Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aggrovorschlag

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aggrovorschlag

    Hey,
    • 1.Ich fände es gut wenn man die Anfangsaggro auf maximal 10 schraubt, weil bei 30 verletzen sich auch schon viele Spieler.
    sigpic
    Simus----->klick<-----Simus
    Meine Vereinszeitung

    #2
    Man kann doch einstellen wie man will. Was meinst du denn mit auf 10 schrauben ?

    Kommentar


      #3
      Diese Aggro sache ist nur müll... alle labern von Verletzungen dies das .. es war noch nie ein spieler verletzt aggro hat in diesem spiel keine auswirkungen auf die mannschaft das ist doch nur so da.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigen
        Man kann doch einstellen wie man will. Was meinst du denn mit auf 10 schrauben ?
        Ich meine die Standart Aggro...viele Spieler wissen ja nicht das es eine Taktik gibt

        Zitat von freak1987 Beitrag anzeigen
        Diese Aggro sache ist nur müll... alle labern von Verletzungen dies das .. es war noch nie ein spieler verletzt aggro hat in diesem spiel keine auswirkungen auf die mannschaft das ist doch nur so da.
        Ich meine auxch die Gesundheit sorry
        sigpic
        Simus----->klick<-----Simus
        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          Naja...sag mal teils teils bin ich dafür ...

          Kommentar


            #6
            Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
            Naja...sag mal teils teils bin ich dafür ...
            Verhaltensregeln V&W-Forum

            1. Ein einfaches "dafür" oder "dagegen" gilt, sofern es vermehrt auftritt, als Spam - bitte unterlassen. Begründet eure Postings
            2. Bitte seid fair zu Leuten, die Vorschläge posten, die euch nicht gefallen. Nur weil ihr ne andere Meinung habt, heißt das nicht, dass man sich über den Vorschlag lustig machen sollte
            3. Pushaktionen bringen in diesem Forum relativ wenig und sind ungern gesehen

            zum vorschlag

            selbst mit aggro 10 kassiert man gelbe karten und mit pech dann noch ne gelb rote, zudem werden die spieler auch bei aggro 10 verletzt, nur die wahrscheinlichkeit ist gering

            jeder kann spielen wie er will und das soll er auch machen

            jeder wie er es halt braucht

            von daher ist der vorschlag eig recht sinnfrei

            “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
            - Ryan Giggs

            Kommentar


              #7
              Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
              Verhaltensregeln V&W-Forum

              1. Ein einfaches "dafür" oder "dagegen" gilt, sofern es vermehrt auftritt, als Spam - bitte unterlassen. Begründet eure Postings
              2. Bitte seid fair zu Leuten, die Vorschläge posten, die euch nicht gefallen. Nur weil ihr ne andere Meinung habt, heißt das nicht, dass man sich über den Vorschlag lustig machen sollte
              3. Pushaktionen bringen in diesem Forum relativ wenig und sind ungern gesehen

              zum vorschlag

              selbst mit aggro 10 kassiert man gelbe karten und mit pech dann noch ne gelb rote, zudem werden die spieler auch bei aggro 10 verletzt, nur die wahrscheinlichkeit ist gering

              jeder kann spielen wie er will und das soll er auch machen

              jeder wie er es halt braucht

              von daher ist der vorschlag eig recht sinnfrei
              Teils dafür teils dagegen heisst ....

              Dafür : ich bekome nicht so viele Verletzte

              Dagegen: Je höher die Aggro bei einem Ligaspiel desto wahrscheinlicher eine rote Karte für den Gegner passts etz soo

              Kommentar


                #8
                Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                Verhaltensregeln V&W-Forum


                1) Bitte seid fair zu Leuten, die Vorschläge posten, die euch nicht gefallen. Nur weil ihr ne andere Meinung habt, heißt das nicht, dass man sich über den Vorschlag lustig machen sollte

                2) selbst mit aggro 10 kassiert man gelbe karten und mit pech dann noch ne gelb rote, zudem werden die spieler auch bei aggro 10 verletzt, nur die wahrscheinlichkeit ist gering

                3) jeder kann spielen wie er will und das soll er auch machen

                jeder wie er es halt braucht

                von daher ist der vorschlag eig recht sinnfrei
                Zu 1) Das ist leider immer wider der Fall, habe ich ebenfalls die Erfahrung machen müssen, das man bei einem Vorschlag abgemistet wird. Ingnorieren !!!

                Zu 2) Ja man bekommt gelbe Karten. Habe in den vergangenen 2 Saisonjahren genau 4 erhalten und 1x gelb-rot und das bei Aggro 20 !!! Habe vorher 60-70 gehabt und hatte sehr oft nur noch 10 Mann auf dem Platz.

                Zu 3) Sehe ich auch so, jeder so wie er will, ABER: für Einsteiger wäre es schon sinnVOLL als Standardeinstellung (Einstiegseinstellung) bei 50 oder 60 zu liegen.
                Habe oft schon FS gehabt die meine Spieler runtergetreten haben. Auf Bitte hin die Aggro runterzusetzen kam als Antwort, sinngemäß, ach dafür ist das, das wußte ich nicht.

                Insofern ist der Vorschlag in meinen Augen nicht ganz so sinnfrei.

                Wir sind wieder da !!!
                Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                >> Simu mit der H ST >>

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                  Zu 1) Das ist leider immer wider der Fall, habe ich ebenfalls die Erfahrung machen müssen, das man bei einem Vorschlag abgemistet wird. Ingnorieren !!!

                  Zu 2) Ja man bekommt gelbe Karten. Habe in den vergangenen 2 Saisonjahren genau 4 erhalten und 1x gelb-rot und das bei Aggro 20 !!! Habe vorher 60-70 gehabt und hatte sehr oft nur noch 10 Mann auf dem Platz.

                  Zu 3) Sehe ich auch so, jeder so wie er will, ABER: für Einsteiger wäre es schon sinnVOLL als Standardeinstellung (Einstiegseinstellung) bei 50 oder 60 zu liegen.
                  Habe oft schon FS gehabt die meine Spieler runtergetreten haben. Auf Bitte hin die Aggro runterzusetzen kam als Antwort, sinngemäß, ach dafür ist das, das wußte ich nicht.

                  Insofern ist der Vorschlag in meinen Augen nicht ganz so sinnfrei.

                  ja, weil die, die nicht wissen das es eine Taktik gibt deine Spieler kaputtretten
                  sigpic
                  Simus----->klick<-----Simus
                  Meine Vereinszeitung

                  Kommentar


                    #10
                    aber die gesundheit hat doch keine auswirkungen oder also ich hab davon noch nichts gemerkt

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Rudel Beitrag anzeigen
                      aber die gesundheit hat doch keine auswirkungen oder also ich hab davon noch nichts gemerkt
                      exakt das meine ich auch..

                      Kommentar


                        #12
                        ich finde es sollte so bleiben auch wenn die Gesundheit bei mehrern Fouls sehr niedrig ist, ist es doch eigendlich egal der spieler Spielt und die Stärke bleibt.

                        Kommentar


                          #13
                          jeder will mehr realität - wenn man aggro nur auf max. 10 macht entspricht das nicht der wahrheit den in der realität kann mand as auch nicht einstellen das ist den spielern überlasssen ich bin dagegen - so wei das aktuell ist finde ich das schon gut

                          Kommentar


                            #14
                            besonders wirds ja nix bringen da gesundheit eh keine rolle spielt

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Rudel Beitrag anzeigen
                              besonders wirds ja nix bringen da gesundheit eh keine rolle spielt
                              Es ist ja noch nicht bewiesen ob sie nichts bringt oder ob sie etwas bringt.
                              sigpic
                              Simus----->klick<-----Simus
                              Meine Vereinszeitung

                              Kommentar


                                #16
                                ich hab 3 spieler die gesundheit0- 10 haben die steigen normal schießen tore normal noch nix aufgefallen das se schlechter geworden wären

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Rudel Beitrag anzeigen
                                  ich hab 3 spieler die gesundheit0- 10 haben die steigen normal schießen tore normal noch nix aufgefallen das se schlechter geworden wären
                                  Ich stimme rudel zu ! kann man eigentlich nicht mal Verletzungen einführen (z.B. bei leichten 2 Tage nicht einsatzfähig und bei schweren 4 Tage nicht einsatzfähig ) und die spieler die einen verletzen bekommen eine rote karte !
                                  Und man könte doch einführen dass die wirkung der skills bei weniger gesundheit auch sinken bis der spieler wieder gesund ist !

                                  HABE 2009 NOCH VIELE FREIE TERMINE FÜR FREUNDSCHAFTSSPIELE
                                  AB 44800 PLÄTZEN BITTE MICH EINLADEN AN SONSTEN IM GAME ANSCHREIBEN !
                                  TSG Kayseri 08


                                  Kommentar


                                    #18
                                    also das mit der roten karte pro verletzung seh ich als nicht sehr gut an man kann ja auch jemanden verletzen ohne grad ein brutales faul zu begehen

                                    Kommentar


                                      #19
                                      ok das stimmt man kann ja dann die platzverweisquote erhöhen !

                                      was mir noch einfällt : wenn man zu geringe gesundheit hat kann ein spieler anfälliger auf veletzungen sein !

                                      HABE 2009 NOCH VIELE FREIE TERMINE FÜR FREUNDSCHAFTSSPIELE
                                      AB 44800 PLÄTZEN BITTE MICH EINLADEN AN SONSTEN IM GAME ANSCHREIBEN !
                                      TSG Kayseri 08


                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X