Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transferfenster

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transferfenster

    Hey


    Ich habe heute mein letztes Spiel der Hinrunde und beim Transferfenster steht: 09.12.10. Aber eigentlich müsste da doch stehen , dass die nach der Hinrunde wechseln, aber warum steht da dann 09.12.10 ? Hoffentlich kann mir da jemand helfen.


    VG

    #2
    Zitat von Timo98 Beitrag anzeigen
    Hey


    Ich habe heute mein letztes Spiel der Hinrunde und beim Transferfenster steht: 09.12.10. Aber eigentlich müsste da doch stehen , dass die nach der Hinrunde wechseln, aber warum steht da dann 09.12.10 ? Hoffentlich kann mir da jemand helfen.


    VG
    Soll der Spieler zur Winterpause kommen,muss der neue Mann bis zum VORLETZTEN Spieltag der Hinrunde, bis spätestens 18h verpflichtet werden, sodass er zum Anfang der Winterpause dem Kader angehört.
    Alles danach kommt erst zur Sommerpause!!!


    siehe FAQ

    Gruß

    Kommentar


      #3
      Aber warum steht da dann : Beginn des aktuellen Transferfensters: 09.12.10 ?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Timo98 Beitrag anzeigen
        Aber warum steht da dann : Beginn des aktuellen Transferfensters: 09.12.10 ?
        Spieler die du jetzt verpflichtet kommen erst in der Sommperpause zu dir, also am 9.12.

        Kommentar


          #5
          Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
          Soll der Spieler zur Winterpause kommen,muss der neue Mann bis zum VORLETZTEN Spieltag der Hinrunde, bis spätestens 18h verpflichtet werden, sodass er zum Anfang der Winterpause dem Kader angehört.
          Alles danach kommt erst zur Sommerpause!!!


          siehe FAQ

          Gruß
          Zitat von Timo98 Beitrag anzeigen
          Aber warum steht da dann : Beginn des aktuellen Transferfensters: 09.12.10 ?
          Na weil du heute deinen letzten Spieltag vor der Winterpause hast und nicht deinen vorletzten!


          Kommentar


            #6
            hier kann man sich diesbezüglich hervorragend "schlaulesen"...

            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=128971

            Kommentar

            Lädt...
            X