Ich finde es sollten die Spieler teurer weden wie in der Wirklichkeit. Was meint ihr ???
Ich finde es sollten die Spieler teurer werden
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Stichworte: -
-
-
Zitat von Florian Wicher Beitrag anzeigenIch finde es sollten die Spieler teurer weden wie in der Wirklichkeit. Was meint ihr ???
-
-
Florian Wicher
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigennoch teurer???:eek:
Kommentar
-
Zitat von Florian Wicher Beitrag anzeigenJa in der Wirklichkeit kosten gute Spieler auch viel.
das das noch teurer wird als es eh schon ist.
Kommentar
-
-
Zitat von Florian Wicher Beitrag anzeigenIch finde es sollten die Spieler teurer weden wie in der Wirklichkeit. Was meint ihr ???
Kommentar
-
-
Florian Wicher
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenja aber du kannst doch die spieler nicht noch teurer machen es gibt vereine die verlangen für einen spieler stärke 100, 2.000.000€ willst du
das das noch teurer wird als es eh schon ist.
Kommentar
-
Zitat von Adamant Beitrag anzeigenlol bin fürs Schließen dieses Threads wegen Unsinnigkeit
Kommentar
-
-
Zitat von Florian Wicher Beitrag anzeigennein das sind solche die nimand kauft aber einen Spieler stärke 350 könnten die guten Vereine schon etwas mehr geben natürlich nicht die kreisligisten.
voller blödsin:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Agnar Beitrag anzeigenBekloppte Aussage ,
noch teuer , der Junge hat keine Ahnung
Kommentar
-
-
die spieler die mir jetzt noch helfen kosten sowieso schon über 20 mio.und die sollen noch mehr kosten.:eek:
wir sind hier doch nicht bei woc
also sowas von dagegen
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenkomm mal in die 3.liga
die spieler die mir jetzt noch helfen kosten sowieso schon über 20 mio.und die sollen noch mehr kosten.:eek:
also sowas von dagegen
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenkomm mal in die 3.liga
also sowas von dagegen
Kommentar
-
-
Ich schließe mich meinen Vorrednern mit ungeteilter Meinung an. Zum einen bestimmt Nachfrage den Preis, zum anderen sind Spieler für höher spielende Vereine mehr als zu teuer. Ich weiß nicht, ob im Real Life ein Zweitligist mehr als 50 Mios ausgeben muß, um einen Spieler zu verpflichten, der die Mannschaft weiterbringt, aber ich glaube kaum.
Fazit: absolut dagegen. Erst Nachdenken, dann reeden
Kommentar
-
-
Hier war wohl der persönliche frust über den nicht erziehlten Transfererlös Vater des Gedanken aber zum Glück sicnd wir ja nicht bei Wünsch Dir was !!!!
sorry lieber Thread ersteller aber du hast wirklich null Ahnung von diesem Spiel deswegen vergiss deinen Vorchlag ganz schnell bitte.sigpic
Kommentar
-
-
Florian Wicher
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHier war wohl der persönliche frust über den nicht erziehlten Transfererlös Vater des Gedanken aber zum Glück sicnd wir ja nicht bei Wünsch Dir was !!!!
sorry lieber Thread ersteller aber du hast wirklich null Ahnung von diesem Spiel deswegen vergiss deinen Vorchlag ganz schnell bitte.
Kommentar
-
Zitat von Florian Wicher Beitrag anzeigenIch habe nicht sehr viel nach gedacht tut mir Leid Leutesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Florian Wicher Beitrag anzeigenIch habe nicht sehr viel nach gedacht tut mir Leid Leute
Ist ja kein problem aber bevor du nächstes mal einen Thread erstellst
überlege ob die meisten das auch so sehen wie du
Kommentar
-
-
Florian Wicher
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenDas Lobe ich mir wenigstens denn Einsicht ist der beste Weg zur besserung
Kommentar
-
Zitat von Florian Wicher Beitrag anzeigenIch habe nicht sehr viel nach gedacht tut mir Leid Leute
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenDas Lobe ich mir wenigstens denn Einsicht ist der beste Weg zur besserung
Kommentar
-
-
Zitat von Christian Wicher Beitrag anzeigenschlechte Einsicht. Die schlechten Spieler sollten mehr kosten MFG FAK Austria Wiensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Christian Wicher Beitrag anzeigenschlechte Einsicht. Die schlechten Spieler sollten mehr kosten MFG FAK Austria Wien
Totaler Bullshit den ihr beiden Wichers hier verzapft...
Kommentar
-
Kommentar