Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Finanzen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Finanzen

    Ich habe seid längern Probleme mit der Kohle ,und meine Sieler werden mich wohl verlassen ,ich habe keinen Plan an was es liegen könnte ..
    mach viele fs hab auch versucht eigene Tuniere zu veranstalten -klappt aber nicht- ;-)
    wenn jetzt ALLE abhauen hab ich sicher null Bock mehr auf das Game ,was passiert dann eigentlich -ganz ohne Spieler ?

    gruß Creanen

    -206.680 € < das waren meine Ausgaben am heutigen Tag

    #2
    Zitat von Creanen Beitrag anzeigen
    Ich habe seid längern Probleme mit der Kohle ,und meine Sieler werden mich wohl verlassen ,ich habe keinen Plan an was es liegen könnte ..
    mach viele fs hab auch versucht eigene Tuniere zu veranstalten -klappt aber nicht- ;-)
    wenn jetzt ALLE abhauen hab ich sicher null Bock mehr auf das Game ,was passiert dann eigentlich -ganz ohne Spieler ?

    gruß Creanen

    -206.680 € < das waren meine Ausgaben am heutigen Tag
    das ist ne menge lässt sich aber eigentlich durch fs kompensieren, die spieler verschwinden wenn sie 3mal kein gehalt bekommen haben in folge. spielerverkauf wär ne möglichkeit um es zu kompensieren und dann musst du schauen was dir solche löcher in die kasse reisst....
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

    Kommentar


      #3
      das meiste geld bekommst du bei Auswärtsspielen gegen einen erst-oder zweitligisten-so um die 200.000-250.000€.

      Kommentar


        #4
        danke für die schnelle Antwort,ich glaub schon zu wissen an was es liegt- ~das sind NUR Ausgaben für Spielergehälter ~

        Kommentar


          #5
          Zitat von Creanen Beitrag anzeigen
          danke für die schnelle Antwort,ich glaub schon zu wissen an was es liegt- ~das sind NUR Ausgaben für Spielergehälter ~
          In welcher Liga spielst du? Habe in der BuLi ca das doppelte allerdings hab ich auch nen Stadion wo die Gehälter kaum noch ne Rolle spielen....
          sigpic
          Der Runde Tisch
          Transfer-News:

          Kommentar


            #6
            Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
            In welcher Liga spielst du? Habe in der BuLi ca das doppelte allerdings hab ich auch nen Stadion wo die Gehälter kaum noch ne Rolle spielen....
            • Liga: Regionalliga
            • Staffel: 991

            Kommentar


              #7
              ich wäre froh das Problem zu haben ~keine Finanzsorgen~

              Kommentar


                #8
                Zitat von Passi007 Beitrag anzeigen
                das meiste geld bekommst du bei Auswärtsspielen gegen einen erst-oder zweitligisten-so um die 200.000-250.000€.
                mit der liga hat das nix zu tun!kommt auf das stadion an!am besten as in stadien 40000+.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigen
                  mit der liga hat das nix zu tun!kommt auf das stadion an!am besten as in stadien 40000+.
                  leichter gesagt als getan erst muß ich mal Vereine finden die einen kleine Regionalisten einladen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Creanen Beitrag anzeigen
                    • Liga: Regionalliga
                    • Staffel: 991

                    habe gerade mal geschaut:
                    31000 Plätze solltest du gastro ausgebaut haben solltest du damit eigentlich die Probleme in den griff bekommen. Ausserdem hast du offensichtlich einen sehr großen Kader, den würde ich an deiner Stelle verkleinern um Gehälter zu sparen 11 + 2+Ersatz+Jugis reicht auf dem Level locker...und dann bau regelmäßig dein Stadion aus! da ist jede Menge Luft nach oben

                    Ferner schickt dir Hannover ne Finanzspritze in Form einer FS-Lade und nun viel erfolg!
                    sigpic
                    Der Runde Tisch
                    Transfer-News:

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Creanen Beitrag anzeigen
                      leichter gesagt als getan erst muß ich mal Vereine finden die einen kleine Regionalisten einladen
                      einfach einen thread aufmachen im forum und schon kommen einladungen,wie am fliessband!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                        habe gerade mal geschaut:
                        31000 Plätze solltest du gastro ausgebaut haben solltest du damit eigentlich die Probleme in den griff bekommen. Ausserdem hast du offensichtlich einen sehr großen Kader, den würde ich an deiner Stelle verkleinern um Gehälter zu sparen 11 + 2+Ersatz+Jugis reicht auf dem Level locker...und dann bau regelmäßig dein Stadion aus! da ist jede Menge Luft nach oben

                        Ferner schickt dir Hannover ne Finanzspritze in Form einer FS-Lade und nun viel erfolg!
                        Danke für die tip`s und hilfe jetzt kann ich mich event. doch halten

                        Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigen
                        einfach einen thread aufmachen im forum und schon kommen einladungen,wie am fliessband!
                        hab im Forum schon einenen entsprechenden thred aufgemacht,jetzt bin ich mal neugierig
                        Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 23.11.2010, 19:18.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Creanen Beitrag anzeigen
                          ich wäre froh das Problem zu haben ~keine Finanzsorgen~
                          Also in der RL solltest du keine Geldsorgen haben,habe pro Heinspiel ca ne Mio an Einnahmen,das sollte reichen für deine Spieler
                          Hast Fanshop,Gastro denn nicht ausgebaut???
                          Wie Angra28 schon geschrieben hat,verkleiner deinen Kader,habe nur 120000 an Gehälter zu zahlen

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Creanen Beitrag anzeigen
                            Danke für die tip`s und hilfe jetzt kann ich mich event. doch halten
                            Hier haste noch Paar Tipps und Tricks
                            sigpic


                            Kommentar


                              #15
                              so, viel mehr indikatoren gibts nich...
                              viel erfolg beim kohle scheffeln!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X