Ich persönlich würde es gut finden wenn man Trainings speichert und die sofort wieder einsetzen kann ohne wieder neue ANWEISUNGEN einzugeben wenn man das gleiche Training einsetzt.
Abgespeichertes Training
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenwäre gut,aber mit premium kann man 10 tage im voraus trainieren,deswegen wird es das wohl nicht geben!
Kommentar
-
-
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenIch persönlich würde es gut finden wenn man Trainings speichert und die sofort wieder einsetzen kann ohne wieder neue ANWEISUNGEN einzugeben wenn man das gleiche Training einsetzt.
wer will schon ein spiel spielen, wo alles automatisch ist und auch automatisch langweilig
also ich nich!!dagegen!
Kommentar
-
-
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenIch persönlich würde es gut finden wenn man Trainings speichert und die sofort wieder einsetzen kann ohne wieder neue ANWEISUNGEN einzugeben wenn man das gleiche Training einsetzt.
Es wird eh nicht umgesetzt...bist nich der erste mit so einer idee...wir sind hier aber bei nem MANAGER
Für die, die schon nich so viel machen möchten und Geld investieren wollen, gibt es die netten Credits
Kommentar
-
-
Mats Thiesen
also es wäre schon scheller, leichter und hilfreicher, aber so schlimm ist es nun auch nich das training immer wieder neu einzugeben, !!
na ja damits schneller geht: dafür
Kommentar
-
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenwenn das und noch andere ähnliche vorschläge eingeführt werden würde, wäre es kein spiel mehr!!!
wer will schon ein spiel spielen, wo alles automatisch ist und auch automatisch langweilig
also ich nich!!dagegen!
Kommentar
-
-
Dann kannst ja gleich aufhören zu spielen denn solche Automatisierungen führen nr dazu das die Teams nicht ordentlich betreut werden und noch merh Inaktive entstehen.
Also Fazit dagegen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Cant lode the Name! Beitrag anzeigenSuper Idee!
Erspart mir einige Kopfzerbrecher was ich vor 3 Tagen trainiert hatte und so muss ich nicht immer für alle Gruppen die Skills eingeben sondern habe einfach eine abgespeicherte Liste.Erzitert vor der Macht des 12-jährigen W_W_E
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenwenn das und noch andere ähnliche vorschläge eingeführt werden würde, wäre es kein spiel mehr!!!
also ich nich!!dagegen!
Kommentar
-
-
Zitat von Cant lode the Name! Beitrag anzeigenSuper Idee!
Erspart mir einige Kopfzerbrecher was ich vor 3 Tagen trainiert hatte und so muss ich nicht immer für alle Gruppen die Skills eingeben sondern habe einfach eine abgespeicherte Liste.
Gerade das testen mit Taktik,Training und Aufstellung macht doch Spaß:eek:
Kommentar
-
-
Mats Thiesen
Zitat von daniel3935klasse idee
aber wahrscheinlich nicht machbar
Kommentar
-
du kannst das premium packet kaufen und kannst dein training imm vorraus traineren
Kommentar
-
-
06. Premiumfunktionen / Credits
Credits durch spielerische Leistungen zu erhalten, bzw. Premiumfunktionen ohne Credits zur Verfügung zu stellen ist kein passender Vorschlag. Damit das Spiel weitesgehend kostenlos zur Verfügung gestellt, ein stetiger Fortschritt und die Problembehebung gewährleistet werden kann, sind Einnahmen aus Premiumaccounts erforderlich. Diese sollen natürlich auch attraktiv gestaltet werden. Spielentscheidene Vorteile sollen gering gehalten oder sehr teuer sein. Hierzu gehört auch, dass Credits nicht in Euro umgetauscht werden können oder umgekehrt.
Zudem der User in einem Managergame schon noch ab und zu das Training einstellen sollte:ugly:
Kommentar
-
Kommentar