Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kriegen die Spieler ihre Gehälter auch wenn ich in der 2.Saison nur in der Kreisliga spiele ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kriegen die Spieler ihre Gehälter auch wenn ich in der 2.Saison nur in der Kreisliga spiele ?

    Frage steht ja oben
    Also in der 1.Saison kriegen die Spieler ja keine Gehälter und wollte halt fragen ob sie auch die Gehälter kriegen, wenn ich die 2.Saison auch nur Kreisklasse spiele :ugly:
    Achso und ich kann sie in der 2.Saison unabhängig in welcher Liga ich spiele auch verkaufen oder?

    #2
    Zitat von shadowkemal Beitrag anzeigen
    Frage steht ja oben
    Also in der 1.Saison kriegen die Spieler ja keine Gehälter und wollte halt fragen ob sie auch die Gehälter kriegen, wenn ich die 2.Saison auch nur Kreisklasse spiele :ugly:
    Achso und ich kann sie in der 2.Saison unabhängig in welcher Liga ich spiele auch verkaufen oder?
    Zu 1.

    Kommt drauf an wie lange es dauert, um mit ihm neu zu Verhandeln
    Zu 2.
    Richtig du kannst deine Spieler veraufen, an wen du willst
    Zuletzt geändert von sercan09; 26.11.2010, 17:33.


    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von shadowkemal Beitrag anzeigen
      Frage steht ja oben
      Also in der 1.Saison kriegen die Spieler ja keine Gehälter und wollte halt fragen ob sie auch die Gehälter kriegen, wenn ich die 2.Saison auch nur Kreisklasse spiele :ugly:
      Achso und ich kann sie in der 2.Saison unabhängig in welcher Liga ich spiele auch verkaufen oder?
      Deine Spieler bekommen solange kein Gehalt bezahlt, bis du ein neuen Vertrag mit ihnen aushandelst!

      Verkaufen kannst du die Spieler in der zweiten Saison, egal welche Liga!

      Kommentar


        #4
        So Versuche dir das mal zu erklären.

        Nehmen wir an einer deiner Anfangsspieler hat bis Saison 4 einen Vertrg, bis dieser Vertrag ausläuft musst du dem entsprechende Spieler keinen Cent zahlen.(da bin ich mir ziemlich sicher ist zwar schon ein bisl her)

        Und ja aber Saison 2 kannst du Spieler Verkaufen.Das einkaufen geht aber schon in Saison 1.

        Hoffe ist Verständlich

        gruß
        Chris


        Kein Archiv seit dem 29.11.2012

        Kommentar


          #5
          Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
          Zu 1.

          Nein, ab der 2.ten Saison wollen sie Geld :ugly:
          Ich habe zum Anfang nicht einen Vertrag gehabt der nur über eine Saison lief, sprich ich zahl bis zur 3. oder 4. Sasion keinen Taler an meine Spieler.
          Ausgenommen die neu verpflichteten natürlich.

          Kommentar


            #6
            Zitat von steini1965 Beitrag anzeigen
            Ich habe zum Anfang nicht einen Vertrag gehabt der nur über eine Saison lief, sprich ich zahl bis zur 3. oder 4. Sasion keinen Taler an meine Spieler.
            Ausgenommen die neu verpflichteten natürlich.
            Ja, da hat Sercan09 einen Fehler gepostet!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Andre H Beitrag anzeigen
              Ja, da hat Sercan09 einen Fehler gepostet!
              Ja tut mir Leid hab es geändert...trotzdem müsstest du des nicht bestätigen da ich es ja bei steini gesehen hab....

              Aber sooo falsch ist es auch wieder nicht... Manche spieler wollen auch zur 2.ten gehalt haben...

              Wie gesagt ist jetzt geändert...


              Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

              Kommentar

              Lädt...
              X