nicht schön, is aber so...

      Wär vielleicht mal ne Idee für Verbesserungsvorschläge...
      sigpic


      Kommentar


        #4
        Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen
        Das ist meines Wissens nach normal...

        Du kannst mit dem Premiumpaket 5 verschiedene Aufstellungen speichern, aber sobald du z. B. von Aufstellung 1 auf Aufstellung 3 wechselst, musst du FS-, Elfmeter-, Eckballschützen und Kapitän neu einstellen und wieder speichern...

        Is nicht schön, is aber so...

        Wär vielleicht mal ne Idee für Verbesserungsvorschläge...
        genauso ist es
        sigpic
        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
        Whatever you want

        Kommentar

        Lädt...
        X