Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scout

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scout

    Wieso findet mein Scout nix ?? Oder muss ich eine bestimmtes Level haben ??
    :rutsch:

    #2
    Zitat von Raffi25 Beitrag anzeigen
    Wieso findet mein Scout nix ?? Oder muss ich eine bestimmtes Level haben ??
    Der scout findet nicht immer spieler
    wenn du nich schnell genug nachschaust kann der spieler auch schon weg sein

    Der Erfolg des Scoutes hängt mit der liga und seinem Level ab
    Außredem kommt es auf die länger der reisen an
    schick ihn am besten 5 tage los (so mache ich es immer)

    Kommentar


      #3
      Du spielst Oberliga, da sollte der Scout schon solche Spieler finden, die Du gut verkaufen kannst. Welches Level hat Deiner denn?

      Kommentar


        #4
        In letzter Zeit gibt es immer mehr Threads zum Thema Scout.

        Evtl sollte man mal alle zusammenfassen.

        Naja aber dass das Scoutsystem etwas kurios hier ist wissen viele.


        Kann deinen Unmut verstehen.

        Kommentar


          #5
          manchmal ist es schlicht und einfach PECH das der Scout nichts findet. MFG FAK Austria Wien

          Kommentar


            #6
            Zitat von Christian Wicher Beitrag anzeigen
            manchmal ist es schlicht und einfach PECH das der Scout nichts findet. MFG FAK Austria Wien
            Is ja nen bombenbeitrag

            Also ich spiele 1. buli hab nen 10er scout..ich schick ihn immer 4 tage weg und zu 80% bringt er nen spieler..jeden 3.-5. kann ich nehmen, trainiere ihn 5 saisons und verkaufe ihn dann

            ..und ich würde stark bezweifeln, dass es von der scoutstärke abhängig ist, wieviele er findet..jedoch brauch man aus meiner sicht den scout erst ab der 2. buli..

            grüße

            Kommentar


              #7
              Meines Wissen nach bringt ein Scout in der 1.BL Spieler mit einer max.Stärke von 200. Wenn man jetzt 3 Ligen runter geht - wer will da einen Spieler mit einer solchen Stärke. Und wie Beeese sagt das er ihn noch 5.Saisons trainiert - dann dürfte der Spieler wohl zu alt sein.
              Meiner Meinung nach ist ein Scout nichts weiter als ein unnötiger Kostenfaktor.
              sigpic Pistoleros Deutschland

              Nationalteam des Vatikan

              Kommentar


                #8
                Die Jugispieler, sind so schlecht, dass es sich für einen Bundesligisten nicht mehr lohnt damit rummzumachen. Und 5 Saisons so'n Gelumpe durchschleppen? Naja, wem's gefällt... eigentlich nehmen sie doch nur Kaderplätze weg, für Spieler, die sich lohnend aufbauen lassen Egal, ob für Eigenbedarf oder Verkauf

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                  Die Jugispieler, sind so schlecht, dass es sich für einen Bundesligisten nicht mehr lohnt damit rummzumachen. Und 5 Saisons so'n Gelumpe durchschleppen? Naja, wem's gefällt... eigentlich nehmen sie doch nur Kaderplätze weg, für Spieler, die sich lohnend aufbauen lassen Egal, ob für Eigenbedarf oder Verkauf
                  Damit hier keine Verwirrung entsteht: Jugendspieler sind keine Scoutspieler!
                  Aber sonst stimme ich dir zu, deshalb habe ich auch diesen Thread ausgemacht: Scout

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X