ich hab ausversehen eine Trainingseinheit angesetzt obwohl ich da gar keine machen wollte. Wie kriege ich die wieder weg?
falsches Training
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenich hab ausversehen eine Trainingseinheit angesetzt obwohl ich da gar keine machen wollte. Wie kriege ich die wieder weg?sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
-
-
aber ich will da ja gar kein training machen,dass da frei ist
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenaber ich will da ja gar kein training machen,dass da frei ist
das geht nicht und "frei" ist auch nicht sinnvoll weil es nur um das füllen der skills beim training geht, gruß angrasigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigendas geht nicht und "frei" ist auch nicht sinnvoll weil es nur um das füllen der skills beim training geht, gruß angra
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenachso, okay danke
Kommentar
-
-
acmilan1899
Entschulduige aber ich muss schon schmunzeln...
Machst du das schon immer so diese "freien Tage"?
Kommentar
Kommentar