Hallo hab mal ne Frage zu den Skills. Nach wieviel Einheiten sollste beispielsweise ein AV/IV(70) steigen wenn man nur die Hauptskills trainiert.
Co. mit Level 8
Hallo hab mal ne Frage zu den Skills. Nach wieviel Einheiten sollste beispielsweise ein AV/IV(70) steigen wenn man nur die Hauptskills trainiert.
Co. mit Level 8
Der steht da und berechnen is nicht so einfach wegen den NS
hat überhaupt nix mit beitrasteigerung zu tun von mir aus bleibt der Zähler auf 0
Daraus resultiert sich das er er selbst ausgrechnet kann
(kommt auf Co-Trainer der ja nicht genannt wurde!!!)
Also als erstes LESEN dann schreiben
unnötig seine Beiträge steigen zu lassen ist hier nicht gern gesehen
Ich wiedersprech Dir ja nur ungern .... und will mich auch nicht in eure Diskusion um Fragestellung oder sonstiges einmischen.......
aber das Trainerlevel wurde genannt, Level 8 .... und das mit dem selber ausrechnen ist auch net ganz so einfach.
Da gibt es ja schon einen Thread darüber, in welchem unsere Hobbymathematiker versucht haben den Zusammenhang zwischen Einzelskill und Gesamtskill zu entschlüsseln. An ein konkretes Ergebnis kann ich mich jedoch nicht erinnern.
Um zur eigentlichen Frage zurückzukommen .... ich sehe es auch so, das eine Steigerung um jeweils 5 Pkt. bei Trainer Lev. 8 so ca. alle 10-14 Tage zu erwarten ist
Gruß
Skankhead1
1.FC Närnberch
@EDIT: Ich tipp heut einfach zu langsam
Zuletzt geändert von Skankhead1; 05.11.2008, 12:35.
"Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!
Kommentar