Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kann man ein tunier wieder löschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kann man ein tunier wieder löschen

    hallo leute

    habe grad einen fehler gemacht une ein tunier gemacht und wusste nicht das ich dafür bezahlen muss!!!

    kann man das wieder löschen

    #2
    Nein ! Da Hilft nur warten bis der Startzeitpunkt erreicht ist und er wegen Teilnehmer mangel abgesagt wird , oder er durchgeführt wurde.

    Und wenn Du Preisgelder festlegst oder sonstiges , wer soll es sonst bezahlen ? die anderen vll, Du bist doch Ausrichter , hast dadurch Einnahmen und wirst auch Deine Ausgaben selber Tragen müssen.
    Zuletzt geändert von Fredeumel; 11.01.2008, 10:07.
    URGESTEIN 1
    Alle Willkür überlebt 💪👌
    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

    Kommentar


      #3
      das ist ja voll sche***

      Kommentar


        #4
        Zitat von DerMüller Beitrag anzeigen
        das ist ja voll sche***
        lol... wo kommen wir denn da hin wenn jeder Manager ein Tunier ausrichtet wo dann am besten der 1. noch 5 Mio. kassiert und das wird alles schön vom Fussbalbund gesponsert... man wäre das schön, dann bräuchte ich mir auch keine Sorgen mehr um Teilnehmer machen...

        Aber kleiner Tip... bevor man etwas neues ausprobiert, erstmal die Wiki lesen... hilft.
        http://fc2-sitcom.de.tl
        Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von DerMüller Beitrag anzeigen
          hallo leute

          habe grad einen fehler gemacht une ein tunier gemacht und wusste nicht das ich dafür bezahlen muss!!!

          kann man das wieder löschen
          hättest so machen müssen dass sich die teilnahmegebühren die preisgelder decken. so weit ich weiss bekommst du die teilnahmegebühren musst aber die preisgelder selber auszahlen. wäre zu mindest ganz logisch.
          Zuletzt geändert von blancanieves; 12.01.2008, 15:13.

          Kommentar

          Lädt...
          X