Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Credits für extra Trainingstag

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Credits für extra Trainingstag

    Habe gerade meine 2te Sasion angefangen und habe mir natürlich gleich 6 Spieler der Stärke 100 gehollte ( natürlich dank der vielen FS und 250 credits.
    Lohnt sich das wirklich im Verhältniss 15 credits zu bezahlen.
    Achso, wichtige Daten!!!!
    Trainingsplatz Stufe 2
    Co-Trainer lvl 7
    und noch was, wo ich gerade dabei bin.
    Macht man wirklich erst das eine komplett hoch bevor man zum nächsten Übung geht. Denke mir das das denn Spieler nur einseitig macht ( forum rät das aber so). Bringt ja nichts wenn er jeden Zweikampf gewinnt, aber nicht passen kann.

    Danke für die Antworten

    lg
    SG Miguel 2406

    #2
    Nein, das Zusatztraining lohnt sich erst ab Jugitrainer Level 10 und erst ab 1.BL sonst wäre es zu teuer! Ab 1. BL kannst Du die Creditsausgaben mit eigenen Tunieren kompensieren!
    Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      Ob sich das Sondertraining fuer Kredits fuer dich lohnt,must du selber entscheiden.Ich persoenlich habe es erst ab der 2.BL benutzt,da man dann Jugi und CO Trainer level 10 hat und auch die Spieler länger behällt.

      Das mit den Skills hoch Trenieren ist richtig,denn fuer die Spielberechnung ist es nicht interessannt,wo die einzelnen Skills stehen sondern nur die as. Die spieler steigen in der gesammtstärke am besten,wenn man sich an die treningslisten hällt.


      Kommentar

      Lädt...
      X