wo kann ich mir denn meine jugend anschauen! finde die irgendwie nicht!
Wo finde ich meine jugend??
Einklappen
X
-
Zitat von basti2607 Beitrag anzeigenwo kann ich mir denn meine jugend anschauen! finde die irgendwie nicht!sigpic
R.I.P. Michael Scofield
-
-
Zitat von basti2607 Beitrag anzeigenaber wo kann ich mir meine jungend anschauen? wie stark sie sind und so! oder fallen die bei dem manager vom himmel un sind dann auf einmal einfach da?
2. Wenn du keinen jugendtrainer haben solltest bekommste auch keine jugendspieler also musst du diesen erstmal einstellen!sigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
-
Zitat von kenan5 Beitrag anzeigenich glaube du denkst das man eine komplette jugendmannschaft hat, oder?
wenn ich garkeine jungend besitzte
da hat der ja den ganzen tag frei
Kommentar
-
-
Zitat von basti2607 Beitrag anzeigenjap wäre sonst ja sinnlos einen jugendtrainer einzustellen!
wenn ich garkeine jungend besitzte
da hat der ja den ganzen tag frei
nee so ist es nicht....der besorgt dir schon Jugendspieler.....wann, wieviele etc. ist Glückssache...ist aber trotzdem sehr empfehlenswert einen einzustellen
PS: dein Name gefällt mir ^^
Kommentar
-
-
versucht doch mal den Jugendtrainer mehr als Jugend-Talent-Scout zu sehen. Ich denke das beschreibt seine Tätigkeit wohl eher.
Und wenn man dann überlegt das es noch weitere Jugend-Talent-Scouts gibt die alle am rumsuchen sind, dann ist es evtl. auch leichter nachzuvollziehen, dass nicht alle gleichmässig Jugendspieler bekommen. Denn der eine Scout schuat halt mal hier und mal da und teilweise ist ein anderer Scout schon mal schneller oder macht die besseren Versprechen.
Kommentar
-
-
u damit es noch ein winziges bisschen besser erklärt wird wo die spieler dann zu finden sind..wenn du welche bekommst,findest du sie nicht unter kader,sondern UNTERM kader..also scrollen..sie stehen dann unter in den kader berufen..u erst wenn du sie rein berufen hast werden sie auch trainiert..sigpic
Kommentar
-
Kommentar