Traininr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • keule5
    Neuzugang
    • 21.11.2009
    • 5

Traininr

Hallo
    Ich spiel 3te Liga.Warum steh ich schon seit einer Woche mit meiner Kaderstärke still.Training trotz Premium gleich null.
  • Gaupele
    Stammspieler
    • 26.11.2008
    • 585
    • Gaupele
    • SG W/M/P

Zitat von keule5 Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich spiel 3te Liga.Warum steh ich schon seit einer Woche mit meiner Kaderstärke still.Training trotz Premium gleich null.
    Also da gibt es mehrere Möglichkeiten. Entweder trainierst du falsch, oder es handelt sich um einen Bug wenn die Einzelskills nicht steigen sollten. Oder steigen die Einzelskills??

Wenn das der Fall ist, dann wird in sehr naher Zukunft auch wieder ein Spieler steigen. glg

Kommentar

• keule5
      Neuzugang
      • 21.11.2009
      • 5

Danke für die antwort .aber ich Trainire immer so und es war immer gut.Deswegen kommt mir das so komisch vor

Kommentar

• Skankhead1
        Legende
        • 05.12.2007
        • 4856
        • Skankhead1
        • 1.FC Närnberch [IGAS] 1.BL

Danke für die antwort .aber ich Trainire immer so und es war immer gut.Deswegen kommt mir das so komisch vor
        Je höher Du kommst, um so stärker sind deine Spieler. Sprich Du hast wahrscheinlich die besten Skills schon austrainiert und musst jetzt langsam die "schlechteren" Skills trainieren. Damit steigen die Spieler natürlich auch langsamer.
        Beobachte einfach mal ob die Spieler in den Einzelskills die Du gerade trainierst steigen und vor allem ob nicht auch einer dabei ist der schon 990 erreicht hat in dem Skill den Du gerade trainierst.

"Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

Kommentar

• keule5
          Neuzugang
          • 21.11.2009
          • 5

Danke für die antwort .aber ich Trainire immer so und es war immer gut.Deswegen kommt mir das so komisch vor.Was ist ein Bug
          Zuletzt geändert von keule5; 26.11.2010, 12:23.

Kommentar

• Skankhead1
            Legende
            • 05.12.2007
            • 4856
            • Skankhead1
            • 1.FC Närnberch [IGAS] 1.BL

Ein Bug ist ein Programmfehler

Wie siehts mit den Einzelskills aus?

"Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

Kommentar

• keule5
              Neuzugang
              • 21.11.2009
              • 5

Danke erstmal ich werde die Einzelskils beobachten und melde mich no´chmal

Kommentar

Lädt...