Jugi

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • efem60
    Wasserträger
    • 24.10.2010
    • 39
    • efem60
    • FC Sonnenschein

Jugi

Hallo, habe Jugendtrainer Level 4 und 2 Jugis bekommen. Finde ich nach dieser kurzen Zeit (2 Tage) super. Habe gelesen, daß die Jugis schneller steigen. Noch ist alles beim alten. Bin ich zu ungeduldig und ab wann steigen die Werte bei den Jugendspielern. Jugitrainer ist zwar zum Lehrgang, aber er trai niert ja trotzdem weiter, habe ich gelesen. Meine Vertragsspieler steigen ständig, nur die Jugis (noch) nicht! Jugis habe ich natürlich in den Kader berufen.
  • Wellenläufer
    Leistungsträger
    • 10.12.2009
    • 890
    • exclusiv5
    • F.C. Hansa Rostock | VIVA LA FAMILIA!

Zitat von efem60 Beitrag anzeigen
    Hallo, habe Jugendtrainer Level 4 und 2 Jugis bekommen. Finde ich nach dieser kurzen Zeit (2 Tage) super. Habe gelesen, daß die Jugis schneller steigen. Noch ist alles beim alten. Bin ich zu ungeduldig und ab wann steigen die Werte bei den Jugendspielern. Jugitrainer ist zwar zum Lehrgang, aber er trai niert ja trotzdem weiter, habe ich gelesen. Meine Vertragsspieler steigen ständig, nur die Jugis (noch) nicht! Jugis habe ich natürlich in den Kader berufen.
    Hast Du sie in die richtigen Trainingsgruppen gesteckt?

Kommentar

• efem60
      Wasserträger
      • 24.10.2010
      • 39
      • efem60
      • FC Sonnenschein

Ja, habe ich extra drauf geachtet.

Kommentar

• Wellenläufer
        Leistungsträger
        • 10.12.2009
        • 890
        • exclusiv5
        • F.C. Hansa Rostock | VIVA LA FAMILIA!

Und wie lange trainierst Du sie jetzt schon?
        Es kann vorkommen, das Spieler längere Zeit nicht steigen und dann in einer Trainingseinheit um 10
        Also Geduld, beobachte die Einzelskills, wenn die sich ändern, ist meist alles in Ordnung!

Kommentar

• Etiqu
          Leistungsträger
          • 20.01.2009
          • 879
          • Etiqu
          • Kicker Emden
          • 74.300

Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
          Hast Du sie in die richtigen Trainingsgruppen gesteckt?
          Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
          Und wie lange trainierst Du sie jetzt schon?
          Es kann vorkommen, das Spieler längere Zeit nicht steigen und dann in einer Trainingseinheit um 10
          Also Geduld, beobachte die Einzelskills, wenn die sich ändern, ist meist alles in Ordnung!

da du ja anscheint soweit alles richtig gemacht hast solltest du wie oben schon geschrieben wurde mal die einzelskills beobachten... denn es kommt ja auch auf das lvl des jugentrainer an wieviel die spieler dann pro einheit steigen (siehe übersicht)..

Jugendtrainer:

Kommentar

Lädt...