ich meine jetzt nich mit zuschauer oder so sondern ob das mit den spiel etwas zu tun hat ob die auswärtsmanschaft schlechter dran ist als die heim manschaft also ob es ein unterschied macht wie man spielt
Hat es einen unterschied ob man zuhause spielt oder beim gegener
Einklappen
X
-
Zitat von falke5 Beitrag anzeigenich meine jetzt nich mit zuschauer oder so sondern ob das mit den spiel etwas zu tun hat ob die auswärtsmanschaft schlechter dran ist als die heim manschaft also ob es ein unterschied macht wie man spielt
leider nein, die meisten user wollten es lieber unrealistisch:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von falke5 Beitrag anzeigenich meine jetzt nich mit zuschauer oder so sondern ob das mit den spiel etwas zu tun hat ob die auswärtsmanschaft schlechter dran ist als die heim manschaft also ob es ein unterschied macht wie man spielt
z.B. Auswärts etwas defensiver zu spielen bringt mir gegen den gleichen Gegner mehr Erfolg, als wenn ich zu offensiv spiele. Zuhause umgekehrt.
Ob es tatsächlich so ist, kann ich nicht sicher behaupten. Ich habe jedoch so das Gefühl. Habe in Simulationen gegen gleiche Gegener schon einiges in dieser Richtung ausprobiert. Es geht allerdings nichts über das Testen.
Kommentar
-
-
Ich hab die erfahrung gemacht das ich heim eher def spielen muss als auswärts,ich denke auch das die aufstellung eine sehr wichtige rolle spielt,es gibt vereine die nicht stark sind aber wo ich mich sehr schwer tue zu gewinnen 1:0 und welche wo die tore nur so fallen......und wenn ich mir meine tabelle anschau bin ich auswärts besser..
darum denk ich das ist egal ob heim oder auswärts die aufstellung und taktik macht den unterschied.
Kommentar
-
-
Zitat von falke5 Beitrag anzeigenflügelspiel
ballkontrolle
aggres.
pressing
was ist daran defensive
Mit diesen Punkten stellst Du nur die Intensität (10 - 100) der Eigenschaften ein.
Unter defensiv verstehe ich, wenn ich z.B. nur mit einer Spitze spiele und mit einem Verteidiger mehr (offensiv - umgekehrt).
Und wenn ich nur mit einer Spitze spiele, brauche ich nicht Flügelspiel uf 100 stellen. Das wäre Quatsch.
So spielen diese Dinge zusammen.
Kommentar
-
-
aber das hat doch irgendwas mit dem rasen zu tun wenn team abc gegen Team def spielt dann wäre das doch so dass wenn Team abc heim spielt und ein rasen gekauft hat ist doch die chance viel höher ohne rasen zu spielen evt. auch gewinnen
hmm ich glaube ich habe das falsch erklärt ^^sigpic
AV R 305 24 SK: 80mio | TW 395 23 SK: 10mio
Kommentar
-
-
Zitat von falke5 Beitrag anzeigenalle beide spielen auf dem rasensigpic
AV R 305 24 SK: 80mio | TW 395 23 SK: 10mio
Kommentar
-
-
Zitat von M.K.25 Beitrag anzeigenWas mir aufgefallen ist! das mein gegner immer mit 0 zuschauer spielt! jetzt zur meiner farge! gibt es keine auswärts zuschauer?
Sicher gibt es die. Vermutlich hat er die Eintrittspreise viel zu hoch...
Kommentar
-
-
Zitat von K-won Beitrag anzeigenaber dem der rasen gehört der bekommt ein vorteil glaub ich
Kommentar
-
Kommentar