Als ich heute morgen bei mir eingelogt habe, habe ich bemerkt das ich nur noch knapp 40.000 auf meinem Konto hatte, desshalb schute ich bei meinen Ausgaben des letzten Tages und sah das ich ca. 9 Mille als Preisgeld für mein Turnier das heisst : "Ich bin nur dumm ;D", sehr witzig... ICH HABE MEIN PASSWORT NIE AN IRGENDJEMANDEN WEITERGEGEBEN! Was soll ich tun? Passwort habe ich schon geändert!? Ich habe keine Kohle mehr, alles Spieler drohen den Kader zu verlassen, ehrlich gesagt kackt es mich verda*** nochmal an!
Hilfe! Mein Profil wurde gehackt!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Heller22 Beitrag anzeigenAls ich heute morgen bei mir eingelogt habe, habe ich bemerkt das ich nur noch knapp 40.000 auf meinem Konto hatte, desshalb schute ich bei meinen Ausgaben des letzten Tages und sah das ich ca. 9 Mille als Preisgeld für mein Turnier das heisst : "Ich bin nur dumm ;D", sehr witzig... ICH HABE MEIN PASSWORT NIE AN IRGENDJEMANDEN WEITERGEGEBEN! Was soll ich tun? Passwort habe ich schon geändert!? Ich habe keine Kohle mehr, alles Spieler drohen den Kader zu verlassen, ehrlich gesagt kackt es mich verda*** nochmal an!.
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
-
-
Ohh das ist wirklich sehr blöd... da weiß ich nicht recht ob es eine rückersttattung gibt...
Verpfände mal all deine Gebäuden um wenigstens etwas Geld zu haben....
Achja ist beim Turnier schon jemand angemeldet ??? Wenn nicht dann sag es sofort ab, um deine eingesetzte Prämie wieder zurück zu bekommen...
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenOhh das ist wirklich sehr blöd... da weiß ich nicht recht ob es eine rückersttattung gibt...
Verpfände mal all deine Gebäuden um wenigstens etwas Geld zu haben....
Achja ist beim Turnier schon jemand angemeldet ??? Wenn nicht dann sag es sofort ab, um deine eingesetzte Prämie wieder zurück zu bekommen...
TOLL! Jetzt habe ich bemerkt, dass ich heute morgen "angeblich" alle meine Spieler entlassen habe! DAS REICHT : ES ist vorbei, das kann man nicht mehr retten; DAS war ich werde geblockt! Viel spass bei weiter zocken, PS: wäre das gestern nie passiert, würde ich gerne weiter spielen, ist ein gailes SPiel!
Kommentar
-
-
Zitat von Heller22 Beitrag anzeigenja 2 Vereine und ich glaube auch das einer der 2 Vereine das Turnier erstellt hat, es findet erst ende Dezember statt, und wer meldet sich schon jetzt für ein turnier in 1 monat an?! Das beste ist jetzt habe ich bemerkt, das er mein Vereinsprofil umgeschriben hat; darin er meine Mutter als **EDIT** bezeichnete und solchen scheiss ey!!Zitat von Heller22TOLL! Jetzt habe ich bemerkt, dass ich heute morgen "angeblich" alle meine Spieler entlassen habe! DAS REICHT : ES ist vorbei, das kann man nicht mehr retten; ES gibt eifach solche **EDIT**! ey!! DAS war ich werde geblockt! Viel spass bei weiter zocken, PS: wäre das gestern nie passiert, würde ich gerne weiter spielen, ist ein gailes SPiel!
Zum 2.ten Streich deine Beleidigungen raus, wenn du keine Sperre haben möchtest...
Wenn das so ist, dann schreibe einen Go (http://forum.fussballcup.de/showgroups.php - Die Blauen ) an denn einer der beiden Spieler kann es ja nur gewesen sein...
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenZu erst keine Doppelposts
Zum 2.ten Streich deine Beleidigungen raus, wenn du keine Sperre haben möchtest...
Wenn das so ist, dann schreibe einen Go (http://forum.fussballcup.de/showgroups.php - Die Blauen ) an denn einer der beiden Spieler kann es ja nur gewesen sein...
lol, ich hätte mich auch angemeldet bei dem Turnier ,,wenn ich das gesehen hätte,, und wenn ich dannnnn einer dieser Vereine gewesen wäre,hättest du auch vermutet das ich oder so das gemacht hat,
des kannste ja net sagen ob des einer von den beiden war
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenlol, ich hätte mich auch angemeldet bei dem Turnier ,,wenn ich das gesehen hätte,, und wenn ich dannnnn einer dieser Vereine gewesen wäre,hättest du auch vermutet das ich oder so das gemacht hat,
des kannste ja net sagen ob des einer von den beiden warsigpic
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenJa aber guck mal... es ist doch sinnvoll und logisch das jemand ein Turnier erstellt mit insgesamt 9 Mio. im Geldtopf... und sich dann bei dem Turnier anmeldet ???
wie es aussieht kennt er ihn,das ist logisch für mich,, und dann wäre er ja blöd,wenn er sich noch selbst bei dem turnier anmelden würde,naja kanns aber auch geben hast recht
,denke er war irgendwo an einem PC und hat dort alles gespeichert und der nächste ist dran und hat das gesehen, deswegen auch der Turniername
Kommentar
Kommentar