Hallo, habe Jugendtrainer Level 4 und 2 Jugis bekommen. Finde ich nach dieser kurzen Zeit (2 Tage) super. Habe gelesen, daß die Jugis schneller steigen. Noch ist alles beim alten. Bin ich zu ungeduldig und ab wann steigen die Werte bei den Jugendspielern. Jugitrainer ist zwar zum Lehrgang, aber er trai niert ja trotzdem weiter, habe ich gelesen. Meine Vertragsspieler steigen ständig, nur die Jugis (noch) nicht! Jugis habe ich natürlich in den Kader berufen.
Jugi
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von efem60 Beitrag anzeigenHallo, habe Jugendtrainer Level 4 und 2 Jugis bekommen. Finde ich nach dieser kurzen Zeit (2 Tage) super. Habe gelesen, daß die Jugis schneller steigen. Noch ist alles beim alten. Bin ich zu ungeduldig und ab wann steigen die Werte bei den Jugendspielern. Jugitrainer ist zwar zum Lehrgang, aber er trai niert ja trotzdem weiter, habe ich gelesen. Meine Vertragsspieler steigen ständig, nur die Jugis (noch) nicht! Jugis habe ich natürlich in den Kader berufen.
-
-
Zitat von efem60 Beitrag anzeigenJa, habe ich extra drauf geachtet.
Es kann vorkommen, das Spieler längere Zeit nicht steigen und dann in einer Trainingseinheit um 10
Also Geduld, beobachte die Einzelskills, wenn die sich ändern, ist meist alles in Ordnung!
Kommentar
-
-
Zitat von efem60 Beitrag anzeigenHallo, habe Jugendtrainer Level 4 und 2 Jugis bekommen. Finde ich nach dieser kurzen Zeit (2 Tage) super. Habe gelesen, daß die Jugis schneller steigen. Noch ist alles beim alten. Bin ich zu ungeduldig und ab wann steigen die Werte bei den Jugendspielern. Jugitrainer ist zwar zum Lehrgang, aber er trai niert ja trotzdem weiter, habe ich gelesen. Meine Vertragsspieler steigen ständig, nur die Jugis (noch) nicht! Jugis habe ich natürlich in den Kader berufen.Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenHast Du sie in die richtigen Trainingsgruppen gesteckt?Zitat von efem60 Beitrag anzeigenJa, habe ich extra drauf geachtet.Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenUnd wie lange trainierst Du sie jetzt schon?
Es kann vorkommen, das Spieler längere Zeit nicht steigen und dann in einer Trainingseinheit um 10
Also Geduld, beobachte die Einzelskills, wenn die sich ändern, ist meist alles in Ordnung!
da du ja anscheint soweit alles richtig gemacht hast solltest du wie oben schon geschrieben wurde mal die einzelskills beobachten... denn es kommt ja auch auf das lvl des jugentrainer an wieviel die spieler dann pro einheit steigen (siehe übersicht)..
Jugendtrainer:
- Entsprechendes Gebäude: Zentrale
Kommentar
Kommentar