Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehr Auswechselspieler bei FS/Simu

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mehr Auswechselspieler bei FS/Simu

    Hi,
    Ich würde es gut finden wenn es bei FreundSchaftsspielen und Simu spielen unbegrentzte wechsel geben würde dann könnte man die aufstellung besser anpassen
    also einspielen.
    21
    finde ich gut
    47,62%
    10
    wieso nicht
    9,52%
    2
    unnötig
    42,86%
    9

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    damit dann da alle paar minuten steht: x kommt für y.ob y mit dieser entscheidung einverstanden ist?nein danke!brauche ich persönlich nicht.ich habe sowieso das gefühl,dass bei mir wechseln nix bringt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
      Hi,
      Ich würde es gut finden wenn es bei FreundSchaftsspielen und Simu spielen unbegrentzte wechsel geben würde dann könnte man die aufstellung besser anpassen
      also einspielen.
      Finde die Idee eig. gut . Aber die Idee wurde schon oft vorgeschlagen , einfach nächstes mal die Sufu benutzen . Ich wechsel oft meine "schelchten" Spieler ein wenn ich mit mind. 2 Toren vorne liege und es nur noch 10 Min. zu spielen gibt aber bei Simu's bzw. Freundschatsspiele will ich einfach mal sehen was in den "schlechten" so alles drin steckt deshalb dafür !

      Sig. von mir!
      R.o.F MITGLIED!!!!!!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
        Finde die Idee eig. gut . Aber die Idee wurde schon oft vorgeschlagen , einfach nächstes mal die Sufu benutzen . Ich wechsel oft meine "schelchten" Spieler ein wenn ich mit mind. 2 Toren vorne liege und es nur noch 10 Min. zu spielen gibt aber bei Simu's bzw. Freundschatsspiele will ich einfach mal sehen was in den "schlechten" so alles drin steckt deshalb dafür !
        ja das meine und vor allem wenn man neue spieler hat und so
        aber da hat ja jeder seine eigene meinung
        wäre für mich halt sinnvoll

        Kommentar


          #5
          Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
          Hi,
          Ich würde es gut finden wenn es bei FreundSchaftsspielen und Simu spielen unbegrentzte wechsel geben würde dann könnte man die aufstellung besser anpassen
          also einspielen.
          Sinnlos, das würde zu einer anderen Spielberechnung führen und gerade diese Lücke zwischen Simulations- und Ligaspielen sollte nicht entstehen.
          Wenn ich mich recht erinnere, beklagen sich doch alle immer, weil die Spielberechnung bei Simulations- anders als bei Ligaspielen sei.

          Dagegen!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
            Sinnlos, das würde zu einer anderen Spielberechnung führen und gerade diese Lücke zwischen Simulations- und Ligaspielen sollte nicht entstehen.
            Wenn ich mich recht erinnere, beklagen sich doch alle immer, weil die Spielberechnung bei Simulations- anders als bei Ligaspielen sei.

            Dagegen!
            Ja das kann schon sein und das wäre nicht besonders gut aber
            ich meine ja nur das man verschiedene spieler aufstellungen usw
            ausprobiert und das geht halt mit 3 wechsel spielern nicht so gut
            es soll ja auch nicht anders berechnet werden

            Kommentar


              #7
              Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
              Ja das kann schon sein und das wäre nicht besonders gut aber
              ich meine ja nur das man verschiedene spieler aufstellungen usw
              ausprobiert und das geht halt mit 3 wechsel spielern nicht so gut
              es soll ja auch nicht anders berechnet werden
              Dann soll man eben ganz normal die Aufstellung ändern und die nächste Simu beginnen...

              Kommentar


                #8
                Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                Dann soll man eben ganz normal die Aufstellung ändern und die nächste Simu beginnen...
                Ja das wäre auch nicht schlecht nur der realität würde mehr das mit dem
                wechseln von spielern zB. 4 o. 5 spielern gleichen.
                aber da hat ja wie ich schon gesagt habe jeder seine eigene meinung

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
                  Hi,
                  Ich würde es gut finden wenn es bei FreundSchaftsspielen und Simu spielen unbegrentzte wechsel geben würde dann könnte man die aufstellung besser anpassen
                  also einspielen.
                  finde die idee, gut, fcup würde so mehr an die realität angepasst werden, beispielsweise sind bei den sogenannten testspielen (freundschaftsspielen) ca. 7 auswechslungen möglich - bin dafür
                  ob es deshalb ein serverproblem geben kann, kann ich nicht beurteilen

                  sigpic

                  Eintracht 1909 Niedergebra

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Markus96 Beitrag anzeigen
                    finde die idee, gut, fcup würde so mehr an die realität angepasst werden, beispielsweise sind bei den sogenannten testspielen (freundschaftsspielen) ca. 7 auswechslungen möglich - bin dafür
                    ob es deshalb ein serverproblem geben kann, kann ich nicht beurteilen
                    Serverproblem: nicht unbedingt ich weiß es zwar auch nicht aber ich denke das das kein problem sein würde

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                      Sinnlos, das würde zu einer anderen Spielberechnung führen und gerade diese Lücke zwischen Simulations- und Ligaspielen sollte nicht entstehen.
                      Wenn ich mich recht erinnere, beklagen sich doch alle immer, weil die Spielberechnung bei Simulations- anders als bei Ligaspielen sei.

                      Dagegen!
                      die ist doch schon längst entstanden.
                      Ich hab grad n simu spiel gegen einen mit ner deutlich schwächeren as gemacht .. beide mal kam kein sieg bei rum!.
                      in der liga würd der 3-4 stück kassieren.
                      Und ich finde wenn das so ist könnte man die simu spiele direkt abschaffen ..
                      Das einzige was meinerseits für die simus spricht sind die tollen tuniere.
                      Suche FS:
                      Verein: Ahlensermerda
                      Manager: Liambeckum

                      Kommentar


                        #12
                        Ein anderes Argument wäre, dass man, um 7 Spieler einwechseln zu können, eine größere Ersatzbank bräuchte und das könnte dann mit den Ligaregelungen konträr laufen..

                        Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen
                        die ist doch schon längst entstanden.
                        Ich hab grad n simu spiel gegen einen mit ner deutlich schwächeren as gemacht .. beide mal kam kein sieg bei rum!.
                        in der liga würd der 3-4 stück kassieren.
                        Und ich finde wenn das so ist könnte man die simu spiele direkt abschaffen ..
                        Das einzige was meinerseits für die simus spricht sind die tollen tuniere.
                        Ich kann deinen Einwand verstehen und nachvollziehen, da ber von offizieller Seite oft genug gesagt wurde, es gäbe keine zwei Spielberechnungen, will ich ihnen auch mal glauben...
                        Zuletzt geändert von emtuem; 23.11.2010, 21:01. Grund: Doppelpost

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                          Ein anderes Argument wäre, dass man, um 7 Spieler einwechseln zu können, eine größere Ersatzbank bräuchte und das könnte dann mit den Ligaregelungen konträr laufen..
                          eine größere ersatzbank gehärt auch dazu und 7 spieler für die ersatzbank
                          ist schon mal ne größere auswahl denn manche mannschaften haben zwar
                          einen festen kader der jedes spiel aufläuft, aber ab 80. oder so anfängt zu wechseln und bei größere vereinen wie 1. 2. o. 3. buli ist das sicher nicht anders. denn die haben ja auch mehr auswahl an guten spielern.

                          Kommentar


                            #14
                            und hier wird viel nach mehr realismus gefragt??

                            in echten profi spielen darf man auch nur 3 auswechslungen machen..

                            also völlig dagegen!!
                            Zuletzt geändert von Gast; 27.11.2010, 22:09.

                            Kommentar


                              #15
                              Simus haben doch sowieso keinen Einfluss auf das Spiel...

                              Und vor allem die meisten schauen nicht bei ihren Spielen und wechseln deswegen nicht. Ich spiele einfach immer mit einer festgelegten Aufstellung, denn ich mache mir nicht die Mühe für ein Simuspiel die ganzen Spieler ein und auszuwechseln...

                              Außerdem soll das Spiel nicht noch weiter vom Realismus entfernt werden!

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Wellenläufer
                                Ich kann deinen Einwand verstehen und nachvollziehen, da ber von offizieller Seite oft genug gesagt wurde, es gäbe keine zwei Spielberechnungen, will ich ihnen auch mal glauben...
                                das kann man einfach nicht glauben .
                                In simus spielt man oft gegen unterklassige nur 1:0 im fs dann 10:0

                                Zitat von Mats Thiesen Beitrag anzeigen
                                und hier wird viel nach mehr realismus gefragt??

                                in echten profi fs darf man auch nur 3 auswechslungen machen..

                                also völlig dagegen!!
                                quatsch!
                                in echten darf man öfter als 3 mal wechseln.
                                da hat sich aber einer die dfb richtlinien nicht durchgelesen
                                Suche FS:
                                Verein: Ahlensermerda
                                Manager: Liambeckum

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Cant lode the Name! Beitrag anzeigen
                                  Simus haben doch sowieso keinen Einfluss auf das Spiel...

                                  Und vor allem die meisten schauen nicht bei ihren Spielen und wechseln deswegen nicht. Ich spiele einfach immer mit einer festgelegten Aufstellung, denn ich mache mir nicht die Mühe für ein Simuspiel die ganzen Spieler ein und auszuwechseln...

                                  Außerdem soll das Spiel nicht noch weiter vom Realismus entfernt werden!
                                  das vill nicht aber FS und bei denen soll es auch um das ausprobieren von spielern gehen wie neue spieler oder jugis. und um nichts anderes.

                                  Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen
                                  das kann man einfach nicht glauben .
                                  In simus spielt man oft gegen unterklassige nur 1:0 im fs dann 10:0



                                  quatsch!
                                  in echten darf man öfter als 3 mal wechseln.
                                  da hat sich aber einer die dfb richtlinien nicht durchgelesen
                                  simus werden anders berechnet

                                  und das wechseln in der realität bei FS geht schon über 3 spieler

                                  Zitat von Mats Thiesen Beitrag anzeigen
                                  und hier wird viel nach mehr realismus gefragt??

                                  in echten profi fs darf man auch nur 3 auswechslungen machen..

                                  also völlig dagegen!!
                                  das ist ja auch realistischer
                                  Zuletzt geändert von emtuem; 23.11.2010, 21:02. Grund: Dreifach!!!post

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Manu13R
                                    simus werden anders berechnet

                                    und das wechseln in der realität bei FS geht schon über 3 spieler
                                    Simus werden genau gleich berechnet wie LS und FS (auch wenn es manchmal unrealistitsch ist) , bloß die ergebnisse weichen halt öfters ab.

                                    Im Fs in der Ralität gibt es keine feste Beschränkung
                                    die Trainier sprechen sich oft vorher ab und machen dann eine zahl aus

                                    EDIT:@Manu, google es doch einfach
                                    Zuletzt geändert von Lolli; 23.11.2010, 18:52.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      finde ich unnötig ich denke in die Aufstellung stellt jeder Fcupler die Skillstärksten Spieler, die gesamt AS und Taktik kannst du dann in Simus Anpassen, also was soll das bringen
                                      sigpic


                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Lolli Beitrag anzeigen
                                        Simus werden genau gleich berechnet wie LS und FS (auch wenn es manchmal unrealistitsch ist) , bloß die ergebnisse weichen halt öfters ab.

                                        Im Fs in der Ralität gibt es keine feste Beschränkung
                                        die Trainier sprechen sich oft vorher ab und machen dann eine zahl aus
                                        ja kann schon sein

                                        Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                                        finde ich unnötig ich denke in die Aufstellung stellt jeder Fcupler die Skillstärksten Spieler, die gesamt AS und Taktik kannst du dann in Simus Anpassen, also was soll das bringen
                                        das ist schon klar aber jugis oder neuzugänge die ältere spieler ablösen sollen könnte man vorbereiten
                                        Zuletzt geändert von emtuem; 23.11.2010, 21:03.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Manu13R
                                          das ist schon klar aber jugis oder neuzugänge die ältere spieler ablösen sollen könnte man vorbereiten
                                          wozu willste die denn vorbereiten???
                                          es ist kein Unterschied ob er zum ersten mal oder schon fest eingespielt ist
                                          das einzige was steigt ist die ehrfarhung aber besser werden sie davon auch nich

                                          @Manu, die Erfahrung ist nicht im Spiel eingebaut und von daher bringt es kein bischen
                                          Zuletzt geändert von Lolli; 23.11.2010, 18:57.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Lolli Beitrag anzeigen
                                            wozu willste die denn vorbereiten???
                                            es ist kein Unterschied ob er zum ersten mal oder schon fest eingespielt ist
                                            das einzige was steigt ist die ehrfarhung aber besser werden sie davon auch nich
                                            erfahrung mein ich ja damit

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                                              finde ich unnötig ich denke in die Aufstellung stellt jeder Fcupler die Skillstärksten Spieler, die gesamt AS und Taktik kannst du dann in Simus Anpassen, also was soll das bringen
                                              Nicht richtig, viele der richtig großen Vereine spielen mit verschiedenen Aufstellungen, meist gegen Schwache nicht unbedingt mit der stärksten, da eine andere auch reicht...
                                              Außerdem kannst Du mit der höchsten AS nicht immer deine Taktik voll umsetzen, wenn die Aufstellung nicth stimmt...

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                                Nicht richtig, viele der richtig großen Vereine spielen mit verschiedenen Aufstellungen, meist gegen Schwache nicht unbedingt mit der stärksten, da eine andere auch reicht...
                                                Außerdem kannst Du mit der höchsten AS nicht immer deine Taktik voll umsetzen, wenn die Aufstellung nicth stimmt...
                                                ja das stimmt

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Ich finde man sollte mehr auswechselspieler haben da hat man mehr auswahl wenn man einwegseln kann

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Florian Wicher Beitrag anzeigen
                                                    Ich finde man sollte mehr auswechselspieler haben da hat man mehr auswahl wenn man einwegseln kann
                                                    Kannst Du das vielleicht noch genauer begründen?
                                                    Du hast einfach nur wiederholt, was im Vorschlag steht...

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                                      Kannst Du das vielleicht noch genauer begründen?
                                                      Du hast einfach nur wiederholt, was im Vorschlag steht...
                                                      Ich meinte damit das ich es gut finde das man mehr auswahl hat z.B. 5 Auswechselspieler : 1 RM,1 LM,1 ZOM,1 IV,1 ST, 7 Auswechselspieler : 1 ZDM,1 RM,1 LM,1 ZOM,1 IV,1 AV,1 ST, (Mehr Auswahl)

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von Florian Wicher Beitrag anzeigen
                                                        Ich meinte damit das ich es gut finde das man mehr auswahl hat z.B. 5 Auswechselspieler : 1 RM,1 LM,1 ZOM,1 IV,1 ST, 7 Auswechselspieler : 1 ZDM,1 RM,1 LM,1 ZOM,1 IV,1 AV,1 ST, (Mehr Auswahl)
                                                        eigentlich braucht man das eigentlich nicht, denn kein normaler Manager würde mehr als drei Mal einen Spieler ein- bzw. auswechseln. Die 5 Auswechselspieler sind eh genug: z.B IV,AV,LM oder RM,OM,ST MFG FAK Austria Wien

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                                          Sinnlos, das würde zu einer anderen Spielberechnung führen und gerade diese Lücke zwischen Simulations- und Ligaspielen sollte nicht entstehen.
                                                          Wenn ich mich recht erinnere, beklagen sich doch alle immer, weil die Spielberechnung bei Simulations- anders als bei Ligaspielen sei.

                                                          Dagegen!
                                                          genau und wenn man unbedingt eine andere Aufstellung und Taktik ändern will einfach umstellen und eine neue Simu starten.

                                                          DAGEGEN
                                                          Zuletzt geändert von Gast; 28.11.2010, 11:44. Grund: Änderung

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            ich glaub das thema jetzt beendet

                                                            -close-

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X