Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turnier wird nicht voll

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turnier wird nicht voll

    Hallo zusammen,
    nur eine kleine Frage


    Häufig gestellte Fragen:

    Was passiert, wenn ein Turnier nicht voll wird?

    Das Turnier kann nicht stattfinden und wird es nach dem Zeitpunkt des eigentlichen Turnierstarts gelöscht (der Tag danach). Der Veranstalter erhält seine gezahlten Preisgelder zurück.
    Nach Löschung des Turniers ist es möglich sich für ein anderes Turnier einzuschreiben.



    heist das, dass wenn am 30.11 zum Beispiel ein Turnier starten sollte, aber nicht voll wird ich direkt mich am 1.12 vor 13Uhr noch in ein anderes Turnier einschreiben darf?
    sigpic



    #2
    Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    nur eine kleine Frage


    Häufig gestellte Fragen:

    Was passiert, wenn ein Turnier nicht voll wird?

    Das Turnier kann nicht stattfinden und wird es nach dem Zeitpunkt des eigentlichen Turnierstarts gelöscht (der Tag danach). Der Veranstalter erhält seine gezahlten Preisgelder zurück.
    Nach Löschung des Turniers ist es möglich sich für ein anderes Turnier einzuschreiben.



    heist das, dass wenn am 30.11 zum Beispiel ein Turnier starten sollte, aber nicht voll wird ich direkt mich am 1.12 vor 13Uhr noch in ein anderes Turnier einschreiben darf?

    Nein.
    Du darfst erst ein Turnier verlassen, wenn das andere gelöscht wurde.
    Somit wärst du dann wieder frei.

    Wenn am 30.11 ein Turnier ist, und den tag drauf der 01.12 bezweifel ich, das dass Turnier schon gelöscht wurde...dauert 2-3 tage.

    Kommentar


      #3
      wäre über eine rückmeldung froh, wann genau du dich wieder für ein neues turnier anmelden kannst
      sigpic
      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
      Whatever you want

      Kommentar


        #4
        Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
        wäre über eine rückmeldung froh, wann genau du dich wieder für ein neues turnier anmelden kannst

        ok, mach ich Rubi, ich schick dir ne pn dann oder schreibs hier in den Thread
        sigpic


        Kommentar


          #5
          momentan habe ich eine rückmeldung, dass es erst 2 tage nach turnierstart während des tages möglich ist sich neu anzumelden
          sigpic
          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
          Whatever you want

          Kommentar


            #6
            Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
            momentan habe ich eine rückmeldung, dass es erst 2 tage nach turnierstart während des tages möglich ist sich neu anzumelden
            ist es dann immer so oder kann es auch unterschiedlich sein? naja ich werds morgen oder übermorgen sehn:p
            sigpic


            Kommentar


              #7
              Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
              ist es dann immer so oder kann es auch unterschiedlich sein? naja ich werds morgen oder übermorgen sehn:p
              deswegen wäre es schön, mehrere meldungen zu bekommen um ein muster zu erkennnen :p
              sigpic
              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
              Whatever you want

              Kommentar


                #8
                Na klar

                Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                deswegen wäre es schön, mehrere meldungen zu bekommen um ein muster zu erkennnen :p
                Rubi, hab dir meines ja gestern schon geschickt. hab morgen wieder so ein Turnier wo noch net sicher ist, wenns net voll wird, schreib ich dir wieder...
                Mfg Optimus
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Es wäre nicht schlecht, wenn Ihr Eure Erfahrungen auch hier Kund tun würdet. Ist gewiss im Sinne des Forums.
                  sigpic Pistoleros Deutschland

                  Nationalteam des Vatikan

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                    Es wäre nicht schlecht, wenn Ihr Eure Erfahrungen auch hier Kund tun würdet. Ist gewiss im Sinne des Forums.
                    Tut mir Leid aber daraus wird nichts mehr, gestern Abend hatte das Turnier 5/8 hätte ich nicht gedacht dass es noch voll wird, aber es wurde noch voll, verwundert mich eigentlich, aber ist dann halt so
                    sigpic


                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
                      Rubi, hab dir meines ja gestern schon geschickt. hab morgen wieder so ein Turnier wo noch net sicher ist, wenns net voll wird, schreib ich dir wieder...
                      Mfg Optimus
                      du kannst es gerne auch hier reinschreiben, dann brauchst du mir keine pn schicken

                      ansonsten würde es mich & andere freuen wenn weitere user ihre zum thema getätigten erfahrungen hier posten
                      sigpic
                      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                      Whatever you want

                      Kommentar


                        #12
                        Bei mir hat es geschlagene 3 Tage gedauert bis ich ein neues Turnier starten konnte...

                        Kommentar


                          #13
                          Es ist immer unterschiedlich !!

                          Es kann bis zu 48 Stunden dauern bis ein Turnier nach dem eigentlich Start gelöscht wird !


                          Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                          Kommentar


                            #14
                            Bei mir hat es 2 Tage gedauert nachdem mein eigenes Turnier nicht voll geworden ist.

                            :ugly:


                            Kommentar


                              #15
                              mein turnier wurde heute nicht voll, ich beobachte wanns wieder frei ist, und sag dann bescheid...

                              Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
                              mein turnier wurde heute nicht voll, ich beobachte wanns wieder frei ist, und sag dann bescheid...
                              Hab mich grad aus und wieder eingeloggt, und wahnsinn, nach 25 Stunden wurde das turnier gelöscht. zwar immernoch etwa 2 stunden zu spät, aber naja....
                              Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 04.12.2010, 12:25.
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                Mal eine andere Frage wenn das Turnier nicht voll wird.

                                Bekomm ich im Falle eines Premiumturniers, wenn es ausfällt, die Credits die ich zur Anmeldung zahlen musste wieder erstattet?

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von DJ Crysis Beitrag anzeigen
                                  Mal eine andere Frage wenn das Turnier nicht voll wird.

                                  Bekomm ich im Falle eines Premiumturniers, wenn es ausfällt, die Credits die ich zur Anmeldung zahlen musste wieder erstattet?
                                  natürlich, wäre ja sonst auch ziemlich sinnlos:ugly:
                                  sigpic


                                  Kommentar


                                    #18
                                    also kommen wir langsam zur erkenntnis, dass eigene turniere nach einem tag gelöscht werden, sozusagen am nächsten tag eine neue turniererstellung möglich ist.....

                                    wenn man nur teilnimmt, muss man mit 2-3 tagen wartezeit rechnen, sollte das turnier nicht rechtzeitig vollwerden...um das ganze zu vermeiden, einfach noch besser ausschau halten

                                    ich mach dann mal jetzt zu
                                    sigpic
                                    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                    Whatever you want

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X