Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dr. helle
    Bankdrücker
    • 19.06.2010
    • 79
    • AC Glücksverein

Jugendspieler

Hi, ich habe eine Frage an Bundesligisten. Welche Stärke sollten bei euch Jugendspieler haben, die ihr in euren Kader aufnehmen würdet und euch diese später sogar als Stammspieler vorstellen könnt?
  • knutschile
    Stammspieler
    • 21.02.2008
    • 601
    • knutschi
    • TSG Strümpfelbach

Alles ab Stärke 30 ist okay, kommt halt mehr auf das Alter an
    16 wäre optimal!

In unteren Ligen würde ich nehmen was kommt!

R.I.P Bullenpower!

Kommentar

• Kleene
      Hoffnungsträger

• 05.06.2009
      • 177
      • Kleene
      • Dortmunds Spielerfrauen

Das liegt im Auge des Betrachters! Im Normalfall sind Jugis ab Stärke 30 und 16 Jahren o.k.! Ab 17 Jahren nur ab Stärke 55! Um aber ganz oben mitzuspielen, schaffen es nur die 65er 16 Jahre in die Stammelf zu kommen! Die Unterschiede machen sich auch erst im höheren Alter bemerkbar, da die Jugis, die unter 60er Stärke gekommen sind kaum noch in ihrer Stärke steigen! Zum Verkauf sind diese aber noch o.k.! Wichtig sind aber auch noch die Stärkeprozente der Spieler wie Disziplin, Führungsqualität, Übersicht usw.! diese sollten bei Jugis schon über 50 % betragen!
      Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung

Kommentar

• Lolli
        Jungtalent
        • 24.12.2009
        • 451
        • DgsForever
        • German Fighting Crew [DGS Vorstand]

Zitat von Kleene Beitrag anzeigen
        Das liegt im Auge des Betrachters! Im Normalfall sind Jugis ab Stärke 30 und 16 Jahren o.k.! Ab 17 Jahren nur ab Stärke 55! Um aber ganz oben mitzuspielen, schaffen es nur die 65er 16 Jahre in die Stammelf zu kommen! Die Unterschiede machen sich auch erst im höheren Alter bemerkbar, da die Jugis, die unter 60er Stärke gekommen sind kaum noch in ihrer Stärke steigen! Zum Verkauf sind diese aber noch o.k.! Wichtig sind aber auch noch die Stärkeprozente der Spieler wie Disziplin, Führungsqualität, Übersicht usw.! diese sollten bei Jugis schon über 50 % betragen!
        hab mal kurz ne zwischenfrage
        DIsziplin,Übersicht, Führungsqualität etc sind doch noch nicht m spiel eingebaut
        jedenfalls nicht in der spielberechnung
        haben sie denn auch auswirjung auf due stärke?

Kommentar

• Kleene
          Hoffnungsträger

• 05.06.2009
          • 177
          • Kleene
          • Dortmunds Spielerfrauen

Zitat von Lolli Beitrag anzeigen
          hab mal kurz ne zwischenfrage
          DIsziplin,Übersicht, Führungsqualität etc sind doch noch nicht m spiel eingebaut
          jedenfalls nicht in der spielberechnung
          haben sie denn auch auswirjung auf due stärke?

Offiziell gibt es dazu keine richtige Aussage! Mein empfinden ist das es sich auf die Steigerung der Stärke als auch auf das Spielverhalten auswirkt!
          Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung

Kommentar

Lädt...