Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tagesform der Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tagesform der Spieler

    Eine neue Idee von mir
    Es wäre für uns alle umständlich das wir sehen wie unsere Spieler am Tag so drauf sind.Ein b.s wie bei PES mit den Pfeilen.So ähnlich sollte es auch in Fcup meiner meinung nach sein so können wir bestimmem wer für wen ins erste elf für diesen tag aufgestellt wird.Bei mir ist es z.b so das ich nicht mich entscheiden kann welcher von meinen z.b ST stammspielen soll.
    So wäre es für uns gut zu sehen wer an dem Tag in Form ist.

    Was sagt ihr dazu ?
    11
    Ja wäre übersichtlicher wer im Form ist
    63,64%
    7
    Nein finde die Idee sinnlos
    36,36%
    4

    #2
    ich finde das generell nicht schlecht aber wonach soll man das messen ???

    Live Ticker ???

    Nein der ist doch vollkommen schwachsinnig und die ereignisse passen kaum zueinander !
    Bsp : A versucht B den ball abzunehmen. Aber sehr elegant wie C den Ball von D behauptet (so in der art steht das im Live ticker,auch in ganz verschiedenen situationen !)

    HABE 2009 NOCH VIELE FREIE TERMINE FÜR FREUNDSCHAFTSSPIELE
    AB 44800 PLÄTZEN BITTE MICH EINLADEN AN SONSTEN IM GAME ANSCHREIBEN !
    TSG Kayseri 08


    Kommentar


      #3
      Zitat von 42tr50 Beitrag anzeigen
      ich finde das generell nicht schlecht aber wonach soll man das messen ???

      Live Ticker ???

      Nein der ist doch vollkommen schwachsinnig und die ereignisse passen kaum zueinander !
      Bsp : A versucht B den ball abzunehmen. Aber sehr elegant wie C den Ball von D behauptet (so in der art steht das im Live ticker,auch in ganz verschiedenen situationen !)
      Ja hast auch recht aber was ich ya meinen will ist das man vorher sehen sollte wie die tagesformen von den spielern sind und nicht während dem spiel

      Kommentar


        #4
        ja aber wie willst du das machen ?? Ich meine das nicht kritisch gegenüber dich ich meine nach welchen kriterien und wonach soll das festgemacht werden ??

        HABE 2009 NOCH VIELE FREIE TERMINE FÜR FREUNDSCHAFTSSPIELE
        AB 44800 PLÄTZEN BITTE MICH EINLADEN AN SONSTEN IM GAME ANSCHREIBEN !
        TSG Kayseri 08


        Kommentar


          #5
          ja und wie willst du das hinbekommen das die dann echt besser spielen ? denke der spieler würde immer gleich spieln ob mit guter tagesform oder schlechten das würde doch gleich bleiben oder nciht ? meinst du das wirkt sich jetzt z.B. Sehr gut au den Spieler aus wenn er eine sehr hohe tagesform hat ?

          Kommentar


            #6
            naja, man könnte es doch so machen: es gibt (wie in pes^^) fünf pfeile. einer nach unten, einer nach rechts unten, einer nach rechts, einer nach rechts oben, einer nach oben. das ist die tagesform.
            ein pfeil nach oben bedeutet einen stärkebonus von 10%, nach rechts oben 5%, nach rechts bedeutet ohne bonus, nach rechts unten ein minus von 5%, nach unten ein minus von 10%.
            welche form ein spieler hat wäre dann zufall.

            Kommentar

            Lädt...
            X