Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfer?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfer?

    Wenn ich einen Spieler verkaufen will, steht immer folgendes bei jedem Spieler da:

    Transfermarktstatus Transfer noch nicht möglich.

    #2
    In deiner 1.Saison kannst du noch keine Spieler verkaufen... Erst ab der 2.ten


    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

    Kommentar


      #3
      das kannst du erst ab der zweiten saison machen

      Kommentar


        #4
        Zitat von Ballzauber Beitrag anzeigen
        Wenn ich einen Spieler verkaufen will, steht immer folgendes bei jedem Spieler da:

        Transfermarktstatus Transfer noch nicht möglich.
        lese die FAQ durch du kannst in deiner ersten Saison keine Spieler verkaufen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Ballzauber Beitrag anzeigen
          Wenn ich einen Spieler verkaufen will, steht immer folgendes bei jedem Spieler da:

          Transfermarktstatus Transfer noch nicht möglich.
          Mußt auf deine 2.Saison warten ,dann kannst du deine Spieler verkaufen

          Kommentar


            #6
            Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
            lese die FAQ durch du kannst in deiner ersten Saison keine Spieler verkaufen.
            lies dir mal das ganze FAQ durch über Tranfer

            Kommentar


              #7
              Bist du noch in der 1. Saison? Dann, kann ich dir den Grund geben es geht erst ab der 2. Saison, warum kann ich dir auch sagen, viele spieler machen eine Mannschaft, und dann noch eine um die guten spieler dieser mannschaft dahin zuverkaufen(vermute ich jedernfalls
              sigpic
              Aktuelle Wahl läuft wieder!
              Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr

              Kommentar


                #8
                Zitat von boermer Beitrag anzeigen
                Bist du noch in der 1. Saison? Dann, kann ich dir den Grund geben es geht erst ab der 2. Saison, warum kann ich dir auch sagen, viele spieler machen eine Mannschaft, und dann noch eine um die guten spieler dieser mannschaft dahin zuverkaufen(vermute ich jedernfalls
                Ja das denke ich auch das ist aber unnötig denn sie müssen ja eine Saison warten

                Kommentar


                  #9
                  dankschön all für hinweis

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X