Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gefangen im Turnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gefangen im Turnier

    Hab mich beim Turnier
    !!! !!! !!! ccbc !!! !!! !!! 1.000.000 !!! !!! !!! das am 21.11.10 beginnen sollte angemeldet.
    Es ist nicht voll geworden und jetzt kann ich kein anderes Turnier, das z.B. heut beginnt schalten weil ich noch beim anderen angemeldet bin, und mir gehen jetzt wieder Turniereinnahmen flöten, warum kann man das nicht freischalten damit man dann wenigstens am nächsten Tag ein anderes Turnier beginnen kann....
    Des kann doch net so schwer sein zu programmieren das wenn ein Turnier net voll wird das die Mannschaften gleich wieder freigeschalten sind...
    Da geht mir wieder jede menge Kohle flöten.
    sigpic

    #2
    Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
    Hab mich beim Turnier
    !!! !!! !!! ccbc !!! !!! !!! 1.000.000 !!! !!! !!! das am 21.11.10 beginnen sollte angemeldet.
    Es ist nicht voll geworden und jetzt kann ich kein anderes Turnier, das z.B. heut beginnt schalten weil ich noch beim anderen angemeldet bin, und mir gehen jetzt wieder Turniereinnahmen flöten, warum kann man das nicht freischalten damit man dann wenigstens am nächsten Tag ein anderes Turnier beginnen kann....
    Des kann doch net so schwer sein zu programmieren das wenn ein Turnier net voll wird das die Mannschaften gleich wieder freigeschalten sind...
    Da geht mir wieder jede menge Kohle flöten.

    Diese Frage ist weniger eine Frage zum Spiel, als ein Thema für Lob und Kritik oder Wünsche und Anregungen...Warum der Prozess des freischaltens so lange dauert kann dir nur einer Programmierer erklären...
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

    Kommentar


      #3
      Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
      Hab mich beim Turnier
      !!! !!! !!! ccbc !!! !!! !!! 1.000.000 !!! !!! !!! das am 21.11.10 beginnen sollte angemeldet.
      Es ist nicht voll geworden und jetzt kann ich kein anderes Turnier, das z.B. heut beginnt schalten weil ich noch beim anderen angemeldet bin, und mir gehen jetzt wieder Turniereinnahmen flöten, warum kann man das nicht freischalten damit man dann wenigstens am nächsten Tag ein anderes Turnier beginnen kann....
      Des kann doch net so schwer sein zu programmieren das wenn ein Turnier net voll wird das die Mannschaften gleich wieder freigeschalten sind...
      Da geht mir wieder jede menge Kohle flöten.
      is mir auch schon passiert, und bei mir hats 2 tage gedauert bis ich mich wieder für ein turnier anmelden konnte

      es wär echt schön wenn man das so ändern könnte,das man am nächsten tag nach offiziellem turnierbeginn wieder "frei " für ander turniere ist

      Verkaufe : nix

      Kommentar


        #4
        Ist mir zwar noch nicht passiert würde ich aber auch begrüßen, dass das Turnier spätestens nach einem Tag NACH eigentlichem Start verschwindet.

        Kommentar


          #5
          Hänge auch gerade in einem solchen Turnier fest. Kann mich auch nicht an einem anderen anmelden.hoffe das wird fix erledigt
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
            Hab mich beim Turnier
            !!! !!! !!! ccbc !!! !!! !!! 1.000.000 !!! !!! !!! das am 21.11.10 beginnen sollte angemeldet.
            Es ist nicht voll geworden und jetzt kann ich kein anderes Turnier, das z.B. heut beginnt schalten weil ich noch beim anderen angemeldet bin, und mir gehen jetzt wieder Turniereinnahmen flöten, warum kann man das nicht freischalten damit man dann wenigstens am nächsten Tag ein anderes Turnier beginnen kann....
            Des kann doch net so schwer sein zu programmieren das wenn ein Turnier net voll wird das die Mannschaften gleich wieder freigeschalten sind...
            Da geht mir wieder jede menge Kohle flöten.

            Zitat von kaik18 Beitrag anzeigen
            is mir auch schon passiert, und bei mir hats 2 tage gedauert bis ich mich wieder für ein turnier anmelden konnte

            es wär echt schön wenn man das so ändern könnte,das man am nächsten tag nach offiziellem turnierbeginn wieder "frei " für ander turniere ist

            Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigen
            Ist mir zwar noch nicht passiert würde ich aber auch begrüßen, dass das Turnier spätestens nach einem Tag NACH eigentlichem Start verschwindet.
            Zitat von Gabberland Beitrag anzeigen
            Hänge auch gerade in einem solchen Turnier fest. Kann mich auch nicht an einem anderen anmelden.hoffe das wird fix erledigt

            also ich weiß aus eigener erfahrung das es schon einmal länger gedauert hatte das man aus einem tunier was nicht voll wurde "entlassen" wurde...

            allesdings ist es laut meinen erfahrungen in letzter zeit immer so das man einen tag nach dem offiziellen tunierstart (wenn es nicht voll geworden ist) auch wieder "frei" ist..

            ich zb hatte ein tunier am start was am 21.11. hätte starten sollen und heute auch wo ich mittags online war gelöscht war so das alle teilnehmer die sich angemeldet hatten heute wieder bei anderen tunieren anmelden konnten/könnten..

            na ja und genauer zu..

            Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
            "..und mir gehen jetzt wieder Turniereinnahmen flöten,

            Da geht mir wieder jede menge Kohle flöten."
            dir gehen ja nur einnahmen flöten wenn du selber ein tunier ausgerichtet hast ,du ein 1-2 tage wieder dazu brauchst um ein neuen zu erstellen und es nicht voll wird..als teilnehmer muss man bei einem größeren tunier wie 32er 16er premium tunieren damit auch rechnen das es nicht voll wird...man muss sich nur mal die übersicht anschauen was und wer wieviele preisgelder als ausrichter bietet..denn manchmal sind tunier auch mit noch höheren preisgeldern erstellt wurden und diese sind dann schneller voll..

            PS: und es kommt auch immer auf die dauer solcher tuniere an.. also wenn du bei zb einen 32er round-robin tunier mitgemacht hast kann es bis zu 1monat dauern bis d dein gewinn bekommst von daher hmm..
            Zuletzt geändert von Etiqu; 22.11.2010, 20:37.

            Kommentar


              #7
              Das Problem dürfte wohl schon länger bekannt sein.
              Gibt es dazu ein Statement eines Offiziellen?
              Entweder ein "wir arbeiten daran" oder etwa " steht auf der to-do-Liste, kann aber noch ein Weilchen dauern".

              Das ganze Forum ist vollgeschrieben mit Anregungen, Mitteilungen, Problemen und Fragen aber nirgends habe ich mal eine Antwort eines Admins gelesen.
              Sehr traurig, das.

              Schönen Tag noch.

              Kommentar


                #8
                ist mir leider schon drei mal passiert, und habe drauß gelernt. Am besten immer so zeitig wie möglich nach einen guten Turnier suchen suchen, und dann gleich das nächste suchen. Ich selber habe immer Turniere für drei Wochen, wo ich angemeldet bin, und wenn eins zu ende ist gleich wieder suchen klappt wunder bar.

                Kommentar

                Lädt...
                X