Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mannschaft wird nicht stärker?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannschaft wird nicht stärker?

    Guten Tag,
    ich habe einige Fragen:
    • Habe ich das richtig verstanden , dass wen man trainiert und einen Co-Trainer hat man für jedes Training +0,5 Punkte für jeden Spieler erhält?
    • Wenn dies der Fall ist , hatte ich schon einige Male Training , aber habe keine Punkte dazu erhalten
    • Wenn dies doch nicht der Fall ist , wie kommt man den sonst auf eine bessere Mannschaftstärke?

    #2
    Zitat von K-F-A Beitrag anzeigen
    Guten Tag,
    ich habe einige Fragen:
    • Habe ich das richtig verstanden , dass wen man trainiert und einen Co-Trainer hat man für jedes Training +0,5 Punkte für jeden Spieler erhält?
    • Wenn dies der Fall ist , hatte ich schon einige Male Training , aber habe keine Punkte dazu erhalten
    • Wenn dies doch nicht der Fall ist , wie kommt man den sonst auf eine bessere Mannschaftstärke?
    das verstehst du teilweise richtig. der zuwachs bezieht sich allerdings nicht auf die gesamtstärke sondern auf den trainierten skill (schau mal unter training /trainingsgruppen) jeder skill hat einen bestimmten faktor nach dem die spieler dann tatsächlich in ihrer stärke steigen (der liegt ca. zwischen 30 und unendlich)
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

    Kommentar


      #3
      Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
      das verstehst du teilweise richtig. der zuwachs bezieht sich allerdings nicht auf die gesamtstärke sondern auf den trainierten skill (schau mal unter training /trainingsgruppen) jeder skill hat einen bestimmten faktor nach dem die spieler dann tatsächlich in ihrer stärke steigen (der liegt ca. zwischen 30 und unendlich)
      Ja , aber wie wird die Mannschaft dann im gesamten Stärker , z.B in meiner Kreisliga ist von einem die Mannschaftsstärke bei 870.00 und bei mir erst bei 600.00

      Kommentar


        #4
        Training:

        Das Training lässt die Spieler steigen. Das „perfekte“ Training hilft dir dein Team zu einer Spitzenmannschaft zu entwickeln – dieses ist eines der großen Geheimnisse und muss selber gelöst werden. Hinweise sind nichts desto trotz im Forum zu finden.

        Für 3 Tage kann das Training voreingestellt werden, mit Premium 10 Tage. Umso besser dein Trainingsplatz ausgebaut ist, desto mehr Einheiten könnten trainiert werden und umso bessere Co-Trainer können eingestellt werden. Je höher der Level, desto höher der tägliche Skillzuwachs bei den Spielern.

        Um zu trainieren, muss man auf der Trainingsseite eines der zur Verfügung stehenden Symbole markieren und so viele freie Trainingseinheiten (grün markiert) klicken, wie nötig sind. Ein Speichern ist nicht nötig, dies geschieht automatisch wenn das Symbol auf der Einheit erscheint.

        Zum Löschen einer Trainingseinheit muss man nur auf die gewünschte Einheit klicken, und im dann erscheinenden PopUp die Aktion bestätigen. Danach kann man eine andere Trainingsart wählen.

        Pro Training steigt der einzelne Skill eines Spielers nur um 0,5 Punkte. Um dies zu Steigern ist das Einstellen eines Co-Trainers nötig.
        Das Trainieren ist auch in den Winter-/Sommerpausen möglich, selbst wenn ein Trainingslager gebucht ist.

        Trainingsarten:




        Trainingslager:

        Um mit deiner Mannschaft ein Trainingslager zu besuchen, musst du auf der Trainingsseite
        im Menüpunkt Trainingslager eines der möglichen Trainingslager buchen.
        Es ist lediglich in der Winter- und in der Sommerpause möglich ins Trainingslager zu fahren, jeder Spieler der sich im Kader befindet steigt 1 Punkt pro vorhandener Trainingsart (sofern der Wert von 990 noch nicht erreicht bzw. überschritten ist). Die Kosten für die unterschiedlichen Trainingslager sind abhängig von der Liga, in der man spielt.
        Es ist anfänglich zu überlegen, ob Kosten und Leistung stimmt - bedenke die Spielerfähigkeiten kann man nur über die verschiedenen Trainingslager verbessern.
        Weiter unten auf der Seite sind die schon gebuchten Trainingslager zu sehen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von K-F-A Beitrag anzeigen
          Ja , aber wie wird die Mannschaft dann im gesamten Stärker , z.B in meiner Kreisliga ist von einem die Mannschaftsstärke bei 870.00 und bei mir erst bei 600.00
          ews ist eine hoch komplizierte mathematische formel wie die spieler steigen
          glaub ich zumindest:ugly::ugly:
          wichtig ist das du immer trainierst und zuerst die hauptskills jeder spieler und dann steigen sie
          wahrscheinlich ist dein co-trainer auf lv1. schik in mal auf einen lehrgang dadurch gewinnt er an erfahrung und steigt ein lv auf und die spieler steigen schneller.
          das mit der unterschiedlichen kaderstärke ist entweder zufall weil der andere bessere spieler bekommen hat oder weil er schon was länger spielt und sich spieler gekauft hat (kenn die situation in deiner liga nicht)
          sigpic

          Immer einen Blick wert:
          Meine Vereinszeitung

          Kommentar


            #6
            Genau und dort steht man bekommt mind. 0,5 Punkte , habe aber noch nie die Punkte erhalten ôo

            Kommentar


              #7
              Zitat von K-F-A Beitrag anzeigen
              Genau und dort steht man bekommt mind. 0,5 Punkte , habe aber noch nie die Punkte erhalten ôo
              ich glaube du verstehst da was falsch, eine einzelner skill der trainiert wird steigt um 0.5 punkte, nicht die gesamtstärke des spielers
              sigpic


              Kommentar


                #8
                hi,du musst natürlich auch richtig trainieren.du kannst dir ja sicherlich vorstellen,dass ein stürmer,der fangsicherheit trainiert,nicht steigt. den trainingsplatz mindestens auf stufe 2 bringen und einen co-trainer auf stufe 7 einstellen.hier noch ein link,wo du erfährst,wie man richtig trainiert:Training -> wie soll man welche Position trainieren?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von K-F-A Beitrag anzeigen
                  Genau und dort steht man bekommt mind. 0,5 Punkte , habe aber noch nie die Punkte erhalten ôo
                  wie schon gesagt bekommt man die 0,5 punkte auf den skill nicht auf die gesamt stärke.
                  erst wenn der skill einen bestimmten wert hat steigt die stärke des spielers
                  sigpic

                  Immer einen Blick wert:
                  Meine Vereinszeitung

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigen
                    wie schon gesagt bekommt man die 0,5 punkte auf den skill nicht auf die gesamt stärke.
                    erst wenn der skill einen bestimmten wert hat steigt die stärke des spielers
                    Ok nun hab ich es verstanden. Dankeschön

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigen
                      du kannst dir ja sicherlich vorstellen,dass ein stürmer,der fangsicherheit trainiert,nicht steigt.
                      ein stürmer den man auf fangsicherheit trainiert steigt sehr wohl. nur wesentlich langsamer.
                      Zitat von K-F-A Beitrag anzeigen
                      Ok nun hab ich es verstanden. Dankeschön
                      immer wieder gerne
                      sigpic

                      Immer einen Blick wert:
                      Meine Vereinszeitung

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigen
                        hi,du musst natürlich auch richtig trainieren.du kannst dir ja sicherlich vorstellen,dass ein stürmer,der fangsicherheit trainiert,nicht steigt. den trainingsplatz mindestens auf stufe 2 bringen und einen co-trainer auf stufe 7 einstellen.hier noch ein link,wo du erfährst,wie man richtig trainiert:Training -> wie soll man welche Position trainieren?
                        Das ist schon klar , aber ich kann nur z.Z eine Trainingsgruppe machen , soweit ich das sehe. Mein Trainingsplatz wird innerhalb 7 Tagen und 8 Stunden erst fertiggestellt. Mein Co-Trainer ist nun afu dem 2. Seminar und wie schaff ich das , dass der Co-Trainer auf Stufe 7 kommt?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigen
                          ein stürmer den man auf fangsicherheit trainiert steigt sehr wohl. nur wesentlich langsamer.
                          Ein Stürmer der fangsicherheit trainiert steigt definitiv nicht
                          sigpic
                          Der Runde Tisch
                          Transfer-News:

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von K-F-A Beitrag anzeigen
                            Das ist schon klar , aber ich kann nur z.Z eine Trainingsgruppe machen , soweit ich das sehe. Mein Trainingsplatz wird innerhalb 7 Tagen und 8 Stunden erst fertiggestellt. Mein Co-Trainer ist nun afu dem 2. Seminar und wie schaff ich das , dass der Co-Trainer auf Stufe 7 kommt?
                            wenn du deine zentrale ausbaust kannst du höhere assistenten einstellen auch co-trainer
                            Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                            Ein Stürmer der fangsicherheit trainiert steigt definitiv nicht
                            ich meine schon nur wie gesagt deutlich langsamer
                            nur mal als beispiel wenn alle skills voll sind nur fangsicherheit und strafraum muss der spieler doch theoretisch trotzdem weiter steigen (aber wesentlich langsamer als er das sowieso schon tut)
                            sigpic

                            Immer einen Blick wert:
                            Meine Vereinszeitung

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigen

                              ich meine schon nur wie gesagt deutlich langsamer
                              nur mal als beispiel wenn alle skills voll sind nur fangsicherheit und strafraum muss der spieler doch theoretisch trotzdem weiter steigen (aber wesentlich langsamer als er das sowieso schon tut)
                              Einzelne Skills sind für bestimmte Positionen Tod-Skills die kannst du auf 990 züchten und es passiert nix mehr. Fangsicherheit beim Stürmer ist dafür ein gutes Beispiel....

                              Aber der Rest der Antworten war sehr präzise und völlig richtig!
                              sigpic
                              Der Runde Tisch
                              Transfer-News:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X