Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler bekamen kein Gehalt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler bekamen kein Gehalt

    hallo ,

    ich habe mal ne frage :

    9 spieler hatten kein gehalt bekommen, weil die kasse anscheinend leer war ?
    ich habe aber noch 200.000 € drauf auf dem konto als ich huete morgen schaute. weiß zwar nicht warum die dann kein gehalt bekommen habe, aber was kann nun passieren ?

    was läuft da schief, oder kam die abbuchung vor dem wettgewinn und die verrechnen das irgend wann mal später ?

    hauen die spieler nun ab und wann ?

    gruss micha

    #2
    der wettgewinn kommt später als die abbuchungen sind...es verlassen dich erst spieler beim 3 mal nicht bezahlen in folge..

    Kommentar


      #3
      ah so , dann kann es natürlich sein. wenn ich morgen wieder bezahle, werden die fehlenden gehälter nachabgebucht und und fängt es dann wieder bei 0 an mit dem nichtbezahlen von gehälter, oder wird es bei den besagten speilern gespeichert für die zukunft das nicht bezahlt worden ist ?

      Kommentar


        #4
        Zitat von scfhlottermichel Beitrag anzeigen
        ah so , dann kann es natürlich sein. wenn ich morgen wieder bezahle, werden die fehlenden gehälter nachabgebucht und und fängt es dann wieder bei 0 an mit dem nichtbezahlen von gehälter, oder wird es bei den besagten speilern gespeichert für die zukunft das nicht bezahlt worden ist ?
        Gespeichert wird es nicht!!!
        nach jeder zahlung werden die Spieler dich beim dritten mal verlassen

        Kommentar


          #5
          du meinst bei wenn ich dreimal in folge nicht bezahle hauen sie ab.

          bsp :

          ich zahle morgen wieder und in einer woche bezahle ich zweimal nicht, das wären ja dann gesammt 3 mal , hauen sie dann ab oder beginnt es nach einmal zahlen wieder bei 0 ?

          Zitat von Lolli Beitrag anzeigen
          Gespeichert wird es nicht!!!
          nach jeder zahlung werden die Spieler dich beim dritten mal verlassen

          Kommentar


            #6
            Zitat von scfhlottermichel Beitrag anzeigen
            du meinst bei wenn ich dreimal in folge nicht bezahle hauen sie ab.

            bsp :

            ich zahle morgen wieder und in einer woche bezahle ich zweimal nicht, das wären ja dann gesammt 3 mal , hauen sie dann ab oder beginnt es nach einmal zahlen wieder bei 0 ?
            also sie hauen nur ab, wenn du 3 mal hintereinander nich gezahlt hast!!

            Kommentar


              #7
              ok , danke ..

              Kommentar


                #8
                Beim 3 Mal verlassen sie den verein .

                Kommentar

                Lädt...
                X