Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeitung bewerten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeitung bewerten

    Huhu,

    in den FAQ steht:
    "Wie kann ich Artikel bewerten? Bewerten kannst du ganz einfach unter dem jeweiligen Artikel durch einen Klick auf die Sterne von 1-5 bewerten. Diese Bewertung wird dann automatisch gespeichert."

    Das funzt bei mir leider überhaupt nicht. Liegt es daran, dass ich den IE als Browser habe oder bin ich einfach zu blöde :ugly:

    Grüße,
    frl_reinlich

    #2
    Zitat von frl_reinlich Beitrag anzeigen
    Huhu,

    in den FAQ steht:
    "Wie kann ich Artikel bewerten? Bewerten kannst du ganz einfach unter dem jeweiligen Artikel durch einen Klick auf die Sterne von 1-5 bewerten. Diese Bewertung wird dann automatisch gespeichert."

    Das funzt bei mir leider überhaupt nicht. Liegt es daran, dass ich den IE als Browser habe oder bin ich einfach zu blöde :ugly:

    Grüße,
    frl_reinlich
    Ich glaube das deine Artikel nur bewertet werden können wenn du Credits hast, bin mir aber nicht sicher.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigen
      Ich glaube das deine Artikel nur bewertet werden können wenn du Credits hast, bin mir aber nicht sicher.
      Richtig


      Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

      Kommentar


        #4
        Meine Artikel sind egal. Ich möchte andere Artikel bewerten.

        Kommentar


          #5
          Zitat von frl_reinlich Beitrag anzeigen
          Meine Artikel sind egal. Ich möchte andere Artikel bewerten.
          Frage: bist Du im Besitz von Kredits?

          Davon mal abgesehen - meinst Du, man kann seine eigenen Artikel bewerten?
          sigpic Pistoleros Deutschland

          Nationalteam des Vatikan

          Kommentar


            #6
            -> Artikel lesen
            -> Auf Kommentare klicken
            -> Gewünschte Anzahl der gebenden Sterne anklicken
            -> ??
            -> Profit!!
            Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

            Kommentar


              #7
              Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
              Frage: bist Du im Besitz von Kredits?

              Davon mal abgesehen - meinst Du, man kann seine eigenen Artikel bewerten?

              Sorry, schreibe ich mit einem Wort, dass ich meinen eigenen Artikel bewerten möchte??? Ich denke doch wohl eher nicht, oder??? Wer lesen kann ist diesbezüglich klar im Vorteil. Und Kredits werde ich mir garantiert nicht anschaffen, da ich die hübsche Werbung so sehr mag (nette Knaben die mit mir Kontakt aufnehmen wollen und so).

              Das Problem hat sich allerdings auch mittlerweile erledigt. Es ist einfach der IE. Mit firefox funktioniert es...

              Vielleicht sollte mal irgendwo ne Info erscheinen, dass der Fußballcup unter IE nur bedingt funzt. Nen Wappen bekommt man z.B. mit dem Biest auch nicht eingebaut.

              In diesem Sinne...
              frl_reinlich

              Kommentar


                #8
                Zitat von frl_reinlich Beitrag anzeigen
                Vielleicht sollte mal irgendwo ne Info erscheinen, dass der Fußballcup unter IE nur bedingt funzt. Nen Wappen bekommt man z.B. mit dem Biest auch nicht eingebaut.
                in diesem schönen Thread stehts ist aber bissl versteckt ^^
                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=143120

                :ugly:


                Kommentar


                  #9
                  Zitat von frl_reinlich Beitrag anzeigen
                  Huhu,

                  in den FAQ steht:
                  "Wie kann ich Artikel bewerten? Bewerten kannst du ganz einfach unter dem jeweiligen Artikel durch einen Klick auf die Sterne von 1-5 bewerten. Diese Bewertung wird dann automatisch gespeichert."

                  Das funzt bei mir leider überhaupt nicht. Liegt es daran, dass ich den IE als Browser habe oder bin ich einfach zu blöde :ugly:

                  Grüße,
                  frl_reinlich
                  Es liegt am IE Explorer teste mal den feuerfuchs
                  sigpic
                  Der Runde Tisch
                  Transfer-News:

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X