Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann kommt das Geld...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wann kommt das Geld...

    Hallo, ich schreibe gerade mit meinem Freund seinem Profil, bin selber nicht im Forum angemeldet. Mein Problen ich hatte heute ein Freundschaftsspiel, ich war Auswärts, es waren ca. 40500 Zuschauer, meine frage, wann kommtich mein Geld aus dem FS.? bis jetzt hab ich noch keines bekommen. Mein Nick ist Einzigartig
    Teamname ist Birken Bomber
    Danke für die Hilfe....
    sigpic

    #2
    log dich einmal aus und dann wieder ein .Dann müßte das Geld aus dem FS da sein

    Kommentar


      #3
      Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
      Hallo, ich schreibe gerade mit meinem Freund seinem Profil, bin selber nicht im Forum angemeldet. Mein Problen ich hatte heute ein Freundschaftsspiel, ich war Auswärts, es waren ca. 40500 Zuschauer, meine frage, wann kommtich mein Geld aus dem FS.? bis jetzt hab ich noch keines bekommen. Mein Nick ist Einzigartig
      Teamname ist Birken Bomber
      Danke für die Hilfe....
      Hast du schon in den Finanzen geschaut??
      wenn ja und es da nicht steht, lösch am besten cache und cookies und log dich nochmal ein

      Kommentar


        #4
        Hab ich schon gemacht. zwei mal aus und eingelockt, cookies und cache geleeert. immer noch nix.....
        sigpic

        Kommentar


          #5
          ist unter dem menüpunkt finanzen ein betrag für das freundschaftsspiel gebucht?

          sollte dies nicht der fall sein, bitte an einen dieser freundlichen herren mit team- & managernamen sowie der problembeschreibung wenden

          Game Operatoren (Spielebeobachter):

          Super Game Operatoren (Chef-Spielebeobachter):
          bj82xx
          Bubazack

          ps. bitte einen eigenen forumnick anlegen, ansonsten könnte es zu multi-acc verdacht kommen
          sigpic
          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
          Whatever you want

          Kommentar

          Lädt...
          X