Kader/ Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wim56
    Jungtalent
    • 16.02.2008
    • 440
    • wim
    • pech

Kader/ Jugendspieler

Hallo allen !

Also es gibt zur Zeit folgende Regelung:

Jeder User kann 25 Spieler trainieren , Premium Player 50 Spieler.

Ich möchte dies wie folgt ändern:

25 Spieler bleiben , aber zusätzlich können bis zu 10 Jugendspieler mit trainieren , und ´mitspielen.
    Erhält ein Jugendspieler einen Vertrag , gilt die 25 `er Regegelung. ( heißt entweder verkaufen oder nicht mehr trainieren)
    Ein Profievertrag gilt ab 18 Jahre.

Premium
    50 Spieler + 20 Jugendspieler , ansonsten Regelung wie oben.
  • Kassierer
    Leistungsträger
    • 19.12.2007
    • 820
    • Kassierer
    • FC Dresden 07 [1.BL]

Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
    Hallo allen !

Also es gibt zur Zeit folgende Regelung:

Jeder User kann 25 Spieler trainieren , Premium Player 50 Spieler.

Ich möchte dies wie folgt ändern:

25 Spieler bleiben , aber zusätzlich können bis zu 10 Jugendspieler mit trainieren , und ´mitspielen.
    Erhält ein Jugendspieler einen Vertrag , gilt die 25 `er Regegelung. ( heißt entweder verkaufen oder nicht mehr trainieren)
    Ein Profievertrag gilt ab 18 Jahre.

Premium
    50 Spieler + 20 Jugendspieler , ansonsten Regelung wie oben.
    da hast du aber einiges falsch verstanden
    jeder user kann 25 spieler trainieren, egal ob premium oder nicht.
    premium dürfen zusätzlich zu diesen 25 spielern weitere 25! spieler besitzen, diese werden aber nicht trainiert.
    nicht premium dürfen zusätzlich zu diesen 25 spielern weitere 10! spieler besitzen, diese werden aber nicht trainiert.
    die 25, die trainiert werden, können profis sein oder auch jugendspieler, es spielt keine rolle. aber um es nochmal für alle zu sagen:
    jeder user kann max 25 spieler trainieren!!!

jetzt zum vorschlag:
    ich finde 25 spieler zu trainieren reicht aus.
    zwar wünsch ich mir manchmal, dass die zahl bissl angehoben wird, so auf 30 oder so, aber ich glaube nicht, dass dies umgesetzt wird.
    Meine Vereinszeitung

Kommentar

• Nico1994
      Hoffnungsträger
      • 18.01.2008
      • 145
      • Duisburg13
      • Duisburger SV ~+Regionalliga+~

Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
      jetzt zum vorschlag:
      zwar wünsch ich mir manchmal, dass die zahl bissl angehoben wird, so auf 30 oder so, aber ich glaube nicht, dass dies umgesetzt wird.
      Das die Trainingszahl angehoben werden soll von 25 auf 30 fände ich auch echt nützlich!!! Die 5 Spieler wären genau richtig es wären nicht zuviele aber auch nicht zuwenig...
      Also von 25 auf 30 Anzuheben wäre echt gut und würde genau richtig sein wiegesagt nicht zuviele und auhc nicht zuwenig

Kommentar

• Gelmer
        Hoffnungsträger
        • 05.12.2007
        • 162
        • Dropkicker
        • GW Gelmer
        • 65.550
        • GW Gelmer

Zitat von Nico1994 Beitrag anzeigen
        Das die Trainingszahl angehoben werden soll von 25 auf 30 fände ich auch echt nützlich!!! Die 5 Spieler wären genau richtig es wären nicht zuviele aber auch nicht zuwenig...
        Also von 25 auf 30 Anzuheben wäre echt gut und würde genau richtig sein wiegesagt nicht zuviele und auhc nicht zuwenig

Da kann ich mich nur anschliessen, 30 im Kader fänd ich auch besser!

Kommentar

• aggrofürth
          Leistungsträger
          • 21.07.2008
          • 808
          • Gasolino
          • Aggro Fürth (Oberliga Berlin 1)

Zitat von Nico1994 Beitrag anzeigen
          Dann gibt man denn Premiumaccounts ebenfalls noch 5 dazu und alles ist wieder gleich....

ABER: Die Macher des Spiels suchen ja denn Reiz das du premium kaufst...

Von daher denk ich das eher nicht ...wer würde schon noch Premium kaufen ...des wichtigste ist ja das man mehr Spieler hat

Kommentar

• Skankhead1
            Legende
            • 05.12.2007
            • 4856
            • Skankhead1
            • 1.FC Närnberch [IGAS] 1.BL

Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
            ABER: Die Macher des Spiels suchen ja denn Reiz das du premium kaufst...

Von daher denk ich das eher nicht ...wer würde schon noch Premium kaufen ...des wichtigste ist ja das man mehr Spieler hat
            Sehe ich nicht so.
            Was macht es für einen Unterschied, ob ich 10 (Normal) oder 25 (Premium) Spieler ausserhalb meines Kaders habe die ich nicht trainieren kann.
            Die verlieren jeden Tag den sie nicht trainieren an Wert, da sie ja einfach nur älter werden. Ich seh da kein Verkaufsargument für Premium.
            Mehr Spieler trainieren können wär da schon eher eins, würde aber zu einer klaren Benachteiligung der "Normalos" führen.

Zum Ursprungsthema:
            Ich finde es sollte so bleiben wie es ist!
            Ja, es ist höllisch knapp (wenn man den Jugendspielergott auf seiner Seite hat), aber das macht doch den Anreiz aus .... auch mal schwere Entscheidungen zu treffen und Spieler entlassen zu müssen die richtig weh tun .... oder eben auf den Jugi verzichten.
            5 weitere Spieler trainieren zu können würde das ganze so weit entzerren, das eigentlich keinerlei Problem mehr da ist. Aber wie gesagt, genau diese Probleme machen das Spiel auch reizvoll und zwingen einen zu Entscheidungen.

Gruß
            Skankhead1
            1.Fc Närnberch

"Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

Kommentar

• Shogi
              Bankdrücker
              • 27.12.2007
              • 51
              • Shogi
              • Gubener Rangers

Sehe es genauso wie Skankhead1.
              Stellen wir uns vor die Zahl wird auf 30 erhöht.Nach den ersten Jubelgesängen wird es wieder einige geben die meinen 30 wären zu wenig 35 besser. Wo liegt hier die Grenze?
              Also soll es bleiben wie es ist und gut.

Kommentar

• Sashlik27
                Hoffnungsträger
                • 25.07.2008
                • 195
                • Sashlik27
                • Nankatsu_All Stars

Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigen
                Sehe ich nicht so.
                Was macht es für einen Unterschied, ob ich 10 (Normal) oder 25 (Premium) Spieler ausserhalb meines Kaders habe die ich nicht trainieren kann.
                Die verlieren jeden Tag den sie nicht trainieren an Wert, da sie ja einfach nur älter werden. Ich seh da kein Verkaufsargument für Premium.
                Mehr Spieler trainieren können wär da schon eher eins, würde aber zu einer klaren Benachteiligung der "Normalos" führen.

Zum Ursprungsthema:
                Ja, es ist höllisch knapp (wenn man den Jugendspielergott auf seiner Seite hat), aber das macht doch den Anreiz aus .... auch mal schwere Entscheidungen zu treffen und Spieler entlassen zu müssen die richtig weh tun .... oder eben auf den Jugi verzichten.
                5 weitere Spieler trainieren zu können würde das ganze so weit entzerren, das eigentlich keinerlei Problem mehr da ist. Aber wie gesagt, genau diese Probleme machen das Spiel auch reizvoll und zwingen einen zu Entscheidungen.

Gruß
                Skankhead1
                1.Fc Närnberch
                Genau so sehe ich das auch.
                Habe aktuell 16 Jugis im Kader und musste schon ein paar mal Zähneknirschend nen guten Spieler opfern damit der Jugi Trainiert werden kann..
                Und ob ein Premium jetzt 50 oder 2500 Spieler im Kader haben darf ist doch Peng wenn er eh nur 25 Trainieren kann.
                Solte alles so bleiben.Mehr Leute im Kader für Premium Juser würde meiner Meinung nach nach ner Zeit alles Negativ verschieben.

Greetz ;-)
                sigpic

Kommentar

• Ballspocht
                  Neuzugang
                  • 25.12.2007
                  • 3
                  • Ballspocht
                  • FC Ballspocht

Ich wäre auch für 30 Spieler, ein Bundesliga-Kader verfügt ja in Wirklichkeit auch um die 30 Spieler.
                  Unterschiede zwischen Premium und "Normalos" beim Thema Training fänd ich allerdings auch spielverzerrend und ungerecht, ich denke aber auch nicht, das das überlegt werden würde.
                  Trotzdem, beim Thema 30 zu trainiernde Spieler bin ich dafür!!!

Kommentar

• Kaltferformer
                    Hoffnungsträger
                    • 16.05.2008
                    • 248
                    • Kaltferformer
                    • The Return of the living Dead

Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigen
                    Sehe ich nicht so.

Zum Ursprungsthema:

Gruß
                    Skankhead1
                    1.Fc Närnberch
                    Sehe ich genauso, es muss klare Grenzen geben, um sein Entscheidungsgeschik zu fordern! Wo ist denn sonst der Reitz? Trainieren und verkaufen kann doch jeder! Bei Bayern und co kommen auch nicht alle in die Stammelf und Profis müssen auch mal den Verein verlassen!

Kommentar

• Dj D&G
                      Jungtalent
                      • 26.06.2008
                      • 396

Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigen
                      Sehe ich genauso, es muss klare Grenzen geben, um sein Entscheidungsgeschik zu fordern! Wo ist denn sonst der Reitz? Trainieren und verkaufen kann doch jeder! Bei Bayern und co kommen auch nicht alle in die Stammelf und Profis müssen auch mal den Verein verlassen!
                      das is ganz richtig außerdem würde man dwer realität nicht nahe kommen,weil die auch nicht immer 30 spieler haben 25 ist ne gute zahl

Kommentar

• wim56
                        Jungtalent
                        • 16.02.2008
                        • 440
                        • wim
                        • pech

Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
                        da hast du aber einiges falsch verstanden
                        jeder user kann 25 spieler trainieren, egal ob premium oder nicht.
                        premium dürfen zusätzlich zu diesen 25 spielern weitere 25! spieler besitzen, diese werden aber nicht trainiert.
                        nicht premium dürfen zusätzlich zu diesen 25 spielern weitere 10! spieler besitzen, diese werden aber nicht trainiert.
                        die 25, die trainiert werden, können profis sein oder auch jugendspieler, es spielt keine rolle. aber um es nochmal für alle zu sagen:
                        jeder user kann max 25 spieler trainieren!!!

jetzt zum vorschlag:
                        Hallo Kassierer
                        Habe das richtig verstanden mit den 25 Spieler besitzen bei Premium , aber
                        nicht trainiren.
                        Was ich nicht verstanden habe ist , was nützt es mir 25 Spieler zu besitzen , wenn man Premium hat, und die nicht trainieren kann?
                        Wat für ein Unsinn , der Spieler X den man hat mit einer Stärke von 35 , bleibt bei seiner Stärke solange er nicht trainiert wird
                        Gruß
                        Wim

Kommentar

• wim56
                          Jungtalent
                          • 16.02.2008
                          • 440
                          • wim
                          • pech

Zitat von Ballspocht Beitrag anzeigen
                          Ich wäre auch für 30 Spieler, ein Bundesliga-Kader verfügt ja in Wirklichkeit auch um die 30 Spieler.
                          Unterschiede zwischen Premium und "Normalos" beim Thema Training fänd ich allerdings auch spielverzerrend und ungerecht, ich denke aber auch nicht, das das überlegt werden würde.
                          Trotzdem, beim Thema 30 zu trainiernde Spieler bin ich dafür!!!
                          Hallo ich glaube du hast meinen Vorshlag falsch verstanden, die 5 weiteren Spieler sollen Jugendspieler sein und können eingesetzt werden! Siehe Vorschlag

Kommentar

Lädt...