Messenger, Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • stelo
    Neuzugang
    • 19.10.2010
    • 5
    • stelo
    • FC Jahnhöhe

Messenger, Transfermarkt

Würde mir im Messenger auf der Startseite wenigstens ne Uhrzeit wünschen oder besser gleich das Thema anzeigen, denn so ist er sehr unüberlichtlich und man löscht oft ungewollt die neuen Nachrichten.

Im Transfermarkt fänd ich gut, wenn man die Hauptskills der angebotenen Spieler einsehen könnte, damit man nicht die Katze im Sack kauft. Es geht hier ja immerhin um mehrere Mille.

Im Profil fänd ich schön, wenn man die Schriftart ändern und evtl. Bilder einfügen könnte.

so ... mfg
    Steff
  • Mosellegion05
    Bankdrücker
    • 09.03.2010
    • 65
    • Mosellegion05
    • TuS Enkirch 1911

Zitat von stelo Beitrag anzeigen
    Würde mir im Messenger auf der Startseite wenigstens ne Uhrzeit wünschen oder besser gleich das Thema anzeigen, denn so ist er sehr unüberlichtlich und man löscht oft ungewollt die neuen Nachrichten.

Im Transfermarkt fänd ich gut, wenn man die Hauptskills der angebotenen Spieler einsehen könnte, damit man nicht die Katze im Sack kauft. Es geht hier ja immerhin um mehrere Mille.

Im Profil fänd ich schön, wenn man die Schriftart ändern und evtl. Bilder einfügen könnte.

so ... mfg
    Steff
    Find ich sehr gut
    ich wollte auch evtl. mal Bilder in mein Profil machen z.b. Banner oder so.

Kommentar

• conne1304
      Bankdrücker
      • 07.03.2010
      • 95

also der 1. und 2. punkt super echt. kenne diese probleme auch.
      der 3. punkt ist ein bisschen unnötig und eine spielerrei also brauch man eigentlich nicht.

Kommentar

• Chief89
        Der Kaiser

• 12.08.2010
        • 10694
        • Chief25
        • SG Chief

Seh ehrlich gesagt keinen Sinn in den Vorschlägen.
        Was bringt dir, wenn du weißt, wann auf deinen Spieler geboten wurde?!
        Einzelskills sind doch sowieso schnuppe, es kommt nur auf die Stärke an!

Kommentar

• Mats Thiesen

punkt 1 find ich gut, obwohl die uhrzeit muss nich stehen, das thema eher!!

punkt 2 auch wichtig!!

punkt3 brauch ich nich, vereins und profilbild reicht mir!!

Kommentar

• D-L-F
            Hoffnungsträger
            • 19.08.2009
            • 277
            • D_L_F
            • Sportfreunde Waldshut
            • 45.300

Punkt 1 und 2 -> Sehr Guter Vorschlag, bin dafür. Wäre nützlich.
            Punkt 3 -> Wäre nicht schlecht, aber wäre nicht unbedingt notwendig.
            Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

Kommentar

• Chief89
              Der Kaiser

• 12.08.2010
              • 10694
              • Chief25
              • SG Chief

Was findet ihr denn an Punkt 2 alle so wichtig?! Einzelskills sind doch total unwichtig.
              Mal ein Beispiel: Hab mir vor der Saison nen 410er IV geholt, dessen Hauptskills nur auf so ca. 700 Punkte trainiert wurden. Hab eben jene trainieren lassen und siehe da - mittlerweile hat er Stärke 465.

Außerdem kriegt man doch seine best-trainierten Skills im Profil angezeigt

Kommentar

• Cochise
                Bankdrücker
                • 16.10.2009
                • 79

Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                Was findet ihr denn an Punkt 2 alle so wichtig?! Einzelskills sind doch total unwichtig.
                Mal ein Beispiel: Hab mir vor der Saison nen 410er IV geholt, dessen Hauptskills nur auf so ca. 700 Punkte trainiert wurden. Hab eben jene trainieren lassen und siehe da - mittlerweile hat er Stärke 465.

Außerdem kriegt man doch seine best-trainierten Skills im Profil angezeigt

Da hast Du einfach Glück gehabt. Aber der Vorschlag Nr. 2 findet meine volle Unterstützung! Ich würde den Vorschlag noch erweitern: Man sollte auch die Möglichkeit bekommen, von dem Spieler, den man kaufen möchte, einen Blick auf die Teamstatistik werfen zu können. Weil, wie schon erwähnt, man kauft auf dem TM-Markt immer die Katze im Sack und ein Blick auf die Teamstatistik des Spielers gibt sicherlich gute Einblicke.
                Zur Erklärung ein Fall von mir: Ich habe einen IV mit 450 Spielstärke gekauft und dieser Blödman ist jedes 5-6 Spiel vom Platz geflogen, immer mit Gelb/Roter Karte. Meine Agro ist in der Regel auf 20 eingestellt. Hätte ich vorher in die Teamstatistik sehen können, wäre es mir vielleicht Aufgefallen, daß der Spieler so viele Gelbe und Rote Karten hat. Ich hätte mir die Mio's für ihn gespart. Jetzt habe ich den Spieler verkauft.
                mfg
                Cochise
                P.s.: Noch einen Nachsatz an die Macher dieses Spieles:
                Denkt immer daran, daß diejenigen, die etwas machen, die Kritik derjenigen aushalten müßen, die nichts machen. - In diesem Sinne: Weiter so, bei allen Mängeln und Kritiken an diesem Spiel, es ist ein gutes Spiel und es macht Spass. Weiter so. C

P.s.s.: Die beiden anderen Vorschläge sind mir egal. C.

Kommentar

• Mr.Big Boss
                  Führungsspieler
                  • 15.10.2009
                  • 1094
                  • Manchester United FC
                  • 77.800

so ... mfg
                  Steff

1 und 3 ok

2 nein

meine meinung

Kommentar

• SandriKlein
                    Führungsspieler
                    • 08.01.2010
                    • 1057

so ... mfg
                    Steff
                    1) ist mMn übersichtlich^^
                    2) der Beta sei Dank:ugly:
                    3) Bilder im Profil einfügen, wird als indiskutabler Vorschlag gewertet^^

Kommentar

Lädt...