Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berechnungen von Spielerstärke

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Berechnungen von Spielerstärke

    Moin allerseits.
    Ich weiß gar nicht, ob ich in dieser Rubrik mit meiner Frage richtig bin, aber egal.
    Weiß einer, wie sich die Spielerstärke berechnet. Ich meine das so: Wenn mein Spieler seine Hauptskills in Höhe von x, y, z hat und die anderen Skills auch in beliebiger Höhe, dann hat mein Spieler eine gewisse Spielstärke. Kennt einer den Berechnungsschlüsel dafür oder gibt es irgentwo Berechnungstabellen, wie z.B. "colinmillen" für Jugendspielerstärke.
    Bin mal gespannt.
    MfG
    Cochise


    #2
    Nein eine Formel dafür gibt es nicht


    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

    Kommentar


      #3
      nein es gibt nur colin millen dass is das einzigste was es gibt
      und eine formel wie du dass nennst gibt es auch nich

      und anzonsten liegt es am training

      Kommentar


        #4
        Zitat von Cochise Beitrag anzeigen
        Moin allerseits.
        Ich weiß gar nicht, ob ich in dieser Rubrik mit meiner Frage richtig bin, aber egal.
        Weiß einer, wie sich die Spielerstärke berechnet. Ich meine das so: Wenn mein Spieler seine Hauptskills in Höhe von x, y, z hat und die anderen Skills auch in beliebiger Höhe, dann hat mein Spieler eine gewisse Spielstärke. Kennt einer den Berechnungsschlüsel dafür oder gibt es irgentwo Berechnungstabellen, wie z.B. "colinmillen" für Jugendspielerstärke.
        Bin mal gespannt.
        MfG
        Cochise
        Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
        Nein eine Formel dafür gibt es nicht
        Zitat von Black Panter97 Beitrag anzeigen
        nein es gibt nur colin millen dass is das einzigste was es gibt
        und eine formel wie du dass nennst gibt es auch nich

        und anzonsten liegt es am training
        also mal ehrlich es gibt sicher eine formel um das zu berechnen nur diese wissen dann eh nur die programmierer vom spiel..wenn jemand die genaue oder annähernde formel wüsste/hätte dann würde es ja auch einen perfekten trainingsplan geben ..oder???

        Kommentar


          #5
          Zitat von Black Panter97 Beitrag anzeigen
          nein es gibt nur colin millen dass is das einzigste was es gibt
          und eine formel wie du dass nennst gibt es auch nich

          und anzonsten liegt es am training

          Das ist klar, daß es am Training liegt. Aber gerade bei Jugendspielern ist es zu überlegen, ob die Spielstärke höher ist, wenn zwei Hauptskills über 990 haben und der Dritte bei 400 liegt oder ob es besser ist, wenn alle Drei Hauptskills so um die 800 haben. Das könnte man dann vorher ausrechnen. Aber wenns keine Berechnung dazu gibt, ist es auch egal. Man kann es also nur ausprobieren. Mal sehen ob sich ein JS bei mir findet, wo ich das mache.
          Mfg

          Kommentar


            #6
            Zitat von Cochise Beitrag anzeigen
            Das ist klar, daß es am Training liegt. Aber gerade bei Jugendspielern ist es zu überlegen, ob die Spielstärke höher ist, wenn zwei Hauptskills über 990 haben und der Dritte bei 400 liegt oder ob es besser ist, wenn alle Drei Hauptskills so um die 800 haben. Das könnte man dann vorher ausrechnen. Aber wenns keine Berechnung dazu gibt, ist es auch egal. Man kann es also nur ausprobieren. Mal sehen ob sich ein JS bei mir findet, wo ich das mache.
            Mfg
            meiner meinung
            nach is des egal

            Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
            also mal ehrlich es gibt sicher eine formel um das zu berechnen nur diese wissen dann eh nur die programmierer vom spiel..wenn jemand die genaue oder annähernde formel wüsste/hätte dann würde es ja auch einen perfekten trainingsplan geben ..oder???
            ja
            aber weil es ja eh dann nur die programierer wissen
            und die veratten des dann auch nich
            Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 27.11.2010, 14:40.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Cochise Beitrag anzeigen
              Das ist klar, daß es am Training liegt. Aber gerade bei Jugendspielern ist es zu überlegen, ob die Spielstärke höher ist, wenn zwei Hauptskills über 990 haben und der Dritte bei 400 liegt oder ob es besser ist, wenn alle Drei Hauptskills so um die 800 haben. Das könnte man dann vorher ausrechnen. Aber wenns keine Berechnung dazu gibt, ist es auch egal. Man kann es also nur ausprobieren. Mal sehen ob sich ein JS bei mir findet, wo ich das mache.
              Mfg
              ja aber das hat ja auch seinen grund warum jugendpieler schneller steigen:

              Co-Trainer:

              Durch das Einstellen eines Co-Trainers erzielen deine Spieler im Training größere Erfolge,
              wodurch ihre Skills schneller steigen.




              und

              Jugendtrainer:

              Die Jugendzeit beträgt bei jedem Jugendspieler 100 Tage.




              na ja und man sollte schon die einzelnen skills volltrainieren also bis 990 ...

              Kommentar


                #8
                Zitat von Cochise Beitrag anzeigen
                Das ist klar, daß es am Training liegt. Aber gerade bei Jugendspielern ist es zu überlegen, ob die Spielstärke höher ist, wenn zwei Hauptskills über 990 haben und der Dritte bei 400 liegt oder ob es besser ist, wenn alle Drei Hauptskills so um die 800 haben. Das könnte man dann vorher ausrechnen. Aber wenns keine Berechnung dazu gibt, ist es auch egal. Man kann es also nur ausprobieren. Mal sehen ob sich ein JS bei mir findet, wo ich das mache.
                Mfg
                Ist doch egal wie mans trainiert nach einer bestimmten Zeit sind sowieso alle Hauptskills auf >990

                :ugly:


                Kommentar


                  #9
                  Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
                  Ist doch egal wie mans trainiert nach einer bestimmten Zeit sind sowieso alle Hauptskills auf >990

                  Nee Nee, die Zeit reicht nicht aus, alle drei Skills auf 990 zu bringen. Wie es mit Credits ist weiß ich nicht, da ich keine kaufe. Aber ohne gehts auf keinen Fall.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
                    Ist doch egal wie mans trainiert nach einer bestimmten Zeit sind sowieso alle Hauptskills auf >990

                    hmm na ja egal ist es sicher nicht wie man trainiert um eine bessere stärke zu erziehlen (zumindest bei jugis gibt es da sicher einige unterschiede je nachdem wie man trainiert).. bei profispielern sicher auch aber da fällt es dann evtl weniger auf weil diese dann ja auch langsamer steigen

                    oder mag sein das wir gerade alle an einander vorbei reden??

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Cochise Beitrag anzeigen
                      Nee Nee, die Zeit reicht nicht aus, alle drei Skills auf 990 zu bringen. Wie es mit Credits ist weiß ich nicht, da ich keine kaufe. Aber ohne gehts auf keinen Fall.
                      dann verstehe ich deine frage nich

                      du willst doch nur wissen ob es so ein berechnugskram gibt wie colin millen und das gibt es nich
                      und die spielerstrken kann man nioch ausrechnen
                      das gibts nur bei colin millen aba nur für jugis ansonsten geht des nioch
                      Zuletzt geändert von Black Panter97; 26.11.2010, 21:25.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Cochise Beitrag anzeigen
                        Das ist klar, daß es am Training liegt. Aber gerade bei Jugendspielern ist es zu überlegen, ob die Spielstärke höher ist, wenn zwei Hauptskills über 990 haben und der Dritte bei 400 liegt oder ob es besser ist, wenn alle Drei Hauptskills so um die 800 haben. Das könnte man dann vorher ausrechnen. Aber wenns keine Berechnung dazu gibt, ist es auch egal. Man kann es also nur ausprobieren. Mal sehen ob sich ein JS bei mir findet, wo ich das mache.
                        Mfg
                        wenn die drei hauptskills unterschiedlich gewichtet sind (was sie immer sind) macht es zu dem zeitpunkt einen unterschied. dann ist der spieler wo die beiden wichtigsten hauptskills bei 990 und der schwächere bei 400 ist stärker als der spieler wo du alle drei skills gleich stark trainiert hast
                        also ein tw mit strafraum und fang austrainiert und fitness bis 400 ist stärker als alle 3 skills bei 790, nicht viel aber dennoch stärker (ca 25 AS Punkte).
                        sigpic
                        Der Runde Tisch
                        Transfer-News:

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                          hmm na ja egal ist es sicher nicht wie man trainiert um eine bessere stärke zu erziehlen (zumindest bei jugis gibt es da sicher einige unterschiede je nachdem wie man trainiert).. bei profispielern sicher auch aber da fällt es dann evtl weniger auf weil diese dann ja auch langsamer steigen

                          oder mag sein das wir gerade alle an einander vorbei reden??
                          kann sein :p

                          ich meins so:

                          Jugi RM fertig: 990-Ausdauer 990-Fitness 400-Geschw. = ca. 380 Stärke
                          Jugi RM fertig: 790-Ausdauer 790-Fitness 790-Geschw. = ca. 360 Stärke

                          aber beide werden nach den nächsten 196 Trainingseinheiten alle Hauptskills auf 990 haben und somit ziemlich genau gleich stark sein.
                          Also war es egal wie man vorher trainiert hat.
                          Zuletzt geändert von pitbull77; 26.11.2010, 21:36.

                          :ugly:


                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                            wenn die drei hauptskills unterschiedlich gewichtet sind (was sie immer sind) macht es zu dem zeitpunkt einen unterschied. dann ist der spieler wo die beiden wichtigsten hauptskills bei 990 und der schwächere bei 400 ist stärker als der spieler wo du alle drei skills gleich stark trainiert hast
                            also ein tw mit strafraum und fang austrainiert und fitness bis 400 ist stärker als alle 3 skills bei 790, nicht viel aber dennoch stärker (ca 25 AS Punkte).

                            Das ist doch mal ne klare Aussage. - Ich habs schon befürchtet, das es so ist. Vieleicht probiere ich es mal aus. Man kann sich leider blos seinen JS ruinieren, wenns nicht klapt.

                            Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
                            kann sein :p

                            ich meins so:

                            Jugi RM fertig: 990-Ausdauer 990-Fitness 400-Fitness ca. 380 Stärke
                            Jugi RM fertig: 790-Ausdauer 790-Fitness 790-Fitness ca. 360 Stärke

                            aber beide werden nach den nächsten 196 Trainingseinheiten alle Hauptskills auf 990 haben und somit ziemlich genau gleich stark sein.
                            Also war es egal wie man vorher trainiert hat.

                            196 Trainingseinheiten sind eine lange Zeit, sprich man verliert ne menge Kohle dabei
                            Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 27.11.2010, 14:41.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Cochise Beitrag anzeigen
                              Das ist doch mal ne klare Aussage. - Ich habs schon befürchtet, das es so ist. Vieleicht probiere ich es mal aus. Man kann sich leider blos seinen JS ruinieren, wenns nicht klapt.
                              du runierst ihn ja nicht er wird nur verzögert genauso stark das heisst das was er am anfang nicht an punkten holt holt er später...ausser du verkaufst ihn gleich
                              sigpic
                              Der Runde Tisch
                              Transfer-News:

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Cochise
                                196 Trainingseinheiten sind eine lange Zeit, sprich man verliert ne menge Kohle dabei
                                aber nur wenn man den Spieler innerhalb dieser 84 Tage verkauft

                                :ugly:


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X