Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt

    Hallo Fcup spieler. Findet ihr es auch doof wenn ihr einen neuen Spieler benötigt aber alle Spieler zu teuer sind ??? Manche verlangen z.B 500.000 für einen 60 AV das regt mich immer ziemlich auf.
    Gruß jojo
    24
    Gute Idee
    29,17%
    7
    Nein Danke
    70,83%
    17

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Und was ist jetzt dein Wunsch oder Vorschlag? :ugly:

    Kommentar


      #3
      Sein Vorschlag ist, dass es einen Maximalpreis für einen Spieler gibt.

      Ich bin dagegen, denn manche Leute kriegen so viel mehr Geld als der Spieler wert ist und höhere Preise benutzt man ja auch um die Spieler schnell zu bekommen, wenn bald das Transferfenster abläuft.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
        Und was ist jetzt dein Wunsch oder Vorschlag? :ugly:
        Steht doch da bei der Umfrage :ugly: . Bin dagegen weil es das ganze Transfermarkt System kaputt machen würde . Stell dir mal vor Bayern bietet für Messi 105 Mio. undann will Real diesen Betrag überbieten doch das dürfen sie aus irgendeinem Grund nicht :ugly: . Also das würde dann an der Realität dann ziemlich vorbei gehen und viele wollen das Spiel realer und nicht so... .

        Sig. von mir!
        R.o.F MITGLIED!!!!!!!

        Kommentar


          #5
          jo

          Mein Wunsch ist es, das das Spiel jedem Spieler auf dem Transfermarkt je nach stärke des Spielers einen maximal Kosten gibt.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Cant lode the Name! Beitrag anzeigen
            Sein Vorschlag ist, dass es einen Maximalpreis für einen Spieler gibt.
            Ah, die Umfrage wurde noch nicht angezeigt als ich gefragt hab .

            Klar dagegen. Dann ist gutes wirtschaften ja gar nicht mehr möglich. Kann dann z.B. keinen jungen Spieler mehr verkaufen und mir dafür dann nen besseren aber älteren holen.

            Kommentar


              #7
              Markt bestimmt die Preise und das sollte auch so bleiben. So muss man sich wenigstens anstrengen um gute Spieler guenstig zu bekommen.

              Du fuehlst dich jetzt schon genervt bei einem Preiss von 500.000?? Dann warte mal,bis du in der ersten oder 2. Liga Spielst!


              Kommentar


                #8
                Cant lode the Name!: Sein Vorschlag ist, dass es einen Maximalpreis für einen Spieler gibt.

                ach so wenn das so ist, find ich den vorschlag gar nich so schlecht, aber ich finds ok so wie es ist, denn jeder spieler hat seinen eigenen marktwert!!

                also dagegen!

                Kommentar


                  #9
                  bin ich auch für, weil bei mir hat mal einer 2mio. auf nen looser stärke 60 geboten und dann nicht weiterverhandelt

                  hat natürlich nicht weiterverhandelt

                  wer das war könnt ihr in meinem profil nachlesen

                  verein: Fc Schalke 1904 Gelsenkirchen e.V.


                  Zuletzt geändert von schalker83; 21.11.2010, 21:10. Grund: Zensur: Fremdwerbung

                  Kommentar


                    #10
                    Anbebot und Nachfrage - einfache Marktwirtschaft
                    Bin dagegen

                    Kommentar


                      #11
                      Bin dagegen denn es gibt doch Überweisungen (Spenden) und wie sollen die dann ablaufen. Aber was ich schlimm finde : Viel Wartezeit.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von agent56 Beitrag anzeigen
                        Bin dagegen denn es gibt doch Überweisungen (Spenden) und wie sollen die dann ablaufen. Aber was ich schlimm finde : Viel Wartezeit.
                        naja die spenden sind ja nun nicht umbedingt ein Argumend aber es ist hier schon genannat worden angebot und nachfrage bestimmen den Markt wer nicht mit umgehen kann wir hat weniger erfolg haben
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          bin auch dagegen sonst ist der ganze markt so einheitlich

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von jojo10 Beitrag anzeigen
                            Mein Wunsch ist es, das das Spiel jedem Spieler auf dem Transfermarkt je nach stärke des Spielers einen maximal Kosten gibt.

                            Ich denke es steht jedem frei, wieviel er für seinen Spieler haben möchte.
                            Du musst ja nicht nur auf einen Spieler bieten, du kannst ja auf mehrere bieten, und vllt versuchen dich mit dem Manager auf einen anderen Preis zu einigen, wenn nicht, is das so.

                            Und wenn du mal so ein Spieler brauchst und das geld hast, musst du eben auch mal investieren.

                            Gruß

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                              Anbebot und Nachfrage - einfache Marktwirtschaft
                              Bin dagegen
                              Das trifft es. Das Transfermarktsystem in Fcup basiert auf einer einfachen Marktwirtschaft und eben das macht den Reiz aus. Angebot und Nachfrage regeln den Preis.
                              Schau dich um, versuche die aktuellen Preise herauszufinden und vorteilhafte Deals abzuschliessen

                              Eine Einführung von einer Obergrenze für die Transferkosten würde Spannung aus dem Spiel nehmen
                              FCup - VIVA LA FAMILIA!
                              sigpic

                              Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X