Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zu viele Aufsteiger in den Ligen - ich wär für max. 1 oder ähnlich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zu viele Aufsteiger in den Ligen - ich wär für max. 1 oder ähnlich

    also ich finde es zu leicht zum aufsteigen so weit ich weis steigen in der kreisliga 2 mannschaften auf hier sind es 4 wenn nur halb so viele mannschaften aufsteigen würden dan würde es auch weniger ligen geben

    also mein vorschlag und wunsch wär ganz einfach das von 4 auf 2 zu verkürzen weil jeder regt sich auf es gibt zu viele 1bulis und wieso gibts zu viele 1bulis weil zu viele zu schnell aufsteigen ganz einfach

    naja hab nix in der sufu gefunden darum schreibe ich es hier rein


    #2
    ich find das geht schon in ordnung so.meist sind ja von 4 aufsteigern eh bloß 2 oder einer richtige aufsteigern und können sich dann auch in der nächst höheren liga behaupten.

    Kommentar


      #3
      aha und warum beschweren sich den alle wieso es so viele 1bulis gibt?
      1. weil am anfang viel zu viele zu schnell aufsteigen
      es ist einfach so:mad:

      Kommentar


        #4
        i stimme dir ja eigendlich auch zu.dude ich spiele verbandsliga.wie kann ich da sagen das es noch schwerer sein sollte auf zu steigen.aber im grunde hast du recht.spiele auch ofm und da ist das genau so.eine bundesliga und das ist auch gut.aber bei mir in der liga gibt es eine mannschaft die einfach mal noch kein spiel verloren hat(spieltag18.wird auch weiter so gehen) und er hat vorher landesliga gespielt.schon seltsam das sowas geht wenn man nicht hoffenheim heißt.aber um das zu regeln gibt es,denk ich,so viele aufsteiger.

        frage gibt es hier eigendlich nen pokal(ähnlich dfb)?

        Kommentar


          #5
          Zitat von pille93 Beitrag anzeigen
          aha und warum beschweren sich den alle wieso es so viele 1bulis gibt?
          1. weil am anfang viel zu viele zu schnell aufsteigen
          es ist einfach so:mad:

          und wenn die mannschaften nicht so schnell aufsteigen, haste da ma drüber nachgedacht?
          dann würden in den oberen ligen leute aufsteigen und ewigkeiten auf zuteilung warten.
          dadurch würden js wieder ewigkeiten bei den vereinen weilen und wieder schön stark werden.
          was wieder ne flut von beschwerden nach sich zieht.

          das ligensystem ist gut so wies grad ist.
          den vielen 1.bulis kann man nur durch mehr unterklassige ligen gegenwirken, was die entwickler in fc2 bestimmt nicht mehr tun werden.
          Meine Vereinszeitung

          Kommentar


            #6
            naja ich glaube jetzt is es sowieso zu spät und wieso lange warten -.-
            dan macht man das halt so mit dem beginn das alle saisons gleichzeitig anfangen -..-
            iwie wird das schon gehen xD

            Kommentar


              #7
              es ist schon ganz gut so ,weil man ja auch nicht den spaß verlieren will und spaß hat man nur wenn man erfolg hat es dauert ja eh schon ein bisschen bis man ganz oben ist ....

              Kommentar


                #8
                ja aber wieso mekern dan alle ehh viel zu viele 1bulis voll unrealistisch?

                Kommentar


                  #9
                  denk mal das die spieler viel meckern die jetzt schon in den bulis spielen.kann man auch irgendwie auch verstehen,wenn man meister wird möchte man sich ja alleiniger meister nennen dürfen.


                  PS:frage gibt es hier eigendlich nen pokal(ähnlich dfb)?

                  Kommentar


                    #10
                    boombat ^^ wie wärs mit nem thread fragen zum spiel`?

                    Kommentar


                      #11
                      so wichtig ist mir das auch nicht.hatte gedacht das jemand das in einem wort so nebenbei beantworten könnte.aber naja.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
                        und wenn die mannschaften nicht so schnell aufsteigen, haste da ma drüber nachgedacht?
                        dann würden in den oberen ligen leute aufsteigen und ewigkeiten auf zuteilung warten.
                        dadurch würden js wieder ewigkeiten bei den vereinen weilen und wieder schön stark werden.
                        was wieder ne flut von beschwerden nach sich zieht.

                        das ligensystem ist gut so wies grad ist.
                        den vielen 1.bulis kann man nur durch mehr unterklassige ligen gegenwirken, was die entwickler in fc2 bestimmt nicht mehr tun werden.
                        Aber es gibt fast 10 mal so viele kreisligen wie alle anderen ich denke nicht das man dann ewig warten muss außerdem finde ich in z.b. der kreisliga gibt es auch viel zu viele inaktive da kann man manchmal gar nichts anderes als aufsteigen und man kann oft auch gar nicht absteigen weil es mehrere inaktive in den höheren ligen gibt ! Außerdem wäre es nicht besser wenn 4 aufsteigen dann auch 4 leute absteigen ??

                        HABE 2009 NOCH VIELE FREIE TERMINE FÜR FREUNDSCHAFTSSPIELE
                        AB 44800 PLÄTZEN BITTE MICH EINLADEN AN SONSTEN IM GAME ANSCHREIBEN !
                        TSG Kayseri 08


                        Kommentar


                          #13
                          Ist schon ganz okay so das 4 Manschaften aufsteigen ist ya auch erst die kreisliga.Nach höheren Ligen wirds ya dann ehe schwieriger.Also leicht anfangen und später mit spannung das Spiel spielen

                          Kommentar


                            #14
                            ich finde die idee richtig gut !!
                            da viele manager nach einigen wochen inaktiv werden ist das gut das nicht so viele inaktive manschaften aufsteigen sondern sich in der letzten liga aufhalten

                            Kommentar


                              #15
                              mach mal ne umfrage

                              Kommentar


                                #16
                                Ich sehe es auch so, die Aufsteiger müssen mindestens wieder auf 3 reduziert werden. Ich steige jetzt in die Bundesliga auf, bin aber noch lange nicht so weit. Sehe mich eher im Abstiegskampf der 2. Liga. Wo ist der Anreiz in der BL gegen Mannschaften zu spielen, die von 100 anderen F-Cup-Mannschaften zweistellig vom Platz gefegt werden. Irgendwann ist man vielleicht Meister, was ein schönes Ziel ist, aber höchstens die "Schale der Verlierer".

                                Noch ist es gerade noch erträglich. Sollten es irgendwann 20 oder mehr BL sein, sagt die Ligazugegörigkeit absolut rein gar nichts mehr über die Stärke der Mannschaft oder das Können des Managers aus...

                                Turniere wie CL, Uefa-Cup, DFP und Forumturniere werden hier in der Sportsbar organisiert. Einfach ab und an ein Auge darauf werfen



                                Kommentar


                                  #17
                                  die zahl der aus und absteiger wurde in der ersten jahreshaelfte geaendert, weil es zu lang gedauert hat bis die 1.bl generiert wurde, ich denke mal mit dem naechsten oder ebernaechsten update wird das wieder normalisiert

                                  Kommentar


                                    #18
                                    " zu leicht!!!!! " Klasse Threadtitel, kann jeder was mit anfangen ....

                                    Ich änder ihn mal um.
                                    URGESTEIN 1
                                    Alle Willkür überlebt 💪👌
                                    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Naja ich denke immer auf die dauer und da würde das eh nichts bringen außer eine verzögerungen der 1.Bullis ....

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Ich finde den meisten stau machen inaktive! Kann man inaktive nicht sofort aus dem spiel nehmen und sie falls sie wieder aktiv werden zurück in die liga tun wo sie inaktiv wurden ??

                                        HABE 2009 NOCH VIELE FREIE TERMINE FÜR FREUNDSCHAFTSSPIELE
                                        AB 44800 PLÄTZEN BITTE MICH EINLADEN AN SONSTEN IM GAME ANSCHREIBEN !
                                        TSG Kayseri 08


                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von 42tr50 Beitrag anzeigen
                                          Ich finde den meisten stau machen inaktive! Kann man inaktive nicht sofort aus dem spiel nehmen und sie falls sie wieder aktiv werden zurück in die liga tun wo sie inaktiv wurden ??
                                          Inaktive fallen von allein raus nach einer bestimmten Anzahl von Tagen.
                                          URGESTEIN 1
                                          Alle Willkür überlebt 💪👌
                                          Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                                            Inaktive fallen von allein raus nach einer bestimmten Anzahl von Tagen.
                                            Ich meine aber sofort! falls sie in der saison inaktiv werden sollte man sie nach der saison sofort rausnehmen !

                                            HABE 2009 NOCH VIELE FREIE TERMINE FÜR FREUNDSCHAFTSSPIELE
                                            AB 44800 PLÄTZEN BITTE MICH EINLADEN AN SONSTEN IM GAME ANSCHREIBEN !
                                            TSG Kayseri 08


                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von 42tr50 Beitrag anzeigen
                                              Ich meine aber sofort! falls sie in der saison inaktiv werden sollte man sie nach der saison sofort rausnehmen !
                                              Was willst du machen wenn sie am Ende einer Saison "Kurzfristig" Inaktiv werden und dann wieder aktiv?

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
                                                Was willst du machen wenn sie am Ende einer Saison "Kurzfristig" Inaktiv werden und dann wieder aktiv?
                                                sie wenn sie wieder aktiv sind in die liga zürcksetzen wo sie waren ! aber das auch nur bei KURZFRISTIG inaktiven !

                                                HABE 2009 NOCH VIELE FREIE TERMINE FÜR FREUNDSCHAFTSSPIELE
                                                AB 44800 PLÄTZEN BITTE MICH EINLADEN AN SONSTEN IM GAME ANSCHREIBEN !
                                                TSG Kayseri 08


                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  seit froh das e ein paar inakive gibt die die liga voll machen

                                                  in england und holland hab ich ewige wartezeiten weil nicht genug teams am start sind, das ist viel schlimmer (langweiliger)

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    was bringt das wen inaktive die liga füllen ??
                                                    niemand steigt ab die oberen ligen werden immer mehr und es nimmt kein ende !

                                                    HABE 2009 NOCH VIELE FREIE TERMINE FÜR FREUNDSCHAFTSSPIELE
                                                    AB 44800 PLÄTZEN BITTE MICH EINLADEN AN SONSTEN IM GAME ANSCHREIBEN !
                                                    TSG Kayseri 08


                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      ja aber umso schneller geht das spiel für die die richtig spieln wollen ist doch gut =)

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Ich find es ist so gut wie es ist. wenn es so wäre wie du meinst,dann wär ich erst in der Bezirksliga

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          DAGENGEN ----- DAGEGEN ----- DAGEGEN ----- DAGEGEN
                                                          das is OK so
                                                          auch in der Realität steigen mehrere auf
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von rieal Beitrag anzeigen
                                                            DAGENGEN ----- DAGEGEN ----- DAGEGEN ----- DAGEGEN
                                                            das is OK so
                                                            auch in der Realität steigen mehrere auf
                                                            was für ein schwachsinn hier mit der realität als argument anzukommen.
                                                            wie viele 1. bundesligen haben wir in deutschland, 3, 5, 10? eine!
                                                            sigpic

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X