Also ich kam auf die Idee das man eine Bank eröffnen könnte. Man kann sich jederzeit dort Geld leihen, natürlich von Liga zu Liga unterschiedlich, nicht das man sich in der Kl z.b. 10 Mille leiht. Im Moment ist es ja üblich das wenn man pleite ist, seine Gebäude verpfänden muss, das wäre dann nicht mehr nötig, schließlich muss man ja Geld einnehmen können wenn man pleite ist. Man muss ja nicht nur Pleite gehen, wenn man einen Starken Spieler verpflichten will oder für andere Dinge. Schließlich steht ja oft in Threads das die "kleinen" Vereine zu wenig Geld haben. Ich weiß auch das ein paar Dagegen sind und der Meinung sein werden das es einen guten Manager ausmacht auf sein Geld zu achten, aber manchmal passiert das halt mal, dass man kein Geld hat um Spieler zu bezahlen also das Gehalt oder so. Natürlich muss es dann für den Betrag den man haben möchte ein Zinssatz geben. Ich würde Vorschlagen das man einen begrenzten Betrag abheben kann.
Wie man das Geld zurück zahlt??
Ganz einfach! Jeden Tag wird automatisch der gewünschte Betrag;selbst Festgelegt aber auch ein max. Betrag + die Zinsen abgebucht.
Was meint ihr?
Wie man das Geld zurück zahlt??
Ganz einfach! Jeden Tag wird automatisch der gewünschte Betrag;selbst Festgelegt aber auch ein max. Betrag + die Zinsen abgebucht.
Was meint ihr?
Kommentar