Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FS - AS Gegner tritt nicht an

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FS - AS Gegner tritt nicht an

    Hallo, hier mal ´ne Frage im Vorfeld. Ich habe im Forum AS in großen Stadien gesucht. Jetzt habe ich Einladungen von einem Verein dessen Stadion lukrativ ist (52.800 Plätze). Spielt 2. Buli, Kaderstärke 950, Stärkster Spieler 435. Tabellenletzter ohne Punkte. Sieht für mich so aus, als ob hier gar keine Mannschaft aufläuft. Was passiert nun mit den FS, wenn der Gegner gar keine Mannschaft auflaufen lässt?
    Was passiert, wenn ich die angenommenen Spiele absage (Strafzahlung?)?

    #2
    Zitat von andyb668 Beitrag anzeigen
    Hallo, hier mal ´ne Frage im Vorfeld. Ich habe im Forum AS in großen Stadien gesucht. Jetzt habe ich Einladungen von einem Verein dessen Stadion lukrativ ist (52.800 Plätze). Spielt 2. Buli, Kaderstärke 950, Stärkster Spieler 435. Tabellenletzter ohne Punkte. Sieht für mich so aus, als ob hier gar keine Mannschaft aufläuft. Was passiert nun mit den FS, wenn der Gegner gar keine Mannschaft auflaufen lässt?
    Was passiert, wenn ich die angenommenen Spiele absage (Strafzahlung?)?
    dann passiert nichts glaube ich aber 2. buli und KS 950 klingt komisch
    also lass es wenn du sowas siehst

    Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
    dann passiert nichts glaube ich aber 2. buli und KS 950 klingt komisch
    also lass es wenn du sowas siehst
    dann steht nur zu wenig spieler auf dem feld

    tut mir leid mit dem doppel post
    Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 28.11.2010, 09:42.

    Kommentar


      #3
      Zitat von andyb668 Beitrag anzeigen
      Hallo, hier mal ´ne Frage im Vorfeld. Ich habe im Forum AS in großen Stadien gesucht. Jetzt habe ich Einladungen von einem Verein dessen Stadion lukrativ ist (52.800 Plätze). Spielt 2. Buli, Kaderstärke 950, Stärkster Spieler 435. Tabellenletzter ohne Punkte. Sieht für mich so aus, als ob hier gar keine Mannschaft aufläuft. Was passiert nun mit den FS, wenn der Gegner gar keine Mannschaft auflaufen lässt?
      Was passiert, wenn ich die angenommenen Spiele absage (Strafzahlung?)?
      Du erhältst keine Einnahmen, die sonst bei einem Stadion dieser Größe üblich wären. Eine Strafzahlung musst Du leisten. (wie mbshu mich eines besseren belehrt hat ^^)

      Gruß, Chris
      Zuletzt geändert von Gast; 27.11.2010, 22:49.

      Kommentar


        #4
        Was die Absage kostet, siehst Du, wenn Du in der Freundschaftsspielliste mit der Maus langsam auf den "Absagen"-Button gehst. Der Betrag ist ligaabhängig.

        Wann ist denn das Spiel?

        Wenn Du noch etwas Zeit hast, kannst Du Dir im Forum einen anderen Gegner suchen, der Dich einlädt.

        Je nach Stadiongröße kann es sich auch lohnen, abzusagen und selbst einzuladen.

        Kommentar


          #5
          Vielen Dank für die Info. Eine Absage kostet mich pro Spiel 31.600 € also zusammen 63.200 €. Kriegt dann der andere Verein das Geld? Die Spiele sind für den 14. + 20.12. angesetzt. Was passiert denn, wenn ich den Spieler als inaktiv melde und er gesperrt wird? Und wenn ich das Spiel nicht absage, er nicht antritt - gibt es dann die Ausfallentschädigung ? Ich würd mich selbst in den Hintern beißen, wenn der mein schwer erarbeitetes Geld für die Absage bekäme.

          Kommentar


            #6
            Zitat von andyb668 Beitrag anzeigen
            Vielen Dank für die Info. Eine Absage kostet mich pro Spiel 31.600 € also zusammen 63.200 €. Kriegt dann der andere Verein das Geld? Die Spiele sind für den 14. + 20.12. angesetzt. Was passiert denn, wenn ich den Spieler als inaktiv melde und er gesperrt wird? Und wenn ich das Spiel nicht absage, er nicht antritt - gibt es dann die Ausfallentschädigung ? Ich würd mich selbst in den Hintern beißen, wenn der mein schwer erarbeitetes Geld für die Absage bekäme.
            er bekommt genauso wie du die ausfallentschädigung, so hart wie es ist, cancel die spiele & such dir ersatz, macht mehr sinn

            melde ihm einem go, der wird dann die nächsten schritte einleiten
            sigpic
            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
            Whatever you want

            Kommentar

            Lädt...
            X