Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Finanzielles Problem

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Finanzielles Problem

    Habe kein Geld mehr.

    Ich wollte einen Spieler auf die Transferliste setzen aber geht nicht, da ich die Kosten dafür nicht zahlen kann.

    Wenn ich ein Gebaude verpfände nimmt mein Fanshop und die Gastronomie nichts mehr ein.

    Was soll ich tun ?


    #2
    Zitat von kamasutra Beitrag anzeigen
    Habe kein Geld mehr.

    Ich wollte einen Spieler auf die Transferliste setzen aber geht nicht, da ich die Kosten dafür nicht zahlen kann.

    Wenn ich ein Gebaude verpfände nimmt mein Fanshop und die Gastronomie nichts mehr ein.

    Was soll ich tun ?
    verpfänden, spieler verkaufen, entpfänden
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

    Kommentar


      #3
      Oder warte bis nachdem heutigen Freundschaftsspiel, dann solltest du zumindest soviel haben um die Gebühr zu zahlen

      Kommentar


        #4
        wie langh kann man denn warten bis die spieler gehen?

        Kommentar


          #5
          Zitat von kamasutra Beitrag anzeigen
          wie langh kann man denn warten bis die spieler gehen?
          wenn du die gehälter 3 tage hintereinander nicht bezahlen kannst, dann sind die spieler weg

          Kommentar


            #6
            Regionalliga, ca. 37.000 Plätze, voller FS-Kalender ....

            wie kann denn so etwas nur passieren? Das kommt doch nicht von jetzt auf nach her!?
            Das Problem: selbst wenn Du jetzt das Geld für den Transfer zusammen bekommst ist der Spieler deswegen noch nicht gleich verkauft bzw. Du hast den Erlös in der Kasse.
            Außerdem erscheint mir diese Aktion nur als Panikaktion. Ich würde mal behaupten, dass Du grundlegende Fehler in Deinem Management hast, bzw. machst.
            Hast Du keinen guten Bekannten oder Freund, der sich mal Deinen Club anschaut?
            Einen genauen Ratschlag, ohne Vereinseinsicht, wird von hier aus nicht möglich sein.
            sigpic Pistoleros Deutschland

            Nationalteam des Vatikan

            Kommentar


              #7
              Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
              Regionalliga, ca. 37.000 Plätze, voller FS-Kalender ....

              wie kann denn so etwas nur passieren? Das kommt doch nicht von jetzt auf nach her!?
              Das Problem: selbst wenn Du jetzt das Geld für den Transfer zusammen bekommst ist der Spieler deswegen noch nicht gleich verkauft bzw. Du hast den Erlös in der Kasse.
              Außerdem erscheint mir diese Aktion nur als Panikaktion. Ich würde mal behaupten, dass Du grundlegende Fehler in Deinem Management hast, bzw. machst.
              Hast Du keinen guten Bekannten oder Freund, der sich mal Deinen Club anschaut?
              Einen genauen Ratschlag, ohne Vereinseinsicht, wird von hier aus nicht möglich sein.

              ich hab mir ein spieler gekauft der wohl viel zu teur war der hat mich runtergezogen ...jz hab ich diese blöde situation.

              Kommentar


                #8
                Was sagt uns das ? Kaufe nie was was man sich nicht leisten kann nur Spass.

                Warte bis heute Nachmittag ab bis du dein FS gemacht hast, dann müste es ja schon gehen, du bekommst ja auch noch einnahmen aus dem Ligaspiel sofern du Daheim spielst. Verkaufen der Spieler nur um an Geld zu kommen, könnte auch mal in die Hose gehen.


                Kommentar

                Lädt...
                X