Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] dessinteresse oder unfähigkeit ??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kritik] dessinteresse oder unfähigkeit ??

    ich wollte auch mal hier meinen frust in bezug auf meinen bugthema loswerden (gedopter spieler auf dem TM)
    es sind jetzt schon 7 wochen vergangen wo ich das thema eröffnet habe und es hat sich ganz und gar nichts getan und deshalb auch meine überschrift ist es dessinteresse oder unfähigkeit diesen fehler auszugleichen und die betroffenen zu entschädigen (bin nicht der einzige der betroffen ist)

    ich würde mich ja schon fast damit begnügen wenn man mir sagen würde das es keine möglichkeit für eine lösung gibt und wir halt damit leben müssen:mad:

    #2
    Zitat von sinop*57* Beitrag anzeigen
    ich wollte auch mal hier meinen frust in bezug auf meinen bugthema loswerden (gedopter spieler auf dem TM)
    es sind jetzt schon 7 wochen vergangen wo ich das thema eröffnet habe und es hat sich ganz und gar nichts getan und deshalb auch meine überschrift ist es dessinteresse oder unfähigkeit diesen fehler auszugleichen und die betroffenen zu entschädigen (bin nicht der einzige der betroffen ist)

    ich würde mich ja schon fast damit begnügen wenn man mir sagen würde das es keine möglichkeit für eine lösung gibt und wir halt damit leben müssen:mad:
    Auch ich war durch diesen Bug betroffen! Finde es echt schade, das sich um viele Bugs hier gar nicht gekümmert wird! Das ganze Spiel wird langsam unglaubwürdig! Geht es hier noch um das Spiel? Oder eher um das Ego einiger Leute? Der Bug vom Jugendspielerbug konnte auch über ein We. geregelt werden(Rückgabe der Bugspieler)! Werden nur Bugs bei Bekannten bzw. Angehörigen Managern gelösst?

    Kommentar


      #3
      bei deinem thema steht doch: registriert

      du bist nicht der einzige, der nen bug hat

      außerdem hat simos das hier geschrieben:
      würd sich darum kümmert wurde schon weiter geleitet.
      Ich soll den Bordstein fressen?
      Gib mir Pfeffer und Salz!

      Kommentar


        #4
        Ihr könnt doch gar nicht drüber Urteilen was hier an bugs Bearbeitet wird und was nicht.

        ich kann nur soviel dazu sagen, in letzter zeit war viel auf Katzuro ausgerichtet was doch völlig lögisch ist , würde jeder hier machen wenn er so eine Firma hätte und was neues rausbringt.
        Aber ca. die letzten 14 Tage sind viel Kräfte auf FC ausgereichtet und es wird wirklich hart dran gearbeitet , und weiterhin wurden viele, sehr viele Bugs Bearbeitet.

        nur schreibt hier halt nicht jeder Danke das der Bug Bearbeitet wurde, eher so wie es hier steht

        Es werden alle bugs der wichtigkeit nach abgearbeitet , irgendwann ist dann auch dieser hier dran, wenn er registriert ist wird er auch Bearbeitet.
        URGESTEIN 1
        Alle Willkür überlebt 💪👌
        Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

        Kommentar


          #5
          Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
          bei deinem thema steht doch: registriert

          du bist nicht der einzige, der nen bug hat

          außerdem hat simos das hier geschrieben:
          würd sich darum kümmert wurde schon weiter geleitet.
          Wenn mann aber mehr als ne Saison warten muss, oder wie bei uns sich noch gar nichts getan hat(nach mehr als 7 Wochen), kann mann das schon als Kritik angeben! Ausserdem sollte zu so einem Thema sich auch nur officielle äussern, da die Kretik nich gegen Dich geht und Du deswegen auch keinen entschuldigen musst!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
            Ihr könnt doch gar nicht drüber Urteilen was hier an bugs Bearbeitet wird und was nicht.

            ich kann nur soviel dazu sagen, in letzter zeit war viel auf Katzuro ausgerichtet was doch völlig lögisch ist , würde jeder hier machen wenn er so eine Firma hätte und was neues rausbringt.
            Aber ca. die letzten 14 Tage sind viel Kräfte auf FC ausgereichtet und es wird wirklich hart dran gearbeitet , und weiterhin wurden viele, sehr viele Bugs Bearbeitet.

            nur schreibt hier halt nicht jeder Danke das der Bug Bearbeitet wurde, eher so wie es hier steht

            Es werden alle bugs der wichtigkeit nach abgearbeitet , irgendwann ist dann auch dieser hier dran, wenn er registriert ist wird er auch Bearbeitet.
            Das verstehe ich/wir auch, das ich/wir nicht allein auf dieser Welt sind und das es noch mehr Bugs gibt! Mich hat es auch nicht so hart getroffen, wie andere hier, da ich den Spieler mit einen verlusst von ca.3mios verkaufen konnte und Ersatz bekommen habe! Also hat sich das Thema eigentlich für mich erledigt! Nur finde ich es schon einen erheblichen Bug, der Abgestellt gehört! Ob ich ein 360'er oder ein 300'er Spieler habe macht schon einen riesen Unterschied aus! Finanziell und auch spielerisch!

            Kommentar


              #7
              Hätte da eine schnelle lösung

              DOPING wieder weg damit

              und glaube nicht das mir als zahlender Kunde es interessiern muss wenn die firma gamed noch andere sachen macht ich will für meine sache die ich bezahle meinen service aber genug mecker sehe auch das es besser wird
              nur sollte es nicht so sein das ein game wichtiger wie das andere ist absolut nicht logisch
              sigpic

              Kommentar


                #8
                ich persönlich bin ganz sicher keiner der drauf drängt das seine probleme als erstes gelöst werden sollte oder so ähnlich aber ich betone noch einmal das diese sache schon über 7 wochen angeblich bearbeitet wird und ich muss auch sagen das kein game dem anderen vorgezogen werden sollte zwar zahle ich keinen cent in online-games aber es gibt genug leute die das machen ist auch ok nur haben diese genauso das recht , das man sich um deren/unsere probleme gekümmert wird und die ballance gehalten werden muss
                der spieler den ich gekauft habe ist zwar noch jung ,was ich damit sagen will ist ich hoffe das , das problem gelöst wird bevor er in rente geht

                Kommentar


                  #9
                  Ist hier immer so, wird viel gemeckert (aus meiner Sicht zu recht) wird mal schnell was dran gemacht.
                  Dann kommen wieder die anderen Spiele dran.
                  Ist doch völlig logisch , würde jeder so machen, wenn er eine Firma hätte, oder etwa nicht?
                  Fußball ist wie Schach,
                  nur ohne Würfel.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von kaltferformer Beitrag anzeigen
                    wenn mann aber mehr als ne saison warten muss, oder wie bei uns sich noch gar nichts getan hat(nach mehr als 7 wochen), kann mann das schon als kritik angeben! Ausserdem sollte zu so einem thema sich auch nur officielle äussern, da die kretik nich gegen dich geht und du deswegen auch keinen entschuldigen musst!

                    so siehts aus

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X