Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nebenskills LM und RM

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nebenskills LM und RM

    In den Foren werden ja die Skills die man trainieren soll ausführlich beschrieben, so werden die Spieler bei mir auch trainiert. Zu meiner Frage, ich habe einen RM mit Stärke 515, dieser hat die Skills Ausdauer, Fitness, Geschwindigkeit und Laufbereitschaft voll, Summe alle Skills 4854. Mein Bruder hat sich jetzt einen RM stärke 530 gekauft, dieser hat die Skills Ausdauer, Fitness, Geschwindigkeit und Kopfball voll, Summe aller Skills 4646. Dieser hat also etwas mehr als 200 Skills weniger ist aber um 15 Punkte stärker. Da liegt doch die Vermutung nahe, das der 4 zu trainierende Skill nicht Laufbereitschaft, sondern Kopfball ist. Liege ich da falsch? Was habt ihr denn für Erfahrungen gemacht, welche Nebenskills denn nun wirklich wichtig sind, Kopfball ttraining wird ja nirgends erwähnt.
    Danke und Grüße

    #2
    Zitat von hanswurst74 Beitrag anzeigen
    In den Foren werden ja die Skills die man trainieren soll ausführlich beschrieben, so werden die Spieler bei mir auch trainiert. Zu meiner Frage, ich habe einen RM mit Stärke 515, dieser hat die Skills Ausdauer, Fitness, Geschwindigkeit und Laufbereitschaft voll, Summe alle Skills 4854. Mein Bruder hat sich jetzt einen RM stärke 530 gekauft, dieser hat die Skills Ausdauer, Fitness, Geschwindigkeit und Kopfball voll, Summe aller Skills 4646. Dieser hat also etwas mehr als 200 Skills weniger ist aber um 15 Punkte stärker. Da liegt doch die Vermutung nahe, das der 4 zu trainierende Skill nicht Laufbereitschaft, sondern Kopfball ist. Liege ich da falsch? Was habt ihr denn für Erfahrungen gemacht, welche Nebenskills denn nun wirklich wichtig sind, Kopfball ttraining wird ja nirgends erwähnt.
    Danke und Grüße
    Jaja, das gute alte Training. Ich denke man kann das so pauschal nicht sagen, da es auch einen großen Einfluss darauf hat wie stark der Spieler damals war, als man ihn als Jugi bekommen hat. Denn starke Jugis steigen meiner Meinung nach auch anders, als schwächere.
    Fakt ist: Die sehr erfahrenen und erfolgreichen Manager werden hier sicherlich nicht ihr praktiziertes Training preisgeben. Denn das sollte schon jeder selbst rausfinden durch monatelanges tüfteln.
    Zuletzt geändert von Gaupele; 25.11.2010, 13:29.


    Kommentar


      #3
      Zitat von hanswurst74 Beitrag anzeigen
      Da liegt doch die Vermutung nahe, das der 4 zu trainierende Skill nicht Laufbereitschaft, sondern Kopfball ist. Liege ich da falsch?
      Nach allem, was ich weiß, liegst du da goldrichtig.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
        Jaja, das gute alte Training. Ich denke man kann das so pauschal nicht sagen, da es auch einen großen Einfluss darauf hat wie stark der Spieler damals war, als man ihn als Jugi bekommen hat. Denn starke Jugis steigen meiner Meinung nach auch schneller, als schwächere.
        Fakt ist: Die sehr erfahrenen und erfolgreichen Manager werden hier sicherlich nicht ihr praktiziertes Training preisgeben. Denn das sollte schon jeder selbst rausfinden durch monatelanges tüfteln.
        so siehts aus. ist ja alles schon bestens beschrieben im forum in sachen training. die kleinigkeiten sollte dann schon jeder selbst rausfinden. hanswurst macht sich ja schon die richtigen gedanken,von daher wird er auch das richtige training rausfinden

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
          so siehts aus. ist ja alles schon bestens beschrieben im forum in sachen training. die kleinigkeiten sollte dann schon jeder selbst rausfinden. hanswurst macht sich ja schon die richtigen gedanken,von daher wird er auch das richtige training rausfinden
          So siehts aus! :ugly: Nur Zeit sollte er da schon einige mitbringen.


          Kommentar


            #6
            falls nötig, diskussion bitte hier fortsetzen...

            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766

            Kommentar

            Lädt...
            X