Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kritik an dem Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Gut wenn wir danach gehen, was gamed! ändern wird/kann/will, könnte man fast die Bereiche LuK; VuW dicht machen.:ugly:
    Und trotzdem äußern sich immer wieder welche
    Ja,das ist wohl so.
    Nur gibt es auch welche die nach einer gewissen Zeit eine Quintessenz herausfiltern und danach entscheiden ob es sich lohnt weiter zu spielen.
    Bei mir fällt der Pegel langsam ins negative.


    Es geht nicht unbedingt darum, wer ihn kauft, sondern eher danach, wann er dann wechselt^^
    "nicht unbedingt" interpretiere ich aber so,das es schon eine gewisse Wichtigkeit für dich hat?
    Wechseln könnte er halt wenn das Gebot für dich akzeptabel ist.
    Zuletzt geändert von nicnuc; 07.01.2011, 12:30.

    Kommentar


      #62
      Zitat von nicnuc Beitrag anzeigen
      Ja,das ist wohl so.
      Nur gibt es auch welche die nach einer gewissen Zeit eine Quintessenz herausfiltern und danach entscheiden ob es sich lohnt weiter zu spielen.
      Bei mir fällt der Pegel langsam ins negative.



      "nicht unbedingt" interpretiere ich aber so,das es schon eine gewisse Wichtigkeit für dich hat?
      Wechseln könnte er halt wenn das Gebot für dich akzeptabel ist.
      Kann ich verstehen, behaupte auch nicht zufrieden zu sein Noch bin ich dabei, da es letztendlich nur Fun ist, aber die Zeit ist schnelllebig, aber nun gut, iwann wird jeder den Button klicken, die Frage ist nur wann es der Einzelne macht^^

      Der Grund ist, nehme wir mal an ich habe gerade meinen 20. Spieltag, und plane schon für die neue Saison, und verkaufe unter anderem Stammspieler, dann ist es mir schon wichtig, dass der Spieler mich möglichst spät verlässt da verzichte ich dann auch lieber auf ein bissl mehr Geld^^

      Kommentar


        #63
        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
        Kann ich verstehen, behaupte auch nicht zufrieden zu sein Noch bin ich dabei, da es letztendlich nur Fun ist, aber die Zeit ist schnelllebig, aber nun gut, iwann wird jeder den Button klicken, die Frage ist nur wann es der Einzelne macht^^

        Der Grund ist, nehme wir mal an ich habe gerade meinen 20. Spieltag, und plane schon für die neue Saison, und verkaufe unter anderem Stammspieler, dann ist es mir schon wichtig, dass der Spieler mich möglichst spät verlässt da verzichte ich dann auch lieber auf ein bissl mehr Geld^^
        Das kann man ja weiter so händeln wie bisher.
        Mir wär es auch nicht Recht,wenn mich ein Spieler von Heut auf Morgen verlässt.
        Es geht sich ja nur darum das nicht so viele Leergebote gemacht werden.Wie das letztendlich gemacht würde,wäre mir eigentlich egal.

        Kommentar


          #64
          Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigen
          Traurig genug, das man im Forum oder per Mail ingame nachfragen und aushandeln muss.
          Stellt sich mir die Frage, ob ich einen TM überhaupt brauche und warum nicht gleich die privaten Verhandlungen befürworten?
          MFG
          RundUndEckig
          MMn ein weiterer sehr gewichtiger Grund den TM völlig zu überarbeiten.

          Mal ein Frage: Kann man inGame die getätigten Transfers einsehen?
          Zur Vereinsseite auf die Signatur klicken!


          Stadion 20.800/Verbandsliga
          Citxstars

          Kommentar


            #65
            Zitat von TrippleC Beitrag anzeigen
            MMn ein weiterer sehr gewichtiger Grund den TM völlig zu überarbeiten.

            Mal ein Frage: Kann man inGame die getätigten Transfers einsehen?
            unter Transfermarkt, Abgänge siehst du ein bissl was, falls du das meintest der Rest ist ja dann im Kader, aber wirklich eine gute Statistik existiert nicht^^

            Kommentar


              #66
              Zitat von TrippleC Beitrag anzeigen
              MMn ein weiterer sehr gewichtiger Grund den TM völlig zu überarbeiten.

              Mal ein Frage: Kann man inGame die getätigten Transfers einsehen?

              getätigte transfers kannst du im kader einsehen etwas anderes gibt es leider nicht
              sigpic

              Kommentar


                #67
                Ich meinte eigentlich eine Übersicht über alle getätigten Transfer im gesamten Spiel.

                So könnten dann die Manager selbst sehen wer anderen einen Vorteil zuschustert.
                Zur Vereinsseite auf die Signatur klicken!


                Stadion 20.800/Verbandsliga
                Citxstars

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von TrippleC Beitrag anzeigen
                  Ich meinte eigentlich eine Übersicht über alle getätigten Transfer im gesamten Spiel.

                  So könnten dann die Manager selbst sehen wer anderen einen Vorteil zuschustert.
                  sind wir bei der STASI hier oder was ???

                  das geht ja wohl keinen etwas an wer bei mr kauft und bei wem ich kaufe
                  sigpic

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von TrippleC Beitrag anzeigen
                    Ich meinte eigentlich eine Übersicht über alle getätigten Transfer im gesamten Spiel.

                    So könnten dann die Manager selbst sehen wer anderen einen Vorteil zuschustert.
                    nein sowas gibt es nicht, und so langsam übertreibt ihr es

                    Zuerst hört man, das man 600 Spieler, Alter 24, in einem Clan geschenkt bekommt (warte immer noch auf den Geheimtipp), dann werden alle Spieler durchgereicht, außerdem bezahlen die Mitglieder untereinander nur das Mg:ugly:

                    Sicherlich gibt man einen Spieler, an gute Bekannte, mal für 1-5 Mio weniger ab, weil das anders herum dann genauso läuft. Was ist daran das Problem Wenn man "Kontakte" hat, hat man die Macht:ugly: Macht doch gamed! realistischer^^

                    Warum soll man hier Spieler verschenken? Dann würde jeder höherklassige Vereine, nur "Verlust" machen, und sry ich kenne da leider keine, die diese Einstellung haben.

                    Kommentar


                      #70
                      Die Gedanken von TrippleC machen mir echt Angst. Es ist doch jedem sein eigen Ding, wem ich was zu welchem Preis verkaufe. Was geht mich fremdes Leid an? Bekomme ich Ärger, wenn ich einen Spieler nicht dem Höchstbietenden, sondern einem Normalbieter abgebe?

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                        nein sowas gibt es nicht, und so langsam übertreibt ihr es

                        Zuerst hört man, das man 600 Spieler, Alter 24, in einem Clan geschenkt bekommt (warte immer noch auf den Geheimtipp), dann werden alle Spieler durchgereicht, außerdem bezahlen die Mitglieder untereinander nur das Mg:ugly:

                        Sicherlich gibt man einen Spieler, an gute Bekannte, mal für 1-5 Mio weniger ab, weil das anders herum dann genauso läuft. Was ist daran das Problem Wenn man "Kontakte" hat, hat man die Macht:ugly: Macht doch gamed! realistischer^^

                        Warum soll man hier Spieler verschenken? Dann würde jeder höherklassige Vereine, nur "Verlust" machen, und sry ich kenne da leider keine, die diese Einstellung haben.

                        Hmmm, ich behaupte jetzt einfach mal, das man zwar keinen Spieler "geschenkt" bekommt, es jedoch Gang und Gäbe ist, zum klonen mal einen "kurz" reinzustellen, oder aus "Geschäftsgründen" mal einen kurz "wegzugeben"
                        Tatsache ist: Dies ist nicht ein einzelnes Problem dieses Games sondern eine "übliche" Auswucherung eines Games, sobald die Möglichkeit eines "handelns" besteht. Hier haben sich schon unzählige gestandene Games einen "Kopf" gemacht, dieses zu unterbinden.
                        Wobei wir nun wieder bei diesem Game und dem TM angelangt wären, der dringend einer Überarbeitung bedarf.
                        Vorschläge sind genug innerhalb dieses Forums zu finden, die durchaus potienzal haben.
                        MFG
                        RundUndEckig

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigen
                          Hmmm, ich behaupte jetzt einfach mal, das man zwar keinen Spieler "geschenkt" bekommt, es jedoch Gang und Gäbe ist, zum klonen mal einen "kurz" reinzustellen, oder aus "Geschäftsgründen" mal einen kurz "wegzugeben"
                          Tatsache ist: Dies ist nicht ein einzelnes Problem dieses Games sondern eine "übliche" Auswucherung eines Games, sobald die Möglichkeit eines "handelns" besteht. Hier haben sich schon unzählige gestandene Games einen "Kopf" gemacht, dieses zu unterbinden.
                          Wobei wir nun wieder bei diesem Game und dem TM angelangt wären, der dringend einer Überarbeitung bedarf.
                          Vorschläge sind genug innerhalb dieses Forums zu finden, die durchaus potienzal haben.
                          MFG
                          RundUndEckig
                          Dann klone mal so einen Spieler, habe leider dafür kein Echtgeld übrig, möglich das es sowas gibt, hab es selber noch nicht "erlebt". Kannst ja auch bei ebay Spieler kaufen, vllt. sollte gamed! wirklich darüber nachdenken, das man Credits in Geld umwandeln kann:ugly:

                          Ihr wollt immer Realitätsnähe, und wenn iwas hier sowas ähnlich ist, dann noch der TM.
                          Du kritisierst ja vieles (was ich teilweise auch verstehen kann), aber was wäre dein Vorschlag bzw. Konzept?

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                            Dann klone mal so einen Spieler, habe leider dafür kein Echtgeld übrig, möglich das es sowas gibt, hab es selber noch nicht "erlebt". Kannst ja auch bei ebay Spieler kaufen, vllt. sollte gamed! wirklich darüber nachdenken, das man Credits in Geld umwandeln kann:ugly:

                            Ihr wollt immer Realitätsnähe, und wenn iwas hier sowas ähnlich ist, dann noch der TM.
                            Du kritisierst ja vieles (was ich teilweise auch verstehen kann), aber was wäre dein Vorschlag bzw. Konzept?
                            Alle Angebote 3 Tage gültig. Bei einem Zuschlag:
                            Verpflichtung des Käufers unabhänig seiner Finanzsituation(nachdenken bei Kauf ist angesagt) zum Kauf.(im zweifelsfall Ruin des Käufers, würde nebenbei die Ligen bereinigen)
                            Jederzeit Ablehnung seitens des Verkäufers möglich, um zu entscheiden, ob ich meinen Spieler zu den Preisen dann wirklich weitergeben will.
                            Effekt: Spassbieter aussen vor, unangemessene Angebote aussen vor, genug Zeit sich umzuorientieren.
                            Überarbeitung der Transferpausen, die sind je nach Liga teilweise absurd.
                            MFG
                            RundUndEckig

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigen
                              Alle Angebote 3 Tage gültig. Bei einem Zuschlag:
                              Verpflichtung des Käufers unabhänig seiner Finanzsituation(nachdenken bei Kauf ist angesagt) zum Kauf.(im zweifelsfall Ruin des Käufers, würde nebenbei die Ligen bereinigen)
                              Jederzeit Ablehnung seitens des Verkäufers möglich, um zu entscheiden, ob ich meinen Spieler zu den Preisen dann wirklich weitergeben will.
                              Effekt: Spassbieter aussen vor, unangemessene Angebote aussen vor, genug Zeit sich umzuorientieren.
                              Überarbeitung der Transferpausen, die sind je nach Liga teilweise absurd.
                              MFG
                              RundUndEckig

                              Es kann keine Verpflichtung seitens des Käufers geben denn der muss sich ja auch noch mit dem Spieler einig werden was macht den der Käufer wenn der Spieler nein sagt hat der dann trotzdem sein Geld zum fenster rausgeschmissen????

                              Es würde schon einiges an Ruhe bringen wenn das Geld was man geboten hat so zusagen eingefroren würde, denn dann könnte ein User nicht auf zig Spieler bieten.
                              Wenn es dann diese Flut an unnötigen Geboten nicht mehr gibt dann beruhigt sich der Markt generell , auch die hohen Summen.
                              sigpic

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigen
                                Alle Angebote 3 Tage gültig. Bei einem Zuschlag:
                                Verpflichtung des Käufers unabhänig seiner Finanzsituation(nachdenken bei Kauf ist angesagt) zum Kauf.(im zweifelsfall Ruin des Käufers, würde nebenbei die Ligen bereinigen)
                                Jederzeit Ablehnung seitens des Verkäufers möglich, um zu entscheiden, ob ich meinen Spieler zu den Preisen dann wirklich weitergeben will.
                                Effekt: Spassbieter aussen vor, unangemessene Angebote aussen vor, genug Zeit sich umzuorientieren.
                                Überarbeitung der Transferpausen, die sind je nach Liga teilweise absurd.
                                MFG
                                RundUndEckig
                                Dein auffordern zum Nachdenken(in fast jedem Traet) finde ich langsam mal anmaßend.

                                Versuch es selber mal mit denken!
                                Folgendes Beispiel.
                                am 11 des Monats ist ein Jugi von mier fertig und ich schaffe es ihn für gutes Geld bis zum 13. zu verkaufen.
                                Meine Saison hat 17. aber schon Winterpause.

                                Ich weiß jetzt,das ich das Geld habe um noch einen guten Spieler zu holen,der mich in der Rückrunde zum Meister machen kann,da ich nur minimal unterlegen bin.
                                Also biete ich doch auf viele Spieler,das ich noch die Cance habe einen rechtzeitig zu bekommen.
                                Wenn dann mehrere User den Spieler freigeben und ich davon aber nur einen kaufe,ist das mein gutes Recht,denn jeder Manager vertrit seine Interessen.

                                Viel mehr sehe ich den Fehler dort,das viele Manager auf Utopische angebote warten für ihre Spieler und dadurch oft auf den Spielern sitzen bleiben.
                                Jeder verkäufer hat die möglichkeit, die Bieter anzuschreiben,bevor er ein Gebot zum verhandeln Frei gibt und kann so sicher sein,das der Spieler auch gekauft wird.
                                Wer auf utopische gebote reinfällt und nicht nachfragt vor der Freigabe,der hat selber Schuld.

                                Ich hoffe ich habe gut genug nachgedacht für deine erwartungen.


                                Kommentar


                                  #76
                                  also bei den ganzen vorschlägen, seh ich nur eine größere macht bei den verkäufern und eine geringere bei den einkäufern.....der bieter/käufer ist quasi dem diktat des verkäufers total unterlegen und muss hoffen, dass seine wenigen "schüsse" die er mit den verschiedensten gedankenmodellen meist nur zur verfügung hätte klappen bzw. wohlwollen beim verkäufer auslösen...

                                  ich seh hier weniger eine reform des tms, sondern eher meist ärger darüber, dass utopische angebote für spieler nicht abgeschlossen werden...

                                  der tm, wie er im spiel vorhanden ist, ist meiner meinung fast so gut wie in der realität und wollen wir das ganze nicht immer
                                  sigpic
                                  Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                  You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                  Whatever you want

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                    Ich weiß jetzt,das ich das Geld habe um noch einen guten Spieler zu holen,der mich in der Rückrunde zum Meister machen kann,da ich nur minimal unterlegen bin.
                                    Also biete ich doch auf viele Spieler,das ich noch die Cance habe einen rechtzeitig zu bekommen.
                                    Wenn dann mehrere User den Spieler freigeben und ich davon aber nur einen kaufe,ist das mein gutes Recht,denn jeder Manager vertrit seine Interessen.
                                    Natürlich vertritt jeder seine Interessen.
                                    Das 'wie' ist ist in diesem Spiel halt überdenkenswert.
                                    Zum einen muss der Bieter auf diverse Spieler bieten - dazu ist es erforderlich, dass die Spieler auch erstmal gefunden werden müssen.
                                    Zum anderen haben dann 10 Manager Angebote für einen Spieler von denen nur einer seinen Spieler verkauft.
                                    Zur Vereinsseite auf die Signatur klicken!


                                    Stadion 20.800/Verbandsliga
                                    Citxstars

                                    Kommentar


                                      #78
                                      Zitat von TrippleC Beitrag anzeigen
                                      Natürlich vertritt jeder seine Interessen.
                                      Das 'wie' ist ist in diesem Spiel halt überdenkenswert.
                                      Zum einen muss der Bieter auf diverse Spieler bieten - dazu ist es erforderlich, dass die Spieler auch erstmal gefunden werden müssen.
                                      Zum anderen haben dann 10 Manager Angebote für einen Spieler von denen nur einer seinen Spieler verkauft.
                                      wer sagt denn, dass der manager für jeden spieler nur ein angebot erhält?? das ganze wird hier sehr verklärt dargestellt.....ich bekomme meist für alle spieler sehr viele angebote, die sich untereinander nicht groß unterscheiden....daher ist es verschmerzbar, wenn mal einer desen angebot ich akzeptiere nicht zuschlägt.....dafür hab ich ja noch die anderen angebote, die ich entweder schon angenommen habe bzw. jetzt annehmen kann
                                      sigpic
                                      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                      Whatever you want

                                      Kommentar


                                        #79
                                        Ich würde folgende Änderungen vorschlagen:

                                        - Gebote zurückziehen (Bitte bitte führt das endlich ein!)
                                        - Verkäufer kann ein Angebot auch noch ablehnen, nachdem er es angenommen hat (Spaßbieter und Schlafmützen Ade)
                                        - Alternativ: Man sieht nicht nur das höchste, sondern auch das zweithöchste Gebot, sodass ein Interessent eventuell das höchste unter- das zweithöchste aber überbieten kann und sich so noch eine Chance verschaffen kann, den Spieler zu holen.
                                        - Änderung der Transferfenster, ich würde sie eigentlich ganz abschaffen, so dass ein Spieler gleich am nächsten Tag kommt. Wäre am einfachsten und auch hinreichend fair.
                                        Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                                        Kommentar


                                          #80
                                          Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
                                          Ich würde folgende Änderungen vorschlagen:

                                          1) Gebote zurückziehen (Bitte bitte führt das endlich ein!)
                                          2) Verkäufer kann ein Angebot auch noch ablehnen, nachdem er es angenommen hat (Spaßbieter und Schlafmützen Ade)
                                          3) Alternativ: Man sieht nicht nur das höchste, sondern auch das zweithöchste Gebot, sodass ein Interessent eventuell das höchste unter- das zweithöchste aber überbieten kann und sich so noch eine Chance verschaffen kann, den Spieler zu holen.
                                          4) Änderung der Transferfenster, ich würde sie eigentlich ganz abschaffen, so dass ein Spieler gleich am nächsten Tag kommt. Wäre am einfachsten und auch hinreichend fair.
                                          1) wie gesagt, wäre auch dafür, wenn die Programmierer mal Langeweile haben
                                          2) finde die Regelung, so wie sie ist oki^^ es wäre dann ja jederzeit möglich das HG abzulehnen, nur weil ein besseres rein kommt
                                          -----> daher dagegen, oder erst nach 3 Tagen etc.
                                          3) nette idee, müßte man überlegen ob es sich wirklich lohnt, wenn es sich nut um ein paar Tausender unterscheidet, würde es nichts bringen, da wäre vllt. doch wieder der "Aufwand" der Kommunikation effektiver
                                          4) ich danke gamed! wäre not amused, da das Klonen eine Funktion einbüßen würde, könnten damit "Verlust" machen
                                          der hauptgrund für mich ist aber, das es so wie jetzt realistischer ist

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Transfermarkt völlig sinnfrei!!

                                            harsche kritik am transfermarkt von mir!!!
                                            im vergleich zu anderen managern ist ja der transfermarkt hier völlig zum vergessen,das die gebote hier nicht bindend sind und somit es sehr viele spassbieter gibt!!z.b verkaufe gerade einen 30 jährigen stürmer 340 stärke! da kommt die mannschaft"Basilikakicker Kevelear"und bietet 8 mio.!!habe erst später gesehen in der kategorie das er auf ca 4-5 spieler 8 mio geboten hat um selber seinen stürmer eine kategorie höher 31 jahre besser zu verkaufen und den preis künstlich hochzutreiben!!

                                            Kommentar


                                              #82
                                              Nimm´s dir nicht so zu Herzen.
                                              Vielleicht kommst du auch mal in die Situation, wo du d r i n g e n d einen Spieler benötigst und die Anbieter sich nicht sofort rühren...

                                              Kommentar


                                                #83
                                                wenn jemand einen spieler dringend braucht biettet er auch auf mehrere das er denn spieler noch rechtzeitig bekommt da ist nichts zu machen
                                                verstehe da leider deine Kritik nicht

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  Zitat von fox1301 Beitrag anzeigen
                                                  harsche kritik am transfermarkt von mir!!!
                                                  im vergleich zu anderen managern ist ja der transfermarkt hier völlig zum vergessen,das die gebote hier nicht bindend sind und somit es sehr viele spassbieter gibt!!z.b verkaufe gerade einen 30 jährigen stürmer 340 stärke! da kommt die mannschaft"Basilikakicker Kevelear"und bietet 8 mio.!!habe erst später gesehen in der kategorie das er auf ca 4-5 spieler 8 mio geboten hat um selber seinen stürmer eine kategorie höher 31 jahre besser zu verkaufen und den preis künstlich hochzutreiben!!
                                                  Das sehe ich als kleines Problemchen. Auch Du wirst nicht nur auf einen Spieler bieten. Damit kann man leben.

                                                  [SIGPIC]

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    was verstehst du nicht??
                                                    wenn einer 8 mio bietet
                                                    aber die absicht hat den eh nicht zu kaufen !! und es gibt dann keine anderen bieter mehr weil das gebot zu hoch ist!!
                                                    anscheinend verstehst du es nicht was oben steht!! er selbst verkauft parallel einen 1jahr älteren und will somit den preis für seinen hochtreiben!!!
                                                    ich könnte mir ja auch die zeit nehmen und auf alllllle spieler auf dem transfermarkt unrealistische summen bieten ,bevor das aber einer merkt hat die hälfte angenommen und keiner bietet mehr drüber

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      das nicht ,aber
                                                      1. keine unrealistischen summen was man erst später checkt
                                                      2. nicht um die preise künstlich hoch zu pushen damit ich mehr kohle für meinen kriege

                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        na die angebote sind doch eh nicht bindent...dann niemmste das HG raus und wartest bis ein neuer geboten hat..ausserdem würde ich immer parallel dazu auf den TM gucken was dein spieler so wert ist um die ernsthaftigkeit bei spaßbietern schnller festzustellen bzw. ihn anschreiben und fragen ob er den spieler wirklich haben will

                                                        Kommentar


                                                          #88
                                                          Zitat von fox1301 Beitrag anzeigen
                                                          was verstehst du nicht??
                                                          wenn einer 8 mio bietet
                                                          aber die absicht hat den eh nicht zu kaufen !! und es gibt dann keine anderen bieter mehr weil das gebot zu hoch ist!!
                                                          anscheinend verstehst du es nicht was oben steht!! er selbst verkauft parallel einen 1jahr älteren und will somit den preis für seinen hochtreiben!!!
                                                          ich könnte mir ja auch die zeit nehmen und auf alllllle spieler auf dem transfermarkt unrealistische summen bieten ,bevor das aber einer merkt hat die hälfte angenommen und keiner bietet mehr drüber
                                                          Tja, du hättest auch ganz einfach das Angebot ablehnen können .

                                                          Außerdem können alle anderen auch das Höchstgebot unterbieten...

                                                          Kommentar


                                                            #89
                                                            Zitat von fox1301 Beitrag anzeigen
                                                            harsche kritik am transfermarkt von mir!!!
                                                            im vergleich zu anderen managern ist ja der transfermarkt hier völlig zum vergessen,das die gebote hier nicht bindend sind und somit es sehr viele spassbieter gibt!!z.b verkaufe gerade einen 30 jährigen stürmer 340 stärke! da kommt die mannschaft"Basilikakicker Kevelear"und bietet 8 mio.!!habe erst später gesehen in der kategorie das er auf ca 4-5 spieler 8 mio geboten hat um selber seinen stürmer eine kategorie höher 31 jahre besser zu verkaufen und den preis künstlich hochzutreiben!!
                                                            Ja aber villt. braucht dieser manager unbedingt einen solchen spieler und bietet auf mehrere um die chance zu erhöhen einen zu bekommen ich zb mach das auch so ich biete auf 2-3 spieler die ich brauch..aber wenn einer von denen annimmt dann mach ich mir die mühe und schreib die anderen an das sie nicht aufs verhandeln von mir warten brauchen...sieht jeder anders

                                                            Kommentar


                                                              #90
                                                              Zitat von fox1301 Beitrag anzeigen
                                                              harsche kritik am transfermarkt von mir!!!
                                                              im vergleich zu anderen managern ist ja der transfermarkt hier völlig zum vergessen,das die gebote hier nicht bindend sind und somit es sehr viele spassbieter gibt!!z.b verkaufe gerade einen 30 jährigen stürmer 340 stärke! da kommt die mannschaft"Basilikakicker Kevelear"und bietet 8 mio.!!habe erst später gesehen in der kategorie das er auf ca 4-5 spieler 8 mio geboten hat um selber seinen stürmer eine kategorie höher 31 jahre besser zu verkaufen und den preis künstlich hochzutreiben!!
                                                              Ja, ich seh dein Problem schon. Allerdings kann man den TM deswegen nicht als "sinnfrei" bezeichnen - das geht dann doch deutlich zu weit; er erfüllt seinen Zweck soweit ganz gut - wenn auch nicht immer im Sinne des Erfinders, wie du angedeuted hast...bindende Angebote halte ich für eine noch viel schlechtere Lösung - so wie es ist, ist es nun mal gar nicht so realitätsfern...ich bin ja immer für so viel Realität wie möglich - und hab schon mal unsichtbare Gebote vorgeschlagen;

                                                              ...das man also nicht mehr sieht, wer wie viel geboten hat. Das wäre noch deutlich realitätsnäher und würde auch keine ernsthaften Bieter abschrecken. Das Problem ist ja, wenn du einen 2 Mio Spieler hast und den loswerden willst und ein Spaßbieter dann 15 Mio bietet und das jeder sieht, dann schreckt das sehr viele ab - kaum jemand wird bei dem sichtbaren Maximalgebot um die 2 Mio bieten. Und der Spaßbieter wird ihn auch nicht kaufen - man wird ihn also nicht los. Nur die Wenigsten bieten ja unter dem Maximalgebot. Und Viele lehnen solche Angebote auch noch aus Prinzip ab - ok selber schuld, aber auch unschön für ernsthafte Interessenten...
                                                              Zuletzt geändert von ErnteMeister; 13.03.2011, 23:36. Grund: Fehler atomisiert
                                                              Die härteste Vereinszeitung im FCup:
                                                              Vulkan-Zeitung
                                                              neuester Artikel: Platz 3 und Spaß dabei 09.07.2019

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X