Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WICHTIG !! Verlassen Spieler bei 1x nicht zahlen den Verein ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WICHTIG !! Verlassen Spieler bei 1x nicht zahlen den Verein ?

    Kann für Morgen früh kein Geld mehr auftreiben...
    Das ist noch nie vorgekommen, kann es trotzdem sein, dass ein Spieler oder ein Assistent den Verein wechselt deswegen ?

    #2
    Nein, erst wenn Du 3mal hintereinander nicht zahlen kannst, verlassen sie Deinen Verein.
    http://

    Kommentar


      #3
      Nein erst nach dem sie zum 3.ten mal kein Gehalt bekommen haben

      Also keine Sorge erst wenn du ihnen 3 Tage keinen Gehalt zahlen kannst, hauen sie ab - nicht zu einem anderen Verein...

      Aber sollte es wirklich dazu kommen das du überhaupt kein Geld mehr hast, aber es unbedingt brauchst, empfehle ich dir dein(e) Gebäude(n) zu verpfänden


      Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von SVW II Beitrag anzeigen
        Kann für Morgen früh kein Geld mehr auftreiben...
        Das ist noch nie vorgekommen, kann es trotzdem sein, dass ein Spieler oder ein Assistent den Verein wechselt deswegen ?
        nein erst beim 3. mal in folge sollen sie abhauen.Versuch aber einfach so schnell wie möglich also morgen die kohle aufzutreiben
        Zuletzt geändert von Christian 1987; 26.11.2010, 17:39.


        Kein Archiv seit dem 29.11.2012

        Kommentar


          #5
          Also ich spiel das Spiel seid Ende Februar und bei mir kam das seit dem ca. 6-9 mal vor das ich nicht zahlen konnte und es hat noch NIE jemand meinen Verein deswegen Verlassen.

          Kommentar


            #6
            Okay danke, das Problem ist ja, dass ich schon alle Gebäude verpfändet habe, bin ganz schön Pleite

            Kommentar


              #7
              Zitat von SVW II Beitrag anzeigen
              Okay danke, das Problem ist ja, dass ich schon alle Gebäude verpfändet habe, bin ganz schön Pleite
              Da kann ich nur sagen einfach immer FS haben gegen Gegner mit einer hohen Kapazität im Stadion und Gastro und Fanshop voll haben (das trifft bei mir zwar auch nicht immer zu aber versuch einfach immer über 300.000 zu haben ich weiß ja nicht wie viel abzug du bekommst). Soll ich dich mal einladen mein Stadion fasst 23,800 ?!

              Kommentar


                #8
                Zitat von SVW II Beitrag anzeigen
                Okay danke, das Problem ist ja, dass ich schon alle Gebäude verpfändet habe, bin ganz schön Pleite
                Dann empfehle ich dir das

                Wie komme ich an mehr Geld?


                Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                Kommentar

                Lädt...
                X