Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nicht genügent Spieler im Spiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicht genügent Spieler im Spiel

    Hi habe eine frage und die lautet:
    z.b. mein Gegner hat nicht genügend Spieler im Spiel wird das Spiel nachgeholt oder verliert die Manschaft wo nicht genügend Spieler hatte.

    MfG

    Mahsum96

    #2
    Zitat von Mahsum96 Beitrag anzeigen
    Hi habe eine frage und die lautet:
    z.b. mein Gegner hat nicht genügend Spieler im Spiel wird das Spiel nachgeholt oder verliert die Manschaft wo nicht genügend Spieler hatte.

    MfG

    Mahsum96
    wenn dein gegener nicht genug spieler auf den feld hat gewinnst du 3:0

    Kommentar


      #3
      Zitat von Mahsum96 Beitrag anzeigen
      Hi habe eine frage und die lautet:
      z.b. mein Gegner hat nicht genügend Spieler im Spiel wird das Spiel nachgeholt oder verliert die Manschaft wo nicht genügend Spieler hatte.

      MfG

      Mahsum96
      dei mannschaft, die nicht genugen spieler auf dem spielfeld hat (weniger als 7) verliert das spiel automatisch 3:0, die angetretene mannschaft erhält eine kleine entschädigung für das ausgefallene spiel
      sigpic


      Kommentar


        #4
        Wobei, wenn der Gegner mit genügend Spielern beginnt, dann aber durch rot oder gelb-rot welche verliert und zuwenig hat - dann wird das Spiel abgebrochen, und wenn Du bis dahin schon höher als 3:0 führst, bleibt dieses Ergebnis.

        Kommentar


          #5
          danke für die schnellen antworten und wie viel beträgt die Entschädigung

          Kommentar


            #6
            Sie ist lächerlich gering im Vergleich zu den entgangenen Einnahmen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
              Sie ist lächerlich gering im Vergleich zu den entgangenen Einnahmen.
              wenn ich mich nicht irre sind es 6000 oder liege ich da falsch???
              sigpic


              Kommentar


                #8
                Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                wenn ich mich nicht irre sind es 6000 oder liege ich da falsch???
                ja 6000 sind richtig

                Kommentar


                  #9
                  Ich glaube, der Betrag ist ligaabhängig - aber in jedem Falle lächerlich.

                  Kommentar


                    #10
                    auszug aus den faqs...

                    "Das Spiel wird 3:0 für die Mannschaft gewertet, die genügend Spieler im Aufgebot hat.
                    Es gibt eine Aufwandsentschädigung für jedes Liga- und Freundschaftsspiel, für das die gegnerische Mannschaft nicht genug Spieler auf dem Feld hat (unter 7). Die Höhe der Aufwandsentschädigung ist abhängig von der Liga desjenigen welcher nicht Antritt (bei Freundschaftsspielen) und sehr gering."


                    http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=63

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X