Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kapitän

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kapitän

    Ich wollt fragen was für eine Rolle der Kapitän im Spiel spielt..
    also ne große ? .. oder ne kleinere ?

    Was muss man beachten um ein Spieler zum Kapitän zu ernennen ?
    Führungsqualität ?

    Gruss O H

    #2
    Also ich habe den mit der der besten Führungsqualität genommen, bin aber gespannt wie andere es sehen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von osw_odin Beitrag anzeigen
      Also ich habe den mit der der besten Führungsqualität genommen, bin aber gespannt wie andere es sehen.
      Genau,

      Habe auch den genommen, der am meisten Führungsqualität besitzt, und das ist mein Torwart Naja und er ist mein Kapitän. was hat es eigendlich für ne Bedeutung einen Kapitän zu ernennen?

      Kommentar


        #4
        ich habe meinen kapitän mit diesen werten gewählt:
        - führungsqualität
        - disziplin
        - übersicht
        - zuverlässigkeit
        bis dato macht er ei8nen guten job

        sigpic

        Eintracht 1909 Niedergebra

        Kommentar


          #5
          Die Antworten meiner werten Kollegen kann ich nur bestätigen. Ob es Einfluss auf die Spielberechnung nimmt (Vlt. im Promillebereich) wird Dir aber hier niemand mit Sicherheit sagen können. Die genaue Formel zur Spielberechnung kennen nur die großen Macher. Es ist ein weiterer Punkt mit Einstellmöglichkeit wie zB die Gesundheit, die in diesem Spiel noch im dunklen angesiedelt ist.
          sigpic Pistoleros Deutschland

          Nationalteam des Vatikan

          Kommentar


            #6
            ich hab den spieler mit der höchsten stärke genommen, in dem fall ist es mein keeper

            Verkaufe : nix

            Kommentar


              #7
              Und ich habe den Verdacht, dass der schwächste Spieler mit der geringsten Führungsqualität genauso gut der Kapitän sein kann und wenn man gar keinen Kapitän ernennt, wird das auch nicht weiter schlimm sein. Typisch Fussballcup eben.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                Und ich habe den Verdacht, dass der schwächste Spieler mit der geringsten Führungsqualität genauso gut der Kapitän sein kann und wenn man gar keinen Kapitän ernennt, wird das auch nicht weiter schlimm sein. Typisch Fussballcup eben.
                So isses doch auch Du brauchst auch garkein Kapitän auswähöen ^^ spielt ja keine rolle.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                  Und ich habe den Verdacht, dass der schwächste Spieler mit der geringsten Führungsqualität genauso gut der Kapitän sein kann und wenn man gar keinen Kapitän ernennt, wird das auch nicht weiter schlimm sein. Typisch Fussballcup eben.
                  Wenn ich mal aus Versehen keinen Kapitän nominiert hatte, hatte ich das Gefühl, daß es meine Mannschaft geschwächt hatte (weniger Torchancen für mich, mehr für meinen Gegner).

                  Um dieses Gefühl belegen oder widerlegen zu können, müßte ich sehr viele Spiele ohne Kapitän absolvieren ... das Risiko ist es mir nicht wert.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
                    Wenn ich mal aus Versehen keinen Kapitän nominiert hatte, hatte ich das Gefühl, daß es meine Mannschaft geschwächt hatte (weniger Torchancen für mich, mehr für meinen Gegner).

                    Um dieses Gefühl belegen oder widerlegen zu können, müßte ich sehr viele Spiele ohne Kapitän absolvieren ... das Risiko ist es mir nicht wert.

                    Hättest du mal Lust auf 2 Simu Spiele? ^^ Mal aus Fun mach ich meinen Kapitän rein und beim anderen ohne.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigen
                      Hättest du mal Lust auf 2 Simu Spiele? ^^ Mal aus Fun mach ich meinen Kapitän rein und beim anderen ohne.
                      Aus 2 Spielen wird wohl kein verwertbares Ergebnis rauskommen^^
                      Aber mal 200 Simus mit und 200 ohne Kapitän immer gegen den gleichen Gegner würden vielleicht Licht ins Dunkel bringen.
                      Finden sich hier 2 Freiwillige, denen sehr langweilig ist?
                      Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                      Kommentar


                        #12
                        Ich nehm als Kapi immer den stärksten Feldspieler

                        :ugly:


                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigen
                          Hättest du mal Lust auf 2 Simu Spiele? ^^ Mal aus Fun mach ich meinen Kapitän rein und beim anderen ohne.
                          Der HSV Budapest hat gestern den Vorschlag des FC Onasch angenommen: zwei parallele Simuspiele, einmal mit Kapitän, einmal ohne. Mit Kapitän verlor der FC Onasch 0:1. Ohne Kapitän 0:3.

                          Der HSV Budapest spielte beide Male mit Käpt'n. Er hatte im ersten Spiel 29 Torchancen, im zweiten 32. Der FC Onasch spielte beide Male mit Aggro 10. In dem Spiel ohne Kapitän holten sie sich zwei Gelbe Karten ab, im anderen keine.

                          Das hat zwar nicht die Aussagekraft der vorgeschlagenen 2 x 200 Simus, aber ich nehme es doch als Indikation, daß meine These richtig ist: Es lohnt sich, einen Kapitän zu ernennen.

                          "Heidewitzka, Herr Kapitän!"

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X