Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin Kreisliga wie soll ich meine manschaft verstarken

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bin Kreisliga wie soll ich meine manschaft verstarken

    hallo

    Bin in der kreisliga.soll ich auf alte spieler setztenoder auf jung.von der starke her
    sigpic


    #2
    Als erstes würde ich dir raten, zuerst ne weile ins stadion zu investieren bzw hauptsächlich.
    Das ist nämlich deine haupteinnahmequelle.

    Und les vllt mal die FAQ..da steht auch einiges drinne, was du wissen solltest.

    Es ist eig völlig egal ob Jung oder alt, das musst du entscheiden, wie ich finde.

    Kommentar


      #3
      Die mit dem höchsten Skill --> heißt die Stärksten

      Also kommt garnicht auf Alter an


      Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
        hallo

        Bin in der kreisliga.soll ich auf alte spieler setztenoder auf jung.von der starke her
        Du bist doch schon ein paar Tage hier!
        Also stell die Stärksten auf den Platz, egal wie alt, denn das spielt absolut keine Rolle!
        Klar solltest du auch an die Zukunft denken, doch es ist wichtig erstmal nach oben zu kommen und da brauchst du starke Spieler!
        Egal wie alt!
        sigpic

        Kommentar


          #5
          wenn du jugendspieler hast, beruf sie in den kader, deren vertrag läuft dann 100 tage oder so, wenn diese zeit vorbei ist, sind sie um einiges stärker und nach deiner ersten saison kannst du sie für viel geld verkaufen - dieses geld inwestierst du dann entweder ins stadion, in die gebäude oder in starke spieler

          sigpic

          Eintracht 1909 Niedergebra

          Kommentar


            #6
            Zitat von Markus96 Beitrag anzeigen
            wenn du jugendspieler hast, beruf sie in den kader, deren vertrag läuft dann 100 tage oder so, wenn diese zeit vorbei ist, sind sie um einiges stärker und nach deiner ersten saison kannst du sie für viel geld verkaufen - dieses geld inwestierst du dann entweder ins stadion, in die gebäude oder in starke spieler
            dazu brauch er einen guten jugi trainer sonst bringen sie nicht viel
            [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

            Kommentar


              #7
              kauf dir am besten etwas ältere spieler am anfang.die sind billiger und und wenn du aufsteigst brauchst du eh eig eine komplett neue manschaft um weiter aufzusteigen
              natürlich musst du nciht einkaufen um aufzusteigen, haben auch schon spieler es hin bekommen ohne einkäufe in die erste liga zu kommen.
              es brauch halt seine zeit dann.

              aber aufjedenfall wenn du spieler einkaufen wilslt setze erst mal auf starke alte spieler.die sind billig und somit kannst du gleich mehrere spieler kaufen.
              wenn du aufgestiegen bist will an eh neue und noch besser spieler also verkauft man seine alte stamm kräfte wieder usw ^^


              __________________________________________________ ______________

              Meine Vereinszeitung
              Meine Straße Mein Verein Meine Liebe

              TSG Bachwiesen10

              Kommentar


                #8
                Wie schon andere vor mir gesagt haben: Erstmal in Stadion und Gebäude investieren. Bei mir war das dann aber so, dass ich viel Geld übrig hatte. Ich würde dir raten junge Spieler zu holen, da du eigentlich auch mit einem sehr schwachen Kader aufsteigen kannst.
                Die einzige Vorraussetzung ist meiner Meinung nach eine richtige Aufstellung + Taktik. Nicht alle in deiner Liga werden gute Taktiken haben, daher wird es eher einfacher sein. Du musst nur probieren ...
                Die jungen Spieler kannst du dann später für viel Geld verkaufen und für gute Spieler einsetzen, welche du in den darauf folgenden Ligen brauchen wirst
                Aber am Anfang lohnen sich gute Spieler eher weniger, da ihre Gehälter mehr als die von den anderen kosten und daher dich am Anfang hindern. Wenn du aber Stadion weit ausgebaut hast, dann kannst du dir diese Spieler leisten.

                Kommentar

                Lädt...
                X