Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

beinahe betrug

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    beinahe betrug

    Es ist zwar kein betrug da es nicht geht aber....Man sollte keine Spieler auf den Transfer Markt stellen dürfen die sich schon zu alt fühlen....

    #2
    Zitat von jojo10 Beitrag anzeigen
    Es ist zwar kein betrug da es nicht geht aber....Man sollte keine Spieler auf den Transfer Markt stellen dürfen die sich schon zu alt fühlen....
    Das geht doch auch garnicht .

    Sig. von mir!
    R.o.F MITGLIED!!!!!!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von jojo10 Beitrag anzeigen
      Es ist zwar kein betrug da es nicht geht aber....Man sollte keine Spieler auf den Transfer Markt stellen dürfen die sich schon zu alt fühlen....

      Was ist denn die Frage?

      Kommentar


        #4
        Zitat von jojo10 Beitrag anzeigen
        Es ist zwar kein betrug da es nicht geht aber....Man sollte keine Spieler auf den Transfer Markt stellen dürfen die sich schon zu alt fühlen....
        Ich versuche mal zu erklären:
        Wenn du jetzt einen Spieler auf den TM stellst der 31 Jahre alt ist und du ihn nicht los wirst,wird er halt auch älter.
        Also an irgend einem Tag im Monat altern ja die Spieler und wenn du ihn bis dahin nicht losgeworden bist aber er noch auf dem TM steht kann man halt nicht mehr mir ihm Verhandeln.Ist zwar blöd aber kann man nichts machen.Außer das der Verkäufer ihn vom TM nimmt falls das gehen sollte.


        Kein Archiv seit dem 29.11.2012

        Kommentar


          #5
          Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
          Ich versuche mal zu erklären:
          Wenn du jetzt einen Spieler auf den TM stellst der 31 Jahre alt ist und du ihn nicht los wirst,wird er halt auch älter.
          Also an irgend einem Tag im Monat altern ja die Spieler und wenn du ihn bis dahin nicht losgeworden bist aber er noch auf dem TM steht kann man halt nicht mehr mir ihm Verhandeln.Ist zwar blöd aber kann man nichts machen.Außer das der Verkäufer ihn vom TM nimmt falls das gehen sollte.
          klar kannst du ihn vom tm nehmen solange kein gebot vorliegt, und wenn er meint das er zu alt is dann lass ihn doch solange im kader bis er in rente geht oder ent lass ihn

          Verkaufe : nix

          Kommentar


            #6
            Zitat von kaik18 Beitrag anzeigen
            klar kannst du ihn vom tm nehmen solange kein gebot vorliegt, und wenn er meint das er zu alt is dann lass ihn doch solange im kader bis er in rente geht oder ent lass ihn
            oder entlasse ihn gleich

            Kommentar


              #7
              Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
              oder entlasse ihn gleich
              Warum sollte man das machen !! Das wäre ein Fehler !!


              Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

              Kommentar


                #8
                Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
                Warum sollte man das machen !! Das wäre ein Fehler !!
                wie gesagt , ich würd ihn behalten bis er in rente geht

                Verkaufe : nix

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
                  Warum sollte man das machen !! Das wäre ein Fehler !!
                  Naja, normal verkäuft man Spieler ja auch nur dann, wenn man selbst schon bessere hat und ihn nicht meh wirklich gebrauchen kann. Wo sollte dann der Fehler liegen, den Spieler zu entlassen, wenn man eh kein Reibach mehr mit ihm machen kann und ihn auch nicht spielen lassen kann bzw will? Wäre dann ja nur rausgeschmissenes Gehalt bzw Geld .

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                    Naja, normal verkäuft man Spieler ja auch nur dann, wenn man selbst schon bessere hat und ihn nicht meh wirklich gebrauchen kann. Wo sollte dann der Fehler liegen, den Spieler zu entlassen, wenn man eh kein Reibach mehr mit ihm machen kann und ihn auch nicht spielen lassen kann bzw will? Wäre dann ja nur rausgeschmissenes Gehalt bzw Geld .

                    Nicht immer also stimmt das ganze dann wieder nicht !!

                    Es gibt ja auch welche die SPieler verkaufen um mehr geld zu bekommen und da haltest du es für sinnvoll - wenn ihn keiner auf dem tm will - ihn zu entlassen ???


                    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
                      Nicht immer also stimmt das ganze dann wieder nicht !!

                      Es gibt ja auch welche die SPieler verkaufen um mehr geld zu bekommen und da haltest du es für sinnvoll - wenn ihn keiner auf dem tm will - ihn zu entlassen ???
                      Mmhh ok. Mach ich aber halt nicht, verkauf nur Spieler, wenn ich schon bessere hab . Sehe aber auch ehrlich gesagt keinen Sinn darin einen Stammspieler zu verkaufen, wenn ich noch keinen Ersatz hab bzw nen besseren Spieler.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X