Hi, ich habe eine Frage an Bundesligisten. Welche Stärke sollten bei euch Jugendspieler haben, die ihr in euren Kader aufnehmen würdet und euch diese später sogar als Stammspieler vorstellen könnt?
Jugendspieler
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Das liegt im Auge des Betrachters! Im Normalfall sind Jugis ab Stärke 30 und 16 Jahren o.k.! Ab 17 Jahren nur ab Stärke 55! Um aber ganz oben mitzuspielen, schaffen es nur die 65er 16 Jahre in die Stammelf zu kommen! Die Unterschiede machen sich auch erst im höheren Alter bemerkbar, da die Jugis, die unter 60er Stärke gekommen sind kaum noch in ihrer Stärke steigen! Zum Verkauf sind diese aber noch o.k.! Wichtig sind aber auch noch die Stärkeprozente der Spieler wie Disziplin, Führungsqualität, Übersicht usw.! diese sollten bei Jugis schon über 50 % betragen!Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung
Kommentar
-
-
Zitat von Kleene Beitrag anzeigenDas liegt im Auge des Betrachters! Im Normalfall sind Jugis ab Stärke 30 und 16 Jahren o.k.! Ab 17 Jahren nur ab Stärke 55! Um aber ganz oben mitzuspielen, schaffen es nur die 65er 16 Jahre in die Stammelf zu kommen! Die Unterschiede machen sich auch erst im höheren Alter bemerkbar, da die Jugis, die unter 60er Stärke gekommen sind kaum noch in ihrer Stärke steigen! Zum Verkauf sind diese aber noch o.k.! Wichtig sind aber auch noch die Stärkeprozente der Spieler wie Disziplin, Führungsqualität, Übersicht usw.! diese sollten bei Jugis schon über 50 % betragen!
DIsziplin,Übersicht, Führungsqualität etc sind doch noch nicht m spiel eingebaut
jedenfalls nicht in der spielberechnung
haben sie denn auch auswirjung auf due stärke?
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenhab mal kurz ne zwischenfrage
DIsziplin,Übersicht, Führungsqualität etc sind doch noch nicht m spiel eingebaut
jedenfalls nicht in der spielberechnung
haben sie denn auch auswirjung auf due stärke?
Offiziell gibt es dazu keine richtige Aussage! Mein empfinden ist das es sich auf die Steigerung der Stärke als auch auf das Spielverhalten auswirkt!Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung
Kommentar
-
Kommentar